Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Nanun » 27.06.2012 0:01

Jetzt bin sogar ich fremdaufgeregt und geh mit gedrückten Daumen schlafen... ;) toitoitoi!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon mfux » 27.06.2012 0:10

Ich beobachte fleissig! Schaut alles sehr gut aus!
Ich flipp aus, wenn das klappt
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.06.2012 0:13

Na, wenn ich das richtig verstehe, hat sie schon mal 7 Konkurrenten weniger... :D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon vanEkeris » 27.06.2012 0:13

Großartig!! Drücke alles was ich drücken kann und schließe dich in mein Nachtgebet ein. Philip meint wir sollten zu dir fliegen, schließlich hat das ja schon mal gut geklappt mit dem Glück bringen. Mach sie fertig!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon rockkat » 27.06.2012 0:15

kapieren tu ich gar nix, finds aber grad au mega spannend.
wieviele spieler waren da ursprünglich am start?
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Mena » 27.06.2012 0:17

2949 St.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon rockkat » 27.06.2012 0:22

:shock: jetzt find ich es noch krasser :D dann leg ich mich jetzt auch mit gedrückten daumen ins bett
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Branislav » 27.06.2012 0:30

"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon vanEkeris » 27.06.2012 0:50

Oh Gott, ein Live Stream... Das wars mit schlafen...^^
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Mena » 27.06.2012 1:37

7 Platz für Anke, das finde ich doch schon Beachtlich. :0

Ich wünsche noch eine schöne Zeit in Vegas und schlafe Dich mal richtig aus! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon hausschwamm » 27.06.2012 1:44

wahnsinn. glückwunsch auch von meiner seite!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon vanEkeris » 27.06.2012 1:51

tollstens! Genieß die Tage!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 27.06.2012 3:41

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grad im Hotel zurück, schnell Klamotten wechseln, dann Essen, dann Betrinkung deluxe! Könnte die Welt umarmen und alle Pokerspieler hassen mich jetzt, wenn ich sage: ich bin extrem glücklich mit Platz 7 und kein bisschen enttäuscht, dass ich dieses komische goldene Armband nicht gewonnen habe. :p Zu mehr habe ich jetzt keine Zeit, alles Weitere später. :D

Achso, und noch was:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon thINK » 27.06.2012 4:16

Saugeil!!! mehr fällt mir grad ned ein :)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon pupskuh » 27.06.2012 6:32

... mein mädchen... !!!! YYYYEEEEAAAAAHHHHHH...... :mrgreen:

...edith sagt: ich heul gleich vor stolz, ich freu mich so... hab mir grad das interview angeschaut, du kommst sowas von entspannt rüber, das konnte ja nur gut gehn!!!
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste