Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon -Varg- » 26.06.2012 13:10

n8ght hat geschrieben:Ähm.... ich bin verwirrt.... kann mir jemand sagen, warum ich in Teil 3 bei ca. 19min die Hand gewinne?!?!?!? ...alle schon total übermüdet? Spinnt die elektronische Aufzeichnung????



Ist zwar schon was her und ich spiele kein Poker aber warum solltest du die Hand nicht gewinnen?
Hattest doch n Flush...
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
Benutzeravatar
-Varg-
 
Beiträge: 358
Registriert: 29.01.2010 22:55
Wohnort: Baden

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 26.06.2012 18:52

Buddha_Eyes hat geschrieben:Reespeeeeekt!!!! :0
Klar - alle Daumen gedrückt!! Mach sie fertig!!! 8)
:D :D

Das rautiere ich mal ganz hart. :!: :!: :!:
GoGoGo
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 26.06.2012 18:59

Da spuck ich mal auf den Doppelpost...

Artikel bei PokerOlymp

Bild
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon LÖö » 26.06.2012 19:37

Ich habe mit Urban schon verabredet, dass er Anke ehelicht und sie mich adoptieren. Wichtig ist, dass ich dann im Testament stehe.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 26.06.2012 19:43

:shock:
...und ich seh schon wieder so unfassbar fertig aus. :?

Danke euch für die vielen Glückwünsche- und Daumendrückerei! Natürlich bin ich etwas nervös gerade und viel schlafen war deswegen irgendwie auch nicht, aber wenig Schlaf bin ich gewohnt, deswegen macht mir das keine Sorgen. Im Grunde ist es aber so, dass ich ziemlich entspannt bin. Ich hatte am Abend vor dem Event noch ein wenig gezweifelt und mit mir und meinen Schicksal gehadert, ob ich wirklich 1000$ berappen will für evtl. ein, zwei oder drei Stunden Spaß. Als ich mich dann doch dazu durchgerungen habe (weil eigentlich war das ja auch der Hauptgrund, warum ich überhaupt nach Vegas bin!), war auch erstmal alles gut mit mir und meinem Seelenfrieden.
Allerdings war ich schon in Level 1 die Hälfte meiner Chips los (Full House gegen Quads Aces - shit happens :wink: ) und ich dachte "so what..." - naja, und dann lief es auf einmal. In der Bubblephase (wir haben an Tag 1 länger als geplant gespielt, weil noch 3 Spieler rausfliegen mussten, bis wir ITM (in the money) waren) habe ich einemal 99 und einmal JJ gegen die jeweiligen Bigstacks am Tisch gespielt und leider jeweils einiges an CHips verloren. Aber ich war auf der sicheren Seite. Zwei Hände später war der Bubble geplatzt und ich war mit läppschen 7600 Chips ITM und in Tag 2. - Aber für mich war (und ist!) alles okay! Ich wollte fast nicht spielen, war in Level 1 gefühlt schon klinisch tot und trotzdem am Ende im GEld. Also alles gut.

Und genau mit der Einstellung bin ich in Tag 2 gestartet. Ich dachte, verlieren kannst du eh nicht mehr. Ich bin an meinen Tisch gekommen und habe gesagt: "I'm here to play one hand." Ich dachte, ich schiebe mit der erst besten Hand all-in, mind. 4 Leute callen mich und ich bin raus. Naja, und dann habe ich in den ersten 10 Minuten zweimal KK bekommen und konnte einmal aufdoppeln und einmal verdreifachen. Und somit hatte ich wieder etwas Luft zum Atmen.

Ich habe mir den ganzen Tag über dann kleine Schritte vorgenommen. Z.B. immer eine Preisstufe höher kommen, über Average gelangen, die letzte Frau im Turnier sein usw. Und das hat für mich super funktioniert (wie man sieht :mrgreen: ). Und ich habe auch schlicht gut gespielt. Behaupte ich mal so. :p Wenn ich all-in war (was nicht oft war) und es zu einem Showdown kam, habe ich Preflop immer vorne gelegen. Ich hatte fast immer ein Paar und der Gegner AK, A10 oder ähnliches. Ein einzges Mal war ich selber mit AKs all-in und habe gegen K4o gespielt. Also summa summarum: es lief.

Ich hoffe sehr, dass ich diese Entspanntheit, weil alles was jetzt passiert ist einfach so viel mehr, als ich im Vorfeld erwartet habe, mit in Tag 3 nehmen kann. Ich glaube, die Jungs haben Respekt vor mir. They are still kidding me because of "I'm here to play one hand." :mrgreen: Und ich hoffe, das kann ich mir zunutze machen. Und: ich denke weiter in kleinen Schritten. Nächstes Ziel: noch einen Spieler überleben, dann bin ich eine weitere Preisstufe hochgerutscht und kann 20.000$ mein Eigen nennen.

So, und jetzt geh ich duschen, lecker Spare Ribs essen, vielleicht noch an so 'ner Slotmachine 20$ verdaddeln und dann fahr ich rüber ins Rio. Es geht hier um 13h weiter. Dürfte bei euch 21h sein. Es gibt, wenn ich das richtig gesehen habe, auf wsop.com 'nen Liveticker. (falls es jemanden interessiert)

Meld mich wieder! :D
Zuletzt geändert von n8ght am 26.06.2012 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon scott_strike » 26.06.2012 19:55

...wahnsinn, ich drück dir ganz ganz doll die Daumen. Ich würd glaub durchdrehen.
Zuletzt geändert von scott_strike am 26.06.2012 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon pupskuh » 26.06.2012 20:01

... ich hab grad gänsehaut und freu mich wie ein kleines kind, weil du sooo weit gekommen bist... ich bin zuversichtlich und drück die daumen... aber ich bin sicher, dass du das auf der linken arschbacke machst... :mrgeen: ... tolltollTOLL, ich freu mich... Schallallaaaaa ... vielleicht beflügelt dich noch, das die drei damen vom grill wohl bald wieder glücklich vereint sind... an nem grossen teich mit vielen hautcolorierten assis ... jjjjaaaaa....
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon well_done » 26.06.2012 20:04

wooah, anke! ich verstehe zwar kein wort, WIE du das gemacht, aber ich finde es wahnsinnig toll! das was du jetzt schon geschafft hast, ist für meine begriffe schon großartigst und ich drücke mir die daumen für dich kaputt, wenns denn helfen sollte :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon sk8mafiaflip » 26.06.2012 20:07

Wow :shock: voll die Zockerbraut :lol: herzlichen Glückwunsch auf jeden fall und lass die Hütte brennen!!!

Cheers, Flip
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Branislav » 26.06.2012 20:15

ich wunsche dir weiter ein erfolgreiches spiel.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Nanun » 26.06.2012 20:50

uiiii fantastisch.. *daumendrückdaumendrückdaumendrück*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon santazero » 26.06.2012 20:58

gogogogo anke.

George Danzer ist auch schon 2. geworden im omaha / stud mixed. go for final table und hol dir das braclet.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 26.06.2012 21:21

... und Jan Jachtermann hat im 20k Omaha schon ein Bracelet geholt. :wink:

So, ich meld mich ab. Bis spääääter! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.06.2012 23:52

Es gibt, wenn ich das richtig gesehen habe, auf wsop.com 'nen Liveticker.

Jep, und zwar hier. Go Anke! Go Anke!!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Mena » 27.06.2012 0:00

Final Table, Sie ist unter den letzten 9! 8) 8) 8)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste