Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon erdbeerfeldt » 06.11.2011 13:44

Also bei einer Homegamerunde wäre ich auch gerne mal dabei. Das Angebot von Spielgeldpunkten ist natürlich politisch korekt, aber ich denke 3$ sollten es zum Beispiel schon sein.

Mein Zusammenhang zwischen Pokern und Tattoo ist übrigens, das es mir bis jetzt gelungen ist, die Farbe aus dem Spielen zu finanzieren, wobei man nicht die dahinter liegende Zeit in Relation setzen darf ;-). Meine letzte Einzahlung war 20€ anfang des Jahres, wobei ich mich nicht scheue auch durchs Tal der (FPP) Tränen zu gehen, um wieder an Geld zu kommen.

Zum Spiel, also ich denke ich habe am Ende einen ähnlichen Stil wie von Anke skizziert, wobei ich immer daran kaputt gehe, dass ich "mein" Spiel nicht finde: Entweder ich Rocke im cash (5/10 ; 10/25) und loose im Sit&go, oder Turniere laufen (hab letzte Woche endlich mal eins gegen 770 gewonnen).

Am meisten Spaß bereitet mir auf eine Art Omaha PL, aber da zahle ich zu viel drauf und mache den Fisch.
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 09.11.2011 0:09

Kraaaaass! :shock: Der Pius ist unter den letzten 3 der November Nine!!!! Mit über der Hälfte der Chips!

Heute Nacht um 3h gehts weiter! So ein Sch***, dass ich morgen arbeiten muss, sonst würde ich mich heute nacht vor den Rechner hocken und mir den Stream angucken.

Was heute passiert ist, kann man sich hier
hier angucken. Sind wohl 2 Teile (habs selber noch nicht gesehen, sondern fange jetzt erst an).

Oh Gott, bin ich uffjerecht!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 09.11.2011 12:30

Sorry, Doppelpost:

Er hat's geschafft! Als erster Deutscher (und fast Kölner :mrgreen: ) hat Pius Heinz das Mainevent der World Series Of Poker in Las Vegas gewonnen. Gegen ca. 6.800 Spieler hat er sich durchgesetzt und etwas mehr als 8Mio Dollar gewonnen (Zahlen ausm Kopf gerade). Knülller! Gratulation!

In einem anderen Forum hat jemand gesagt:
Wir sind Pokerpapst Pius! (interessiert hier nur wahrscheinlich eine verschwindend geringe Anzahl an Scoutlern :p )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 10.11.2011 1:00

Habs bis jetzt auch nur aus den News. Werd mir den FT im Nachgang in Ruhe reinziehen. Soll ja ein richtig geiles HU zwischen Heinz und Staszko gewesen sein so wie ich es im Liveticker gelesen habe.

Yo gratz an Pius!

Selbst Pro7 war das in den Nachrichten ne News wert. 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon pupskuh » 10.11.2011 8:39

Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon santazero » 10.11.2011 9:14

jo habs heute morgen in den Nachrichten im TV gesehen oO.
Wusste dass er bei den November Nine mit dabei war. Gratz. Mit 22 fürs leben ausgesorgt wenn er es richtig macht.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 09.04.2012 8:54

*aus freudigem Anlaß hochkram

Ich habe gerade ein Mehrtages-Live-Turnier zu Ende gespielt. Es gab vier Qualifikationstage, wo mit 30.000 Chips startend, bei 30min Blinds (erstes Level 25/50) bis zur 10. Blindstufe (800/1600/Ante 100) gespielt wurde. Wer einen solchen Qualifikationstag überlebt hat, war für ads heutige (äh.... .gestrige...) Finale qualifiziert. Insgesamt haben ca. 400 Spieler versucht sich zu qualifizieren.

Mehr schlecht als recht habe ich mich durch Tag 1 gebracht. Mit läppischen 46.8000 Chips ging ich heute um 18h mit ca. 100 weiteren Spielern ins Finale (Blinds 1000/2000/Ante 200). Nachdem ich schon gefühlte 28 Mal scheintot war, kam das Quentchen Glück, was doch das ein oder andere Mal beim Pokern notwendig ist, um zu überleben. Stunde um Stunde verringerte sich die Teilnehmerzahl. Und plötzlich saß ich (gegen 5h heute morgen) mit acht anderen Spielern am Finaltable. :shock: Middlestack. Hier ein paar Eindrücke/Infos: http://www.las-vegas-series.com/live-coverage/
Und ja, ich fühle mich genauso alt, wie ich um diese Uhrzeit aussah. :mrgreen:

Naja, langer Rede, kurzer Sinn: nach einem 1stündigen Heds-Up bin ich schlußendlich 2. geworden. :D (nachdem ich meinen Gegner schon fast eliminiert hatte)

Eigentlich hätte ich somit eine Reise zur EPT nach Berlin mit einem kleineren Turnier gewonnen, habe mich aber auf Grund meiner Las Vegas-Reise dazu entschlossen den Gewinn für das kleinste WSOP-Event einzutauschen.

Ich sag mal so: ich bin happy. :D

Nach 14 Stunden vor Ort, ca. 12 Stunden reiner Spielzeit bin ich jetzt mehr als kapott und muss unbedingt schlafen gehen. N8i!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon pupskuh » 09.04.2012 9:51

... du bist die beste... gratuliere... :D

... und edith stellt grade noch fest, dass du echt ins bett mußt, du siehst müüüde aus... :wink:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon thINK » 09.04.2012 10:27

Na da gratulier ich doch auch :D
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon vanEkeris » 09.04.2012 10:33

Du bist ja immer noch wach! ;) Hier auch noch mal, Gratulation. Ich bin so gegen 5 zusammen gesackt. ;) bis gleich.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Tuempel » 09.04.2012 12:27

Glückwunsch !
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon FrauSchlurger » 09.04.2012 12:44

Herzlichen Glückwunsch :D
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 09.04.2012 14:04

Danke euch! :D

Ich habe jetzt 3 1/2 Stunden geschlafen, mich mehr recht als schlecht aus dem Bett gekämpft (ich bin zusätzlich von einer erkältung geplagt, was mein allgemeines Wohlbefinden nicht gerade verbessert!) und fahre jetzt direkt auf das nächste Pokerturnier. Es ist ein Team-Cup. Ich bilde mit einer Freundin ein reines Mädchen-Team, mal gucken, ob wir es den Jungs zeigen können. :mrgreen:

Was mich besonders freut: es wird ein u.A. noch ein Team teilnehmen, welches zu einer Hälfte ebenfalls aus einem Scoutler besteht. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon erdbeerfeldt » 11.04.2012 11:28

Hi Anke,

Gratulation zu dem schönen Erfolg. Midstack am Final Table ist immer so eine Sache... Aber wirst mit dem richtigen Maß an Disziplin die richtigen Hände gespielt haben.

Ich muss auch mal wieder live spielen ....

allseits gute Hände :-)
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 16.04.2012 13:28

Die Videos vom Finaltable sind online. Wer 2h10min nix zu tun hat, kann sich angucken, wie gut oderund schlecht ich mich ins Heads Up vorgehangelt habe. :mrgreen:
Teil 1
Teil 2
Heads Up

Tante Edit stellt wieder fest: ich sehe unfassbar fertig aus.... sehe ich immer so aus?!?!????????? :shock: ...es war aber auch wirklich schon ganz schrecklich doll spät.... :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste