Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon El_Hoschto » 13.12.2010 23:03

Ja am Anfang hab ich auch nur rumgedonkt. Dann hab ich mich etwas intensiver damit beschäftigt und jetzt geht bergauf. Auf Stars hab ich damals 90$ eingezahlt...hab se bis auf 60 runtergedonkt und z.Z. bin ich bei etwas über 100. Und auf den anderen Seiten bin ich auch im Plus.

Mein derzeitiges Limit ist wie oben schon erwähnt NL2 (0,01 / 0,02).

Plan ist ein 40er BRM und ab 4 Stacks fürs nächst höhere Limit den ersten Shot zu wagen.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon johndoe3 » 14.12.2010 10:42

Habe mir vor ca. 2 Jahren auch 50€ beim Quiz abgestaubt und heute sind es 720€. Poker rockt. Wir spielen auch oft privat.
Benutzeravatar
johndoe3
 
Beiträge: 922
Registriert: 11.12.2009 15:44
Wohnort: Hannover

Beitragvon El_Hoschto » 26.12.2010 12:35

Hab in meiner Anfangszeit mal nen Blog angefangen aber total vernachlässigt.
Zuletzt geändert von El_Hoschto am 05.07.2011 4:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon n8ght » 26.12.2010 18:30

Ich werde es verfolgen! :) Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

Ich hab gerade vom Pokern die Schnauze voll. Habe in der letzten Woche 3mal live gespielt und nur BadBeats in Form von 1- und 2-Outern kassiert. Preflop immer vorne und dann am Turn oder River... aus die Maus... *grrr* Ich weiss, so ist Poker und das kann passieren, aber dieses Jahr spiel ich nicht mehr. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon El_Hoschto » 03.01.2011 14:28

Irgendwie passt es nicht in "Show your Face" und wirklich beknackt ist es auch nicht!
...naja für den ein oder anderen evtl...aber nicht für mich :twisted:
Zuletzt geändert von El_Hoschto am 05.07.2011 4:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon n8ght » 12.01.2011 17:46

Bin grad zu blöd, um in deinem Blog nen Kommentar zu hinterlegen, also hier:

QQ vs. Fish vor Value hätte aber auch schwer nach hinten losgehen können... 8)

Bitte das Weiterposten nicht vergessen! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon El_Hoschto » 12.01.2011 19:09

Ja bin mit dem Blogformat auch nicht wirklich zufrieden.
Schau doch mal bei Bluffcatcher vorbei...siehe Sig.
Da führ ich den Blog regelmäßiger. ;-)

Und Valuebetten bei Fishen geht auch mal schief aber öfter wirds belohnt...was auf lange sicht +ev ist :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon n8ght » 13.01.2011 15:53

Ich schmeiß mich weg - die Welt ist soooooooooooo klein! Das erste, wo ich bei Bluffcatcher drauf stoße, ist dein Kommentar zu xflixx .... --- guck mal meine Antwort zu deinem Kommentar gestern. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon El_Hoschto » 13.01.2011 16:54

Wo jetzt genau? Verlink am besten!
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon n8ght » 13.01.2011 16:59

K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon El_Hoschto » 13.01.2011 18:10

ahhh ok...muss wahrscheinlich erst von Flix freigegeben werden. Ich seh deinen nämlich noch nicht obwohl oben "2 Kommentare" angegeben sind :wink:

Ja wie gesagt...wenn Du dort im Forum schaust wirst auch meinen Blog dort sehen. Den hier verlinkten werd ich wohl wieder zu machen.

Gruß Kai
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 08.08.2011 18:56

Mal wiederbeleben :mrgreen:

Wenn mal interesse besteht könnte ich mal ein kleines Turnier bei Pokerstars im Homegamebreich erstellen. Menetwegen auch mit Playmoney...just for fun.

-------------------------
Kleines Update:

Es läuft zäh aber immer bergauf... 8)

Hab mich von NL2 Fullring auf NL10 Fullring hochgespielt...jetzt wurde mir das alles etwas zu öde und ich fummel mich seit diesem Monat auf den 1,50$ HU (HeadsUp) Sit'&'Gos ein. Ziel ist natürlich der Aufstieg in den Limits...nächstes Ziel 3,50$!

--------------------------

Dieser Post war zur Wiederbelebung gedacht! Evtl. befindet sich ja unter den Neuzugängen auch jemand der spielt. :wink: Wenn nicht versinkt der Thread halt wieder. :mrgreen:
--------------------------

Und wer noch nirgends angemeldet ist...ABER evtl. WILL...kann sehr gern über meinen Link gehen. Würde mich freuen. 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 05.11.2011 7:31

Um mal schnell noch das abzuschließen was im "Ich freu mich..." ausgeartet ist. Ja ich spiele mit HoldemMananger und solch einen Move ist eher die Ausnahme statt die Regel...im Cashgame auf jedenfall. Im HU-SNG hätte ich es genauso gespielt ohne mit der Wimper zu zucken UND auch gegen jeden Gegner.

Mein Spiel ist vorwiegend Reads/Stats/Notes-lastig und weniger Mathematisch was aber nicht heisst das ich nicht schon mal was von Odds und Outs gelesen hätte :p Für die meisten ist es eben doch auch ein emotional anspruchvolles Game und wenn ich merke das jemand tiltet dann schieb ich bei manchen Moves das mathematische eben etwas in den Hintergrund...naja Reads eben.

Zum Hände bequatschen gibt es meinen Blog dann das Forum speziell wo ich meinen Blog angesiedelt habe und eben noch ne Poker-Skype Gruppe wo ich für missplays auch gerügt werde. :wink:

Wenn ich hier aber ne Hand poste mache ich es meist der Show wegen und weniger wegen der Strategy...ausser ich schreibs dabei... :wink:

Und wer will kann gern was zur folgenden Hand sagen.
Gegner war ein Nemo wie man ihn sich wünscht.
(VPIP:75 , PFR:23 auf knapp 40Hände)
Klick
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon santazero » 05.11.2011 15:18

Phil ivey hat mal auf eine frage bzgl seiner Entscheidungen geantwortet "Glauben sie wirklich, dass ich mir im Kopf die odds ausrechne wenn es um einen 100000$ Pot geht?"

Kein o Ton aber so in die Richtung. Vieles hängt von reads und Balls ab. Gilt aber vorwiegend für live Game nicht fürs online Poker

Aber auch online ist ivey ja bekanntlich extrem erfolgreich (gewesen)
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 05.11.2011 15:56

Kai, nur dass du das richtig verstehst: ich hätte das ebenfalls getan. Also rügen wollte ich dich nicht dafür!

Und ich spiele in erster Linie nach "weiblicher Intuition und Bauchgefühl" gepaart mit "die Odds und Outs nicht aus den Augen verlieren". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Online-spielen wesentlich vom Live-spielen unterscheidet. Es ist einfach was total anderes, wenn du demjenigen gegenüber sitzt. Und wenn du nicht die 10-30 sek. (plus vielleicht einer extra Zeit von ?60? Sekunden hast), um eine Entscheidung zu treffen. Wenn man den anderen mustert oder man selber unter Beobachtung steht. Oder nach einer 3-Bet der Gegner nach 5min. lang überlegt. Und man eigentlich schon die ganze Zeit: "Wenn er so lange denkt, hat er nicht die Nuts, also überlegt er, ob ich die Nuts habe - (ich habe aber vielleicht nur second oder third Nuts) also wird er bestimmt gleich wegwerfen und ich gewinne den Pot - jippieh - aber schön cool bleiben bis dahin." Und dann chipt er All-In. Dann stehste da mit deinen 2nd oder 3rd Nuts und weißt nicht, was du tun sollst. Will er klauen, will er mich in den Pott locken, warum hat die Entscheidung sooooo lange gedauert..... Fragen über Fragen.... Und das ist nunmal im Internet anders - da müssen schnelle Entscheidungen gefällt werden....

Aber ich schweife ab. :mrgreen:

....und jetzt muss ich zur Arbeit. Bis später. :)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste