Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 30.08.2013 17:49

Wie ich es schon gefeiert habe als ich mir die Folge angeschaut habe...und jetzt das GIF dazu :love:

Bild
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 01.09.2013 1:58

Ohja, das war wirklich zu lustig. Erst in die Hand reinreden und dann BÄM... der 3-Outer... und tschüss. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon santazero » 27.10.2013 18:39

Habe heute meine Bücher mal ausgemistet und dabei auch die ganzen Pokerbücher im Regal gefunden. Da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv spiele, benötige ich auch die Bücher nicht mehr. Hier sind ja einige Pokerspieler am Start und vielleicht ist es ja für den ein oder anderen noch Hilfreich.

Mir haben sie damals extrem geholfen zum winning player zu werden. Von Beginner bis Vollprofi, von Fixed Limit, über No Limit, MTTs und Heads Up ist alles dabei. Habe dank der Bücher nie eigenes Geld benötigt um erfolgreich zu pokern.


10 Bücher (alle auf Englisch!) mit folgenden Titeln:

    1. Winning in Tough Hold'em Games - Short Handed and High Stakes Concepts and Theory for Limit HOld em
    2. Heads Up No Limit Hold'em - Expert Advice for Winning Heads Up Poker Matches
    3. Sit'N Go Strategy - Expert Advice for Beating one Table Poker Tournaments
    4. Internet Texas Hold'em Winning Strategy from an Internet Pro (das Beginner Buch überhaupt)
    5. The Theory of Poker by David Sklansky (Die Theoretische Pokerbibel überhaupt. Wer auf trockene Mathematik für Highstakes steht, hier bekommt mans ;) )
    6.Sectres of Professional Pot-Limit Omaha - how to win big, live and online
    7.little green book by Phil Gordon - lessons and teachings in No Limit Texas Hold'em
    8. Small Stakes Hold'em - Winning Big with Experts
    9. Harrington on Hold'em Vol. I - Expert Strategy for No-Limit Tournaments
    10. Harrington on Hold'em Vol II - Expert Strategy for No Limit Tournaments

Würde alle zusammen für 25 Euro + Versand abgeben. Wer interesse hat, bitte hier oder pn bei mir melden. Die Bücher sind in einem guten, normal gebrauchtem Zustand. Keine Notizen inside, keine Eselsohren oderso (soweit ich mich richtig erinnere).
Neupreis der Bücher liegen für die Deutschen Versionen bei 15-30 Euro / Buch.

Falls Verkaufsangebote nicht erwünscht sind, bitte löschen.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 08.04.2014 1:17

Ich habe ewig nicht mehr den "großen" Jungs beim Pokern zugeguckt. Das ist sooooo krank. Da sitzt der Jedlicka halt einfach mal mit ~ 500.000 $ an den Tischen. Alltag eben. -.- :lol:
Dateianhänge
poker-railbird.jpg
poker-railbird.jpg (319.33 KiB) 10985-mal betrachtet
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 04.06.2014 22:11

Doppelpost wegen:

Morgen geht's wieder nach Las Vegas. Abgesehen von diversen kleine Turnieren plane ich wieder ein WSOP-Event zu spielen. Momentan liebäugle ich mit Event #19, welches am Samstag anfängt. Oder Event #21, welches am Sonntag startet.

Natürlich wäre es schön, wenn ich den Erfolg von vor zwei Jahren wiederholen würde, aber das ist ziemlich, ziemlich unwahrscheinlich. Probieren will ich es trotzdem.

Ich werde mich sicherlich mal zwischendurch melden, wie es so läuft. Drückt mir die Daumen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon rockkat » 04.06.2014 22:56

mach das, war spannend beim letztenmal :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Nanun » 05.06.2014 7:51

Ich drücke alle Daumen die mir zur Verfügung stehen!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 06.08.2014 20:00

Ohgottogott, ich bin ein bisschen uffjerecht. :shock:

Ich spiele ja wirklich nicht oft online, habe aber gerade für 1,11€ ein Satellite für ein Turnier gespielt und gewonnen, in welchem ich nachher - zumindest rein theoretisch :mrgreen: - ein Ticket für das Main Event beim Tourauftakt der EPT in Barcelona im Wert von 5.300€ gewinnen könnte. Ich möchte so, so, sooooo gerne einmal ein Main Event der EPT spielen. Und dann noch Barcelona. Und ich hätte Zeit! :shock:

Bitte heute Nacht im Traum die Däumchen für mich drücken! Bedankt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Nanun » 06.08.2014 20:08

Ich drücke alle Daumen die ich in die Finger bekommen kann. *drückdrückdrück*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.08.2014 21:05

Drücke!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon monkima » 06.08.2014 21:36

gedrückt :!:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 06.08.2014 21:51

Zu spät. :? :lol:

Die Seuche aus Vegas hat mich wieder eingeholt. Aber schön war's trotzdem. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 07.08.2014 7:22

Online ist der Teufel :twisted:
Ich spreche aus Erfahrung... :lol:

Das Sat war nur fürs anfixen gedacht :p
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: AW: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 07.08.2014 10:08

Ich weiß, ich weiß. Seufz. Ich war tatsächlich direkt angefixxt und unverhältnismäßig euphorisch - kenn ich sonst so gar nicht von mir, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass es Online bei mir sonst eher so naja ist. Und weil das eben nichts für mich ist, liebäugel ich gerade mit einer Reise nach Malta im November zur Battle of Malta, obwohl ich dieses Jahr ja schon meinen Pokerurlaub hatte. Ich hab mir auf jeden Fall schon mal vorsichtshalber einen günstigen Flug gebucht. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 05.10.2014 22:16

Gestern versucht mich für die WSPT-Tour zu qualifizeren - nach etwas mehr als 6 Stunden Spielzeit bin ich Pre-Bubble geworden. Somit keine 600 für den Bubble, geschweige denn das 1.100 Euro Ticket für das Finale in Aachen. :evil:

Dafür habe ich letzte Woche meine Reise nach Malta zur Battle Of Malta fix gemacht. Am 6.11. wird hingeflogen, ich starte Tag 1B (also am 7.) und wenn ich nicht gerade spiele, lass ich es mir am Meer und im 4-Sterne-Hilton gut gehen und am 10. geht's wieder zurück. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste