Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon stanair » 28.06.2012 9:31

Sauber, die Anke. Herzlichen Glückwunsch!!!!
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 01.07.2012 3:46

-Varg- hat geschrieben:
n8ght hat geschrieben:Ähm.... ich bin verwirrt.... kann mir jemand sagen, warum ich in Teil 3 bei ca. 19min die Hand gewinne?!?!?!



Ist zwar schon was her und ich spiele kein Poker aber warum solltest du die Hand nicht gewinnen?
Hattest doch n Flush...


Ich danke recht vielmals - weil mir das in der Tat keine Ruhe gelassen hat. Aber ja, du hast Recht! Ich gewinne mit second-nut-flush - das habe ich beim nochmaligen Gucken schlicht nicht gesehen. :wink:

Ansonsten kann ich übrigens nur Folgendes sagen:
Ich bin weiterhin mehr als glücklich, ich trauer dem "das hätte ich noch mehr gewinnen können" kein Stück hinterher!

Als kleine Geschichte dazu:
Als ich in dem "Payout"-Bereich war, habe ich noch den Spieler getroffen, der 6. geworden ist - und der sah sooooo unglücklich aus! Und ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd! An dem Finaltable waren nur "Poker-Pros" - Menschen, die schon mehr als einmal bei einem WSOP-Event Geld gewonnen haben oder sogar schon sagenumwobenes "Bracelet" (das goldenen Armband, was jeder Gewinner bekommt) gewonnen haben. Und dazwischen ich. "The last woman standing" (wie man so schön sagt) - ambitionierte Hobbyspielerin - am ersten Tag so gut wie "klinisch tot - zwischen den ganzen Berufspokerspielern. - So unterschiedlich sind die Erwartungen. Menschen, die nichts anderes machen, als zu pokern. Menschen, die "nur das eine Ziel vor dem geistigen Auge haben". Und ich. Die schon bei Platz 99 dachte "wie geil ist das denn bitte?!?!?!?!?".

Weiterhin bleibt zu sagen: ich kann das immer noch nicht glauben. Mal abgesehen von der Kohle. Ich meine diese Leistung als solches! Für jemanden, der leidenschaftlich gerne Poker spielt, ist das erreichen des Final Tables das Ultimo überhaupt! An diesem Tisch zu spielen, den man aus den Übertragungen kennt. In dem Hauptraum, dem Amazon-Room. Mit der Rehling, den Sitzreiehen, den Monitoren. Und dem "Announcer", der über Mikro alle Final-Table-Teilnehmer vorstellt. "Platz 1, soundso, hat schon 680tausend Dollar bei dem und dem gewonnen; Platz 2, xyz, hat vor zwei Jahren schon mal ein Bracelet gewonnen, ..... usw.... usf ...., Platz 4, Anke Berner, zum ersten Mal bei einem WSOP-Event, zum ersten Mal im Geld etc.pp. ---- das war wirklich Gänsehaut pur. Ich war kurz davor loszuknatschen. :p (...weil ich ein Määääää-äädchen bin... :lol: ) Crazy. Totally crazy!

Ich bin weiterhin sprachlos. Und das hat echt was zu heißen!

Eine Frage habe ich noch:
Hat jemand den Live-Stream mit aufgezeichnet? Bin da im www, bzw. youtube im Speziellen nicht weitergekommen. Ich hätte das schon gerne. So als Erinnerung. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon santazero » 01.07.2012 11:16

bzgl der Aufzeichnung würde ich einfach mal bei ESPN oder wer auch immer das Überträgt im US TV anfragen. Die dürften das 100%ig haben und vermutlich auch rausrücken. Aber evtl. erst wenns im TV übertragen wurde.

Nohcmal Glückwunsch und deine Pläne für das Geld sind echt bodenständig. Sehr vorbildlich.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Staubwolke » 05.07.2012 9:17

http://web.de/magazine/freizeit/hobby/15729312-poker-spieler-gewinnt-18-millionen-dollar.html

Also bin jetzt doch schon etwas enttäuscht von unserer Anke! :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 05.07.2012 20:02

Das nicht unerhebliche wird allerdings nicht genannt.
Das BuyIn betrug 1.000.000$. 8) ... allerdings gingen davon jeweils 111.111$ an eine wohltätige Stiftung.
Und das Esfandiari...sowie alle Pro's... zig% der Action vorher abgegeben hat steht auch nicht drin.
Aber Hauptsache ne "tolle" Schlagzeile.
Trotzdem tolle Leistung gegen quasi die Elite der PokerPro's in einem Turnier zu bestehen. :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 06.07.2012 0:09

Ich habe leider wenig vom "The Big One Drop" mitbekommen - allerdings gönne ich es "The Magician" vollstens! Ich finde ihn extrem symphatisch. Und auch wenn ich Phil Hellmuth nicht leiden kann, so ist doch ziemlich beachtlich, was für eine gute WSOP er dieses Jahr spielt - hier wieder vierter. Respekt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Ragnaro » 11.07.2012 10:53

Ja er kann ein ziemliches arogantes A....ch sein, aber was er macht hat Hand und Fuß beim Spiel.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon zion » 11.07.2012 11:40

kann er anscheind nicht nur sein.. sondern scheint ein dauerzustand zu sein

Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 11.07.2012 11:55

Japp. Allerdings habe ich das GEfühl, dass er dieses Jahr ein bisschen "ruhiger" geworden ist... Aber das Video ist köstlich, zion. :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 04.07.2013 11:03

Doppelpost:

Derzeit kämpft der Deutsche Nikolaus Teichert bei einem kleineren WSOP-Event (2.500 $ Buy-In) um ein Bracelet und 730k $. Ich finde es sehr spannend und fieber mit. ZUm Glück hab ich heute frei. :mrgreen:

Wen es interessiert: guckst du hier.

---

Tante Edit sagt: die hören jetzt auf - Teichert hat nach 10 Stunden reiner Spielzeit offensichtlich genug und möchte morgen weiterspielen - sein Gegner findet das gerade eher blöd (ine gute Taktik, um ihn ärgerlich zu machen :mrgreen: ). Also, keine Entscheidung jetzt, sondern morgen, 13h Ortszeit, was bei uns 22h wäre. Morgen wird wohl auch der FT vom PokerpPayers Championship gezeigt,wo George Danzer unter den letzten 8 ist. Da gehört auf jeden Fall auch ordentlich das Däumchen gedrückt!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 04.07.2013 12:03

Ja der George ist schon nen geiler Typ.
Hier noch die News dazu:

George Danzer am Final-Table des Players-Championships

Die deutschen geben schon gut Gas dieses Jahr

WSOP Event #57: Pantaleo, Gruissem und Co – 5 deutschsprachige Spieler im Finale
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 04.07.2013 12:37

Japp - läuft. Mit richtig, richtig viel Glück könnte aus einem deutschen Bracelet dieses Jahr noch vier werden. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 04.07.2013 22:57

Aus gegebenem Anlass ein Doppelpost:

Der Düsseldorfer Teichert hat gerade das zweite deutsche Bracelet bei der diesjährigen WSOP gewonnen! So cool!

---

Edit:

Schade, schade, schade - George Danzer ist gerade als 5. aus dem Poker Players Championship ausgeschieden. Ich bin mir nicht sicher, ob er sich (zumindest jetzt und diesem Augenblick) über die 388k $ freuen kann, die er dafür bekommt. Er startete zwar als dritter im Chipcount in den Tag, aber irgendwie lief es oft gegen ihn, weswegen er bei noch fünf verbliebenen Spielern schon der Shortstack war. Er hatte sich aber wieder ein bisschen rangekämpft. Naja, bis zu seinem All-In und einem 3-Outer für den Gegner - ein Jack on the river macht diesem ein Fullhouse. (wenn das meine müden Äuglein richtig gesehen haben - in kurz: Pot-Limit Omaha - Flop 883 - an der Stelle ging George all-in nach einer 5- oder 6-Bet - beide hatten eine 8 auf der Hand, George allerdings ein Ass als Kicker - Turn 4 - George weiter vorne - River Jack - Ngyuen erhält Fullhouse)

Trotzdem gut gemacht, Herr Danzer!

So, und ich geh jetzt mal endlich schlafen. *gähn
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 27.08.2013 13:18

Gott und Chuck Norris spielen Poker.

Gott: "All in"
Chuck Norris: "Raise!"

:mrgreen: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 27.08.2013 13:54

:lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste