Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Audrey » 27.06.2012 10:31

Ach du Scheiße... Ich schau ja hier so gut wie nie rein, weil ich ja schon fast mit Mau Mau überfordert bin, aber das rege Geposte führte mich zu der Annahmen, dass hier irgendwas los sein muss.
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon zion » 27.06.2012 10:33

hier der artikel zum tollen 7. Platz

http://www.pokerolymp.com/articles/show ... -rFPes0PjI
Benutzeravatar
zion
 
Beiträge: 1309
Registriert: 29.11.2010 19:13

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Sheep » 27.06.2012 11:16

Glückwunsch Anke !
Da hat sich der Trip aber gelohnt bei dem Gewinn ;)
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.07.2010 20:06

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon El_Hoschto » 27.06.2012 11:19

Absolut TOP Anke.
Freu mich riesig für dich.
Und wie es schon jemand schrieb. Versuch einen großen Teil der Kohle nach Hause zu bringen. Vegas ist gefährlich hab ich gehört. :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon pupskuh » 27.06.2012 11:51

... wir haben das bereits geklärt, die dame wird nicht unvorsichtig sein... sie schläft jetzt den schlaf der gerechten ... und ich ess zu ihren ehren erdbeerkuchen... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon Staubwolke » 27.06.2012 11:57

WIR SIND ANKE!!! 8) :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon pupskuh » 27.06.2012 12:21

... so true... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon tutis78 » 27.06.2012 13:26

Yeah! Glückwunsch, Anke! :D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon mfux » 27.06.2012 13:52

Nächstes Mal aber die Tattoo's am Final-Table zeigen...!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon sk8mafiaflip » 27.06.2012 16:26

Woah das ist schon ne Hausnummer... Herzlichen Glückwunsch auch von mir unfassbar sowas!!!
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon santazero » 27.06.2012 16:31

Glückwunsch zum WSOP Finaltable und den 60k $

hat sich doch gelohnt.

Spielst du jetzt noch das Main Event mit? Bei 60k ja locker drin.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon well_done » 27.06.2012 22:39

anke, ich gratuliere aus vollem herzen! freut mich mega für dich und ich hoffe, du wirst dir den ein oder anderen traum erfüllen mit der unglaublichen summe =) toll toll toll!!!


edith: erste anzeichen von demenz, ich hatte heute morgen schon gratuliert.. aber, macht ja nix, doppelt ist eh besser :mrgreen:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon n8ght » 28.06.2012 3:48

Nur schnell, weil ich schon wieder aufm Sprung bin (PN's beantworte ich später :oops: ):

Danke für die vielen Glückwünsche! Als aller Erstes habe ich das Geld in ein kitschiges Foto (also nicht das Foto ist kitschig - ganz im GEgenteil, ich gucke da ziemlich bierernst :mrgreen: ) mit Rahmen und so ner Art "plakette" mit "7th Place, World Series Of Poker 2012, usw." investiert. Das Ganze kostet mich stolze 91 Dollar. Also ist gefühlt fast nichts mehr übrig. :p

Aber ernsthaft: mal abgesehen davon, dass ich morgen schon wieder zurück fliege und somit gar nicht zum Mainevent mehr hier bin, hätte ich das auch so nicht gespielt - das ist trotz des Gewinns schlicht nicht meine Preisklasse. Ich werde mein Auto abbezahlen, mir ein anständiges Objektiv für meine Kamera kaufen, ein gutes Net- oder Ultrabook noch, meine Eltern schicke ich ne Woche nach Sylt in Urlaub und der Rest wird weggepackt. Ein bisschen Kohle sollte ich mir für die kommende Telefonrechnung noch aufheben :wink: und gestern habe ich meine 6 Begleiter zum Essen und trinken eingeladen, aber wir waren alle so kaputt (Kinners, dieser ganze emotionale Streß, nicht auszuhalten! :p ), dass wir nach 3 alkoholischen Getränken um 1 schon wieder im Bett lagen. Vielleicht geht heute Abend noch was, weil wir auf/in die Freemanstreet wollen. Und wenn nicht, dann feier ich in Köln nach. :wink: Ich bin da ja flexibel. :mrgreen:

Ich habe heute noch ein kleines 130$ Turnier gespielt und bin von einem mit mir am Tisch sitzenden deutschen Spieler erkannt worden - das fand ich schon ein bisschen seltsam... :oops:

Achso, vllt gönne ich mir morgen für den Rückflug noch ein Upgrade - mal gucken, wie teuer das ist (ich werde bestimmt nicht mit GEwalt das Geld zum FEnster rausschmeißen, wenn ich denke "das ist zu viel"!).

So, und jetzt geh ich den letzten Abend genießen - ich könnt übrigens immer noch die ganze Welt umarmen - also es möge sich umärmelt fühlen, wer auch immer sich umärmelt fühlen mag. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon scott_strike » 28.06.2012 6:08

...von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Hab gestern allen die die kenne von deinem großartigen Gewinn erzählt. So ein ungeplanter warmer Geldregen in der Höhe ist schon ne feine Sache. Viel Spass beim Geld ausgeben.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Poker - Wer spielt noch? (Der Austauschfred)

Beitragvon travis_bickle » 28.06.2012 8:38

Unglaublich! :shock: :shock:

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deiner Leistung und dem daraus resultierendem Gewinn - hast du dir sowas von verdient!
Zudem finde ich es extremst geil, was für Pläne du mit dem Geld hast. Macht dich, in meinen Augen, sehr sympathisch, dass du "nur so kleine Wünsche" hast und jetzt nicht total abdrehst und die Kohle mit vollen Händen zum Fenster raus wirfst! Mach weiter so..!
Benutzeravatar
travis_bickle
 
Beiträge: 628
Registriert: 02.09.2008 13:34
Wohnort: Zurich

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste