Pocketing

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon keff » 18.04.2004 8:00

moinmoin!

sooo dann mach ich ma den anfang hier! :)

was haltet ihr von pocketing? finds persönlich ziemlich geil! aber ich frag mich da was... vieleicht hat jemand ja erfahrung damit?

wenn das verheilt ist, oder auch wärend der verheilung... bleibt ja eine öffnung im körper die nicht so einfach zu reinigen ist wie beim piercing... (schweiss, chlor, strassenschmutz) wie ist das entzündungs risiko? ebenso wenn es verheilt ist!?!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon keff » 18.04.2004 8:04

und damit die, die es nich kennen, wissen worum's geht, hier noch a bildle!

Bild Bild
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon cubi » 18.04.2004 8:46

endlich mal jemand mit verständnis für diejenigen die im bereich bodymods nicht so fit sind ;)

allerdings kann ich mir von den bildern allein noch nicht die technik vorstellen ??? auf dem linken bild sieht es ja so aus als würden diese stäbe erst unter der haut verlaufen, dann n stück weit drüber und wieder drunter, um ganz am ende wieder auszustechen ??? oder täuscht das bild da irgendwie?

aber noch ne andere frage: ist chlor nicht eigentlich eher n desinfektionsmittel? siehe schwimmbäder und so?
cubi
 
Beiträge: 116
Registriert: 27.03.2004 16:44

Beitragvon keff » 18.04.2004 8:54

@cubi!

also die stäbe sind erst unter der haut, dann drüber und dann wieder unter der haut... also kann man die stäbe nich gross hin und her schieben um die wunde zu reinigen...

naja, chlor ist ziemlich agressiv! ich denk mir das das nich unbedingt soo gesund is für ne neue offene wunde!?!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Luzifer » 18.04.2004 13:10

Also ich finds nicht so schön...was aber eher da dran liegt, daß mir beim anfassen von sowas (ebenso wie bei Implants) regelmäßig schlecht wird,hab da kein so Feeling für.
Branding ist so ziemlich das einzige, was ich schön find,aber auch nicht alles.
Hab auch absolut keine Ahnung von sowas Reinigungtechnisch und in Bezug auf Pflege
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon vespaman » 18.04.2004 14:42

Das wird halt so eingeschlauft und die äusseren Löcher heilen dann zu und die inneren bleiben offen. So weit ich gelesen habe, sind die von der Pflege gleich wie normale Piercings ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 19.04.2004 16:28

heilen aber erheblich schlechter ab hab ich mal gehört.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 28.04.2004 16:31

die pflege der dinger ist ungefähr wie bei nem transdermal implant, man sollte in der abheilphase wirklich peinlichst darauf achten das die wunde mit nichts in berührung kommt außer desinfektionmittel, da die reinigung des kanals sehr schwierig ist. dies ist dann allerdings immer noch keine garantie das es wirklich abheilt.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 28.04.2004 16:33

think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Guest » 09.05.2006 11:22

also ich kann dazu sagen das ich vor ca. 2 moanten welche hatte. hab sie mir am bauch machen lassem, musste sie aber leider nach 2 wochen wieder rausnehmen, da häärchen reingewachsen sind und es sich dadurch entzündet hat . . . naja, nächstesmal anständig rasieren . . . plane diese als nächstes am schienbein . . .
Guest
 

Beitragvon sickboy » 09.05.2006 13:14

denke mal das die absolut keine chance auf heilung haben ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Panda » 09.05.2006 15:55

aua, das sieht nach aua aus. Find schon interessant, was mich daran nur hintern würde, ist die Sache mit der Heilung. Mag so offene Wunden leider nicht :(
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon margera » 09.05.2006 19:10

war das mit dem chlor auf schwimmbäder bezogen?
denn da würde ich immer vorsichtig sein bei wunden.
kruze story:
der sohn meiner freundin wurde mal von einem kind in die backe gebiessen, ziemlich tief und doll so das geblutet hat und so.
ein paar tage später waren sie im schwimmbad und dort sind strebtokoken in die wunde gekommen so das das gaze ziemlich übel wurde.
also würd ich bei schwimmbädern und wunden (egal welcher art) immer vorsichtig sein!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Sahara » 04.06.2006 0:16

ich hab da schon sehr geile bilder gesehen...
kann schon gut aussehen, aber erstens wüßt ich bei uns garkeinen der sowas macht, und zweitens würde das bei mir unter garantie net gutgehen. hatte schon mit einigen piercings probleme - wär mir einfach zu riskant.
(und bestimmt auch zu aua, ich dünnbrettbohrer *g*)
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast