pircings im intimbereich

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

pircings im intimbereich

verpiss dich mit so nem scheiß
18
17%
passt scho
35
32%
geniale erfindung
56
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 109

Beitragvon jasii » 04.08.2002 19:00

pircings im intimbereich...
schon irgendwelche erfahrungen in solchen sachen gemacht?
oder habt ihr selbst eins?
ich persönlich bin noch am überlegen ob ich mir so eins zum 18. machen lass und deshalb würds mich interessieren was ihr von solchen teilen haltet...
jasii
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2002 18:04
Wohnort: münchen

Beitragvon keff » 04.08.2002 19:34

hi jasii!

also ich finde das eine tolle sache! vorallem für die frau. meine freundin hat eins und sie schwärmt nur noch davon.

man(n) kann damit spielen :p (ist das eine zunge???) und es verstärkt den reizt.

meins bringt mir persönlich vom direkten gefühl nicht sehr viel... aber IHR!!!!! :D

also wenn du das willst, musst du einfach wissen das es extrem schmertz beim stechen. :(

aber danach...

viel spass
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon jasii » 04.08.2002 19:37

wie schmerzt... bei dir oder bei deiner freundin
zu mir ham alle die ich kenn un die eins ham gesagt das sie des so gut wie gar nich gespürt ham
jasii
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2002 18:04
Wohnort: münchen

Beitragvon keff » 04.08.2002 19:51

bei beiden!

sie hats gleich über dem kitzler stechen lassen und ich (naja... wie beschreibt man das!?) gleich unterhald der eichel vor der harnröhre.

bei mir hat es einfach beim stechen ziemlich geschmerzt. bei ihr auch noch ne weile danach.

aber wir haben es trotzdem die erste nacht nicht "ohne" ausgehalten... :D
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 04.08.2002 19:56

passt scho ich weiß net so recht.Ich bin eh nich so der Piercing fan ich steh mehr auf Tattoos.von daher kann ich auch nix produktives zu dem thema abgeben
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 05.08.2002 10:31

@ rusty

wie war das: wer nichts zu sagen hat, soll auch nichts sagen?*lol* :D

liebe grüsse ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 05.08.2002 10:57

hast ja recht.Ich meinte auch nur das ich da nicht wirklich drauf steh.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Chamber D. » 05.08.2002 23:38

Was ist denn nun Deine Frage?
Es gibt im I.Bereich ja nun einige völlig verschiedene Piercings
von dennen 2 etwas weh tun, die Du wahrscheinlich nicht meinst der Rest ist gut zu ertragen.
Also maches,
99% derjenigen die es haben wollen es nicht wieder her geben !
Bei Typen ist im allgemein keins richtig schlimm.

Shadow Chamber
Chamber D.
 

Beitragvon Bigfoot » 15.08.2002 11:01

Hier mein senf zu dem Thema,
habe selbst zwei intimpiercing´s und wenn ich nicht so ein Hasenfuß wäre hätte ich auch noch den Prinzen aber... warten wir es ab.
Die anderen zwei ( Hafada und Bändchen) sind spitze taten auch nicht wirklich weh und was das Hafada ( Sack) angeht folgen auch noch welche.
in diesem sinne best greedings Bigfoot
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon white cloud » 29.09.2002 13:25

Hi,

ich bin eher für die Antwort "genitale Erfindung" und steh auch weniger drauf. Zumindest bei mir. Kommt vielleicht daher, daß ich mich bei Beschreibungen wie oben immer in einer recht verkrampften Pose ertappe. :(
Partnerschaftlich wäre es allerdings für mich nicht relevant.

Greetings,
white cloud
white cloud
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.09.2002 20:59

Beitragvon misterbluedevil » 27.11.2002 11:17

hi, also ich finds klasse, is ein echt tolles gefühl und eine berreicherung für das sexleben..
wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gern melden(auch aim, icq... oder e-mail), kenn mich da inzwischen ganz gut aus.

mfg

misterbluedevil
misterbluedevil
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2002 21:30
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon DesLinsche » 04.01.2003 13:18

Hi!
Naja, ich steh da auch nich so wirklich drauf, liegt bestimmt an dem Alter!
Ich persönlich würd es mir nich stechen lassen, dazu hab ich viel zu sehr schiss :-)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 04.01.2003 13:54

was hat denn das mit dem alter zu tun? ich find's eigentlich nicht schlecht, also imoment würd ich mir auch keins machen lassen (geht ja auch erst mit 18, oder? ), aber generell find ich's schon nicht schlecht.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3031
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon DesLinsche » 04.01.2003 16:47

ich glaub mit einwilligung der eltern kannste das auch schon mit 16, aber meine eltern würden es mir sowieso nie erlauben :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 04.01.2003 20:26

ja? also ich hab gelesen, dass es, egal ob's die eltern auch schon vorher erlauben würden, erst mit 18 geht, aber meine würden es auch eh nicht erlauben...! :(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3031
Registriert: 20.12.2002 17:48

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast