pircings im intimbereich

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

pircings im intimbereich

verpiss dich mit so nem scheiß
18
16%
passt scho
35
31%
geniale erfindung
60
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 113

Beitragvon colouredmanu » 24.12.2003 13:45

Ich geb Dir Recht, Veronika ! Jedoch rein optisch find ich´s teilweise nicht so schlecht...

Habe mir Montag BWP auf beiden Seiten und Dienstag Innere Schamlippe stechen lassen ! Waren tolle Weihnachtsgeschenke von Dobermann...

??? :( ??? :( ??? :( ??? :( ??? :( ??? :( ??? :( ???

Naja, Brust war lachhaft, aber das andere hat echt gezwiebelt...

So, heilt´s aber wenigstens alles gleichzeitig und dann hab ich bald Ruhe...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lilith » 24.12.2003 16:34

Gibt ja auch weibliche IP's die nur schön aussehen aber keinerlei Reizerhöhung bringen, wie z.B Christina. Wobei bei dem leider nen sehr hoher Risikofaktor bezüglich rauswachsen besteht, sonst hätt ichs vermutlich schon ;) ???
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 26.12.2003 2:05

@Veronika: Ich kann nich mehr, dein Beitrag war zu geil Bild


@Manu: warum kriegst du sowas zu weihnachten, ich will auuuuuch :( Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 26.12.2003 6:08

Ätsch bätsch linschen....nur brave mädchen bekommen piercings zum christkind :D :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon colouredmanu » 26.12.2003 10:17

Ich bin nicht brav ! GRRRR... :angry:

Dobermann, das ist ÜBLE NACHREDE ! :p ;) :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon amex4711 » 25.02.2004 9:24

Intimpiercings bei Frauen finde ich absolut super, habe selbst ein Brustpiercing (bin männlich), hat aber aber tierisch wehgetan beim Stechen. Ich glaube das ich die andere Brust nicht stechen lasse. Meine Frau hatte ein Klitvorhautpiercing, was sie sich aber leider wieder rausgemacht hat, weil andauernd die Kugel rausgefallen ist und das hat sie megamässig gestört. Ansonsten sind Intimpiercing im Genitalbereich schon echt geil, wenn der Genitalbereich auch entsprechend schön anzusehen ist.

Grüße
amex4711 :p :p :p :p
Benutzeravatar
amex4711
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.12.2003 15:22
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Lilith » 25.02.2004 12:54

@Amex wie war das KV Deiner Frau denn gestochen, horizontal oder vertikal und was für nen Schmuckstück hatte sie drin? Vielleicht hätte es ja die Möglichkeit gegeben mit nem anderen gegeben, das nicht so leicht aufgeht. Bei Ringen gibts z.B. Segmentringe, bzw. wenns nen Kugelring war dann hätte man den einfach ein bischen enger zusammen biegen können.

PS: was verstehst Du denn unter nem schön oder nicht schön anzusehenden Genitalbereich? :D :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon horimaki » 25.02.2004 14:24

Ich (männlich) hatte an jeder Brustwarze zwei Stecker. Sah zwar recht flott aus, aber rein gefühlsmäßig brachte das ganze nicht viel. Im Gegenteil! Immer wieder blieb ich an Kleidungsstücken hängen. Meine Freundin musste immer ziehmlich aufpassen, daß sie mir nicht weh tat. Die sind auch in zwei Jahren nie richtig verheilt.
Mein Fazit also: Ästetisc toll, praktisch jedoch sinnlos.
An der Nudel hab ich keines und mach da auch keines.
:p :p :p
Über Implantate habe ich noch nicht nachgedacht. Aber das bringt doch auch nur dem weiblichen Gegenpart etwas oder??
Da geh ich doch wieder lehr aus :0

grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon ela » 25.02.2004 14:33

Naja.. das ist doch der Sinn der Sache das es dem Weibchen was bringt :)
Benutzeravatar
ela
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2004 16:49
Wohnort: Erlangen

Beitragvon horimaki » 25.02.2004 14:36

Und die armen Buben?? :p
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon ela » 25.02.2004 14:39

Soviel ich dazu sagen kann kommen die eh ohne Rücksicht auf Verluste ;)
Benutzeravatar
ela
 
Beiträge: 123
Registriert: 20.02.2004 16:49
Wohnort: Erlangen

Beitragvon horimaki » 25.02.2004 14:51

:D :D :D :D :D
da is was wahres dran
jedenfalls bei denen kein Händchen dafür haben :p
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon carrrie » 26.02.2004 12:56

Hab seit Januar och ein Brustwarzenpiercing ..jaja Kölsch Bild folgt :p ... fand es nicht besonders schmerzhaft .Is zwar noch nicht lange her hab aber null probs damit . Demnächst folgt ganz sicher noch die 2. Brustwarze und über nen Piercing weiter unten denk ich och nach ;) Hilfe ich glob ich bin süchtig :D Therapieangebote bitte schicken an : www.papierkorb .de ;)

Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Beitragvon kölsch » 26.02.2004 12:57

:p :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.02.2004 16:53

Demnächst folgt ganz sicher noch die 2. Brustwarze und über nen Piercing weiter unten denk ich och nach


dann pass aber auf das es (je nach anatomie) kein piercing an der kniescheibe wird :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste