pircings im intimbereich

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

pircings im intimbereich

verpiss dich mit so nem scheiß
18
16%
passt scho
35
31%
geniale erfindung
60
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 113

Beitragvon Lilith » 06.01.2003 9:04

Naja, also nen IP mit unter 18 muß nun auch wirklich nicht sein denk ich mal. Zumal sich da das eine oder andere doch noch ein bissl verändern könnte ;)

Generell find ich IP's bei Frauen super schön, jedenfalls das eine oder andere :D bei Männern kann ich dem eher wenig abgewinnen ??? Aber das ist halt wie bei vielem ne reine Geschmacksache ;)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon LazyBat » 06.01.2003 14:43

ja nö, jetzt würd ich mir auch noch keins machen. das wäre echt etwas früh. nur generell hab ich nichts dagegen.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 07.01.2003 23:56

Ich muss bei IP nur an eins denken: AUAAAAAA :D

Insofern nichts für mich. Das gilt auch für Brustwarzen-Piercing. (da tuts mir ja beim Gedanken schon weh) ;)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 08.01.2003 9:36

Ich kenn mehrere Frauen mit IP (Schamlippen/Kitzlervorhaut) und die sagen eigentlich alle das es überhaupt nicht schlimm war. Im Gegenteil, Lippe/Augenbrauen empfanden sie als erheblich heftiger. Dazu kommt, das Abheilen in den meisten Fällen total unproblematisch und recht schnell war.

Bei Brustwarzen kann ich aus eigener Erfarung sagen das ich das stechen selbst nicht als soooo schlimm empfunden habe, das heftigste an der Geschichte war eigentlich vorher/währenddessen das extreme klemmen mit der Zange. Aber da es nur kurz war ließ sich auch das ohne Betäubung aushalten :D Allerdings ist die Verheildauer halt sehr lang bei BWP, das sollte man schon dabei berücksichtigen.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 08.01.2003 22:11

bohr, das hört sich ja alles so hammer schmerhaft an ??? ??? ??? :0 :0 :0
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 07.04.2003 21:17

komisch ich fand mein brustpiercing extrem schmerzhaft!! Seltsamerweise hörte ich schon sehr oft von frauen das sie BWP nicht so schmerzhaft fanden??
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 09.04.2003 7:48

Das hängt vermutlich damit zusammen das Frauen im allgemeinen nicht so rumjammern :D :D :D Ne im Ernst, ich fand vor allem die Fixierzange heftig, das Stechen selber dagegen nicht so schlimm ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Keanu » 24.04.2003 11:50

dobermann hat geschrieben:komisch ich fand mein brustpiercing extrem schmerzhaft!! Seltsamerweise hörte ich schon sehr oft von frauen das sie BWP nicht so schmerzhaft fanden??

dem kann ich absolut nur zustimmen! *args
Keanu
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2003 11:46
Wohnort: << outer space >>

Beitragvon rubberduck » 29.04.2003 9:37

;) erstmal hallo---dann gleich zum thema-also ich bin 33 und habe seit ca 6 wochen einen pa--mein erstes intimpiercing. ansonsten hab ich noch ein helix und ein zugenpiercing.bin am überlegen ob noch ein bw dazu kommt. andere sichtbare peircings kann ich leider aus beruflichen gründen nicht tragen. ??? meine zukünftige frau(wir heiraten am 28 mai) ist 22 jahre alt und hat auch drei intim piercings klit horizontal/vertikal und christina-ausserem ohr, zunge,beide bw und unterlippe.da kommen sicher noch mehr zu. beide sind wir auch tätoviert.ihr seht also piercings und tatoos haben nichts mit dem alter zu tun.noch bye the way der pa macht spass vor allem meiner freundin;-)--ihr peircings sind auch meh dafür ausgelegt ihr mehr "lust" zu verschaffen bzw. sehen einfach nur megageil aus;-).und ne frau ohne zungenpiercing weiss gar nicht was sie ihrem lover vorenthält#lachfrech#--greetings rubber ;)
rubberduck
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2003 13:15

Beitragvon Pegasueschen » 06.08.2003 20:39

Also ich habe eine Freundin die hat 2 BWP und 3 Ip und noch diverse andere Piercings ich glaube sie ist nun bei 33 oder 34 Piercings.

So weit ich weiss von Ihr taten die BWP und IP schon weh und da sie im mom keine Stelle hat wo noch eins hinkönnte glaube ichd as erst mal kein weiteres dazu kommt.. bois sie wieder einen neuen Platz findet aber sie ist eh eine Verrückte und da wundert mich nichts mehr bei ihr.

Wobei sie echt jeses Piercing anders vom Schmerz her empfunden hat.
Pegasueschen
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2003 10:00

Beitragvon dobermann » 25.08.2003 11:19

Das mit der zange stimmt lilith,das hörte ich schon sehr oft.Diese klemmzangen sind oft mist,ich hab mir einfach einen gummiring raufgetan(in der mitte der zange) der die zange schließen lässt ohne das es schmerzt denn es ist nicht notwendig den nippel zu zerquetschen sondern lediglich zum fixieren :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Palang » 22.09.2003 11:09

Ich hab im Moment fünf IP´s, wovon der Ampalang mit Abstand der unangenehmste war - aber nur für die 4/5 sec. die der Stich gedauert hat. Heute ist es mein absolutes lieblings Piercing - macht einfach den meisten Spaß :p
Die Suche nach seinem ich ist das vielleicht spannendste Abenteuer dem mann sich stellen kann.
Benutzeravatar
Palang
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2003 18:04
Wohnort: Köln

Beitragvon dobermann » 02.11.2003 13:44

4/5 sekunden?? Hat er in zeitlupe gestochen??Kommt mir etwas lang vor :-/
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon microbe » 23.12.2003 23:22

hi !
ich geb auch noch meinen senf hier dazu...

intimpiercings sind ne klasse sache !
hab selber eins und werd mir noch 2 nächsten monat zulegen... :D
bei ner frau find ichs auch suupersexi !

hab meins zwar erst seit 5 wochen, bin aber total begeistert !

ich find, das ist sozusagen die krönung der piercings ... :p

und was den schmerz angeht, das war bei mir schliesslich die eichel und selbst da wars ohne probleme auszuhalten.
das kann zwar bei jedem anders sein, trotzdem empfehl ichs jedem/jeder der/die interesse hat !

und wenn man einen guten und erfahrenen piercer hat und den anweisungen folge leistet, klappt das ohne grosse probleme.
Hail to the prince ! *fg
microbe
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2003 23:07
Wohnort: münchen

Beitragvon veronika » 24.12.2003 0:54

also... meine erfahrung in sexangelegenheiten lehrte mich, piercings an männlichen genitalien für absolut sinnlos zu halten. so ein schwanz is optisch einem nach außen verlagerten eingeweide gleichzusetzen, da hilft auch das klimbim nix. gespürt hab ich auch noch nie was davon. prinz albert oder nicht - is der schwanz unbrauchbar, isser es mit oder ohne piercing.

allerdings gibts da was funktionell sinnvolles:

IMPLANTATE

ca. 5mm große teflonkugerln am schaft unter der haut implantiert peppen jede müde nudel sinnvoll auf. davon spürt frau reichlich und sinnvoll.
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste