hab gestern grad 3 dydoes gekriegt! megafreu! sieht voll geilo aus! kanns kaum erwarten biss es verheiltist! heheheh
und erstaundlicherweise hats fast nich wehgetan! naja, auser heute früh beim männlichen übel, da hats abiserl gespannt! ma schaun obs morgen besser geht! hahahaa!
ja, hab ich auch schon gehört... hoff aber das mir das mal nicht passiert! naja, genug spielraum fürs piercing lassen damit kein zug/druck entsteht... und gut pflegen! ich bin zuversichtlich, ich hatte nie probleme mit den piercings und tattoos, bei mir heilt das immer ziemlich schnell und ohne komplikationen ab!
das geht mir genauso, die dydoes gefallen mir persönlich auch sehr gut, nur ich hatte irgendwie immer schiss das die nach ein paar wochen wieder raus sind. kannst deine erfahrungen wenn sie verheilt sind ja mal posten, das wär echt super.
jep mach ich!
aber du merkst ja wenn sie beginnen zu "wandern" dann nimmste sie eifach gleich raus! so werd ichs machen! hoffe das es dann nicht zu schlimm aussieht... ??? gg
Stimmt es, das man dann weniger fühlt wenn das direkt über dem Kitzler gestochen ist?
Ich finde Intimpiercings wohl schön, aber wenn das stimmen sollte dann würde ich es nicht machen..weil dann bringt es mir ja nichts wenn ich dann nachher garnichts mehr spüre Lg, geli
beim kv-piercing ist eher eine sensibilisierung die folge. also "mehr gefühl". da die gepiercte stelle besser durchblutet wird.
zu einer reizüberflutung und damit einhergehenden "unempfindlichkeit" tritt eher bei einem direkten piercen des kitzlers auf. weshalb dieses piercing von verantwortungsvollen studios auch nicht gestochen wird.
Diese Reizüberflutung tritt aber doch nicht bei allen Frauen auf, und geht bei Entfernung des Piercings auch wieder weg, oder bin ich da falsch informiert?