pimp your bike/car

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Neutron » 02.03.2011 21:02

und mir die erste...geil !
Benutzeravatar
Neutron
Professional
 
Beiträge: 785
Registriert: 18.12.2008 3:26

Beitragvon pupskuh » 02.03.2011 22:04

... mordsgeile karren...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Coven » 02.03.2011 22:17

Danke..Hab noch eine,aber komplett anderer Stil. Bin derzeit dabei mich auch mal an nem Fahrrad zu probieren, damit ich im Sommer mal ohne Motor zum nächsten Grill oder Gesangsevent fahren kann und nicht auf nen Bierchen verzichten will..Werd das dann auch mal einstellen, vllt gefällts ja jemandem.. :P
FASHION KILLS PERSONALITY!
Benutzeravatar
Coven
 
Beiträge: 81
Registriert: 18.05.2010 19:21
Wohnort: Bonn

Beitragvon Guest » 02.03.2011 22:18

du darfst aufm Fahrrad auch nicht mehr trinken als auf deinen Bikes :wink:

aber die machen schon ordentlich was her, respekt!
Guest
 

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.03.2011 22:21

du darfst aufm Fahrrad auch nicht mehr trinken als auf deinen Bikes

Wieso? Fährt er bei jeder Form von Zweirad alkoholisiert gleich schlecht?
:mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon Coven » 02.03.2011 23:21

Trinken tue ich wenn ich fahre so oder so nicht..Beim Motorradfahren jedenfalls nicht, das ist absolutes No-go!Entweder ich fahre oder ich trinke,beides gehört aber nicht zusammen..Bin einmal mit 16 alkoholisiert Moped gefahren, und das ist gerade wegen der 2 Räder und dem Gleichgewicht und co garnicht so einfach..Das Risiko da nen Unfall zu machen ist mir viel zu groß, zumal ich auch niemand anderen Verletzen möchte oder gar einer draufgeht nur weil ich alkoholisiert fahren musste..nene!

Beim Fahrradfahren wird das ja weniger kontrolliert, zumindest bei uns, und auch nicht ganz so drastisch angesehen, das meinte ich damit.. Das ich auch da nichts trinken darf wusste ich, aber eig lauf ich eh meist wenn ich was trinke, denn weiter als ich laufen kann darf die strecke auch mit dem Fahrrad nicht sein, da bin ich zu faul für um 10 km Fahrrad zu fahren..Da lass ichs dann ganz :lol:

Sorry fürs OT...Morgen gibts nen Neues Bild als Entschädigung, wenn ich das Fahrrad mal zusammenstecke, außer ich bekomm es wegen Karneval nicht geregelt, und weil ich morgen bei Mia/ Neo von Needful Ink nen Stechtermin hab..aber ich stells demnächst mal rein :wink:

@ Sheep:
Wir haben im Moment nen 69er Charger, super geiles Teil, Fahrtüchtig und Technisch top, bekommt aber gerade an einigen Stellen ne Neue Karosserie und co, wird neu lackiert und ist dann top..Muss man einiges an Arbeit reinstecken in die Karren, viel versteckter Rost, außer man kauft einen für 50 Tausend..
FASHION KILLS PERSONALITY!
Benutzeravatar
Coven
 
Beiträge: 81
Registriert: 18.05.2010 19:21
Wohnort: Bonn

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.03.2011 1:28

Das ich auch da nichts trinken darf wusste ich

Ja ja - aber da bestehen doch noch sehr große Unterschiede zwischen motorisiert und pedalgetrieben.. Um sich mit nem Fahrrad in strafrechtliche Schwierigkeiten (§§ 315c & 316 StGB) zu bringen, muß man sich schon ziemlich anstrengen.. und § 24a StVG (Ordnungswidrigkeit) greift auch nur für Kraftfahrzeuge..

So, jetzt wirklich genug OT
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon speeddemon » 03.03.2011 8:10

dann häng ich mich hier auch mal dran.
hier ist mal ein bild von meiner "prollkarre"...
Benutzeravatar
speeddemon
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2011 15:21

Beitragvon Nailworks » 03.03.2011 14:51

Das wahr mein Schätzchen - hab in aber jetzt Verkauft
Metal Forever
Benutzeravatar
Nailworks
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.03.2009 17:56
Wohnort: Niederösterreich

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon Manwe » 15.06.2011 22:44

Da hast du (hoffe es wird dadurch nicht zu Offtopic... falls doch bitte einfach löschen^^):

Bild

Bild

Bild
Manwe
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.02.2010 12:13

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon Bloodflower » 15.06.2011 22:52

Nice, könnte man unter Umständen vielleicht hier hin verschieben:

pimp-your-bike-car-t8249.html

Muss bei Gelegenheit mal mein Gefährt knipsen.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.06.2011 9:03

Hähä.... Hipsterbike... :mrgreen:
Es gibt bei uns Viertel, in denen man ohne Fixie mit Mini-Lenker nix mehr ist.. :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon Manwe » 16.06.2011 10:01

Auf nen Hipster-Spruch hab ich schon gewartet^^
Manwe
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.02.2010 12:13

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.06.2011 10:22

Kann ich mir denken.... :mrgreen:
Den kriegt auch jeder Fixie-Besitzer von mir.. :wink:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Show ya Face vol.IV- schau an schau an....

Beitragvon LÖö » 16.06.2011 14:30

Damn true, Urban.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste