Pikkapimingchen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Pikkapimingchen

Beitragvon Behind.the.blue » 27.05.2017 19:29

Ich bin so verliebt in die Sachen von Pikkapimingchen!!!!
Aber ich kann leider nichts über sie herausfinden!
Ich habe sie über Instagram @pikkapimingchen entdeckt.
Das wars aber auch, weiß vielleicht jemand mehr über sie, vorallem ob sie auch außerhalb von China tätowiert?
Man findet so wenig über sie dabei müsste sie meiner Meinung nach viel bekannter sein!
Behind.the.blue
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2012 12:58

Re: Pikkapimingchen

Beitragvon Tallicatty » 27.05.2017 22:33

"Lage
Chengdu, Sichuan
Qing Geist Tattoo (清鬼刺青)"

Mehr konnte ich leider nicht herausfinden. Sie scheint nicht im Ausland zu arbeiten.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Pikkapimingchen

Beitragvon Ani Ta » 28.05.2017 12:26

Na dann, die perfekte Steilvorlage um zu prüfen, ob ein Urlaub da was sein könnte :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pikkapimingchen

Beitragvon Detritus » 28.05.2017 14:36

Behind.the.blue hat geschrieben:Man findet so wenig über sie dabei müsste sie meiner Meinung nach viel bekannter sein!


Warum?
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste