Piercingstudio für Lobe/Dehnung in BS/WF/SZ gesucht

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Piercingstudio für Lobe/Dehnung in BS/WF/SZ gesucht

Beitragvon Flons » 27.12.2010 20:44

Hallo zusammen,
ich suche ein GUTES Piercingstudio, in dem man auch vernünftige Beratung etc. erhält.
Gemacht werden soll:
Zur Zeit habe ich ein altes Ohrloch, welches zu einem Tunnel gedehnt werden soll (Endziel ca. 4-6mm).
Evtl. (kommt darauf an, was der Piercer sagt) müsste auch ein neues Loch gemacht werden.

Welches Studio könnt ihr in der Nähe von Braunschweig, Salzgitter und/oder Wolfenbüttel empfehlen?
Am besten wäre es noch, wenn das Studio "zwischen den Jahren" geöffnet hat und ohne Voranmeldung pierct.

Danke Euch schon mal im Voraus.

Gruß
Flons

P.S.: Kann man da evtl. Sacred 7 in Wolfenbüttel empfehlen?
Flons
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.07.2010 20:04

Beitragvon ansotica20 » 27.12.2010 21:00

hey komme aus bs...

wie wäre es mit zone? wäre meine 1. wahl. da kauf ich immer meinen dehnschmuck :wink:
oder im tattoostudio elektrik revolver bei carsten...der hat sich damals um meinen tragus gekümmert...
BLUE SKIES
Benutzeravatar
ansotica20
 
Beiträge: 737
Registriert: 21.02.2008 10:41
Wohnort: Berlin

Beitragvon Flons » 27.12.2010 21:14

Hi und danke für Deine Antwort.

Ich hatte zuerst auch an Extreme Piercing gedacht (bei Elektrik Revolver im Studio). Die haben aber erst wieder am 3.01. auf.

Meinst Du ansonsten dieses Studio:art-of-piercing ??

Gruß
Florian
Flons
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.07.2010 20:04

Beitragvon ansotica20 » 27.12.2010 21:22

ja genau...absolut nette leute dort...bin da auch wegen dem dehnen hingegangen und wurde dort gut beraten. :wink:
BLUE SKIES
Benutzeravatar
ansotica20
 
Beiträge: 737
Registriert: 21.02.2008 10:41
Wohnort: Berlin


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste