piercings - meine problemchen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

piercings - meine problemchen

Beitragvon amy_ » 30.04.2011 19:57

hallo an alle im forum,
bin neu und brauche euren rat zum thema piercing.
bin die amy, 23 jahre jung :)

ich liebe piercings und habe bereits einiges an den ohren. dort ist aber erstmal schluss

ich haette so gern ein gesichtspiercing, wobei ich von den bisher gestochenen piercings (mundbereich) noch keins behalten konnte

zunge und zungenbaendchen verursachten bei mir monatelang zahnfleisch schmerzen, das lippenpiercing stoerte mich beim essen und kuessen, ausserdem knabberte ich meine lippe an. das letzte war ein labret, das ich jetzt rausgenommen habe weil mein zahnarzt paradontose feststellte. ich solle gar keine piercings im mundbereich machen. so aergerlich, jeder depp kann die piercings tragen, nur bei mir klappt nichts :(

jetzt habe ich bei jmd ein piercing am mund gesehen, das nicht durch die mundschleimhaut geht, sondern nur oberflaechlich durch ein kleines stueck haut, mit zwei kugeln an beiden enden sichtbar. weiss jmd wie die piercings heissen? wobei ich iwie eigentlich ungern noch zwei loecher im gesicht haette.muss mir das ueberlegen. die anderen beiden sind gott sei dank (fuer andere) nicht mehr sichtbar.

nun habe ich auch an ein septum gedacht, das mir sehr gut gefaellt. das koennte ich verstecken und mir das theater mit der familie sparen. ist das septum ein problematisches piercing? gibt es viele die das wieder rausnehmen muessen? ich habe heuschnupfen. ich moechte nicht wieder wochenlang leiden, geld ausgeben und am ende nix gewesen.

zu guter letzt braeuchte ich noch ein gutes piercingstudio. in chemnitz, leipzig, dresden oder sachsen :) wo kann ich deutschlandweit
nach guten piercingstudios suchen?
amy_
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2011 19:27

Beitragvon Enja » 30.04.2011 21:40

such in Google mal nach Eskimo Piercing, ich glaube du meinst das

Also ich selbst hatte nie Probleme mit dem Septum, es ist nur unangenehm wenn es noch frisch ist und du bekommst Schnupfen
Benutzeravatar
Enja
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.03.2009 11:20

Beitragvon amy_ » 30.04.2011 21:59

such in Google mal nach Eskimo Piercing, ich glaube du meinst das


ne, das ises leider nicht. koennt ich mir auch nicht vorstellen bei mir.
trotzdem danke :)

wie lange dauerte denn bei dir das abheilen des septums?
amy_
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2011 19:27

Beitragvon Enja » 30.04.2011 22:23

Meinst du ein Oberflächerpiercing? Also ein surface piercing?

Ich glaube bei mir hat die Verheilung 2 Wochen gedauert
Benutzeravatar
Enja
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.03.2009 11:20

Beitragvon Guest » 01.05.2011 9:55

Septum dauert 4 - 8 Wochen, wobei es bei es nach ca 1 - 2 Wochen schmerzfrei ist.
Am besten nicht in der Heuschnupfenzeit machen lassen, das wäre recht unangenehm..
Guest
 

Beitragvon amy_ » 02.05.2011 20:50

ok, danke fuer eure posts. :D
es heisst surface piercing, hab mich auch inzwischen schlau gemacht. aber
das faellt weg, iwie doch nicht mein fall.

ich mache das septum, mal schauen wie es aussieht, es ist dann mein einziges piercing im gesicht, meistens sieht man es ja nur in kombi mit anderen gesichtspiercings, von daher hab ich meine zweifel. aber hab ja schon soviel kohle in piercings investiert, da nehmens die 60 euro auch nicht. :roll:
amy_
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2011 19:27


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste