Piercing und schubladendenken

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 29.09.2003 14:17

Rusty bist du auch einer von denen die zwar die musik von manowar gut finden aber deren gehabe lächerlich?? Wenn ja dann...Willkommen im club :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 29.09.2003 14:56

@ willi genauso ist es.die mucke rockt das gehabe uns sprüche geil.

@ kölsch
wieso "gerade aus der HipHop Szene"?

ich finde das hihop ding halt einfach zum grösstenteil lächerlich.genauso das gewimmere der pseudo gothics.Ich darf nich lachen weil ich evil bin und gar so depressive.

wenn ich mir so b-boys im fernsehen angucke wie die rumposen das mindestens so schlimm wie die jungs von manowar dieses eastcoast und westcoast gehabe dieses ich bin cool getue.

Du willst mir ja wohl nicht wirklich erzählen, dass wenn deine ideale auf eine mode basis von anderen geschoben werden du nicht sauer bist!

Ich habe keine mode.Ich trag schlaghosen mit pullis
schlaghosen ohne pullis ;)
schlaghosen mit blind guardienen tshirts
einfach nur hosen
und hab ne frisur wie die meisten zecken höre aber keinen punk.meine musikrichtungen sind eh sehr weit verstreut und fühle mich nicht als rocker metaler oder sonst irgendwas.
Ich bin halt ich und wenn du meinst ne lederjacke macht aus dir nen rocker oder eine baggy pant aus dir nen skater oder hip hopper mei dann meine das mir völlig hupe.
Meine Ideale gründen sicher nicht auf einer kultur wie der heavy metal szene bzw einer jeden musik szene.
Meine Ideale sind meine vermischen sie sich mit Menschen die genauso denken ok gut nennt mann auch freunde.hab ich eine szene erschaffen?
Nur weil ich metal höre denke ich nicht wie viele metaler.
Nur weil ich blues mag denke und handel ich nicht so.
Dieses ganze Hip hop for life ich weiß net ich finds lächerlich.
Ich kann sowas nich ernst nehmen egal aus welcher musikrichtung sowas kommt.
Und sich darüber aufzuregen das du nun abgestempelt wirst und nicht als real gilst.
Ach weiß nich gibts nix wichtigeres?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kölsch » 29.09.2003 15:02

Rustydragon hat geschrieben:@ kölsch
wieso "gerade aus der HipHop Szene"?

ich finde das hihop ding halt einfach zum grösstenteil lächerlich.genauso das gewimmere der pseudo gothics.Ich darf nich lachen weil ich evil bin und gar so depressive.

wenn ich mir so b-boys im fernsehen angucke wie die rumposen das mindestens so schlimm wie die jungs von manowar dieses eastcoast und westcoast gehabe dieses ich bin cool getue.

stimme dir in den punkten oben völlig zu!

wir haben an einander vorbeigeredet! es geht mir nicht um klamotten!
Egal, will das jetzt mal abbrechen! wenn tatsächlich noch einer ne erklärung haben will, ok!

Bis dahin

2 Kölsch für rusty und für mich! ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Rusty » 29.09.2003 15:05

ich weiß das es nich um klammotten geht.ich kack mich auch immer sehr schwer aus

zum wohl sein ;)
(äh die sind ja immer so klein 2 grosse kölsche für jeden)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 30.09.2003 19:53

Rustydragon hat geschrieben:ich kack mich auch immer sehr schwer aus

Rusty.....versuchs doch mal mit Rizinusöl!!
;) :D ;) :p
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste