Piercing Studios Raum Hamburg ?....

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Piercing Studios Raum Hamburg ?....

Beitragvon PunkAssFuck » 15.01.2008 0:19

... So miene Lieben,
da es ja einige Pros gibt, die nicht so aktiv schreiben, und doch vielleicht ab und an mal HIER herein schauen,würd ich mich mal eben gern umhorchen wie es grade mit den hier anwesenden Studios im Raum HH aussieht.
Klein PaF ( ok,... neuer name nun.. da reell und persönlicher: Pinky) möchte ja gerne späääter mal ihre eigene berufliche Laufbahn ein wenig richtung Piercerin, und evtl weiteres Richtung BodyMOds, verändern...
nun würde ich, bevor ich das alles irgendwann in Angriff nehme und damit aus lauter Blindheit voll auf die Nase falle, natürlich gern erst mal n bischen was dazu lernen... Denn von Selbstversuchen allein, werd ich nicht schlauer... ok.. ein wenig vielleicht, aber an anderen Menschen möchte ich so nicht arbeiten !

Also gehts mir nun auf den Punkt gebracht darum, ob hier jemand anwesend ist, der sich vorstellen könnte, mich vorerst so ein bis zweimal die Woche ins Studio reinschauen zu lassen, so das ich irgendwann richtung Ausbildung was starten könnte...
Sehr nett sind natürlich auch Hinweise auf Befreundete Kollegen im Raum hier, oder einfach Tipps, etc pp...

denke ihr kennt mich mittlerweile ein bischen, und ja ich gebe es zu, ich bin ein voll verrückter Pfosten, aber auch ich kann mich mal zurückhalten...
Umgang mit Kunden? Super. mach ich ja auch jeden Tag nichts anderes, als Friseurin, und Klagen bekam ich bis heute auch noch keine :)

soo.. falls Tipps, Tricks, Angebote.... immer her damit

das hoppelnde Pinky
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tuempel » 15.01.2008 12:33

Ich drück Dir die Daumen ;).
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon PunkAssFuck » 15.01.2008 19:52

haa.. danke...... :P ich mir auch... aber hier in HH is wohl schwer.. zu viele dies werden/machen wollen.. UND ZU WENIGE HAMBURGER HIER!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste