Piercing nochmal stechen (Labret)

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Piercing nochmal stechen (Labret)

Beitragvon MalerDK23 » 13.08.2009 10:22

Hi Leutz...! Ich war am We in nem Freizeitpark, in einer Achterbahn habe ich mein 9wochen altes Labret verloren. Ich habe dann am Abend sofort versucht es wieder durch zustechen. Aber es war von innen schon zugewachsen.

Wie sieht es jetzt mit dem neustechen aus: Kann ich durch den alten stichkanal stechen lassen? Oder muss ich warten bis alles zu und wech ist und dann komplet neu machen lassen.
Ich hoffe es ist noch nicht zuspät um was zuretten!

Ich danke euch schon mal!
Bei Sommerlichentemperaturen erhöt sich die Unfallgefahr bei den Männlichen Verkehrsteilnehmern

Ich arbeite schwarz. Aber nur weill ich nicht gehrne mit anderen teile.
Benutzeravatar
MalerDK23
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2009 1:51
Wohnort: Die schöne Insel Fyn in DK

Beitragvon colouredmanu » 13.08.2009 10:35

Das Thema hatten wir schon mal - haste schon die SuFu genutzt?

Ich schau auch mal...
Edit: Finds auf die Schnelle nicht. Nur das: http://www.tattooscout.de/component/opt ... ht,schief/

War der Meinung Willi und Marion äusserten sich dazu......
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon MalerDK23 » 13.08.2009 10:42

Sorry, dann hab ich das überlesen oder villeicht auch falsch gesucht..Sorry...
Bei Sommerlichentemperaturen erhöt sich die Unfallgefahr bei den Männlichen Verkehrsteilnehmern

Ich arbeite schwarz. Aber nur weill ich nicht gehrne mit anderen teile.
Benutzeravatar
MalerDK23
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2009 1:51
Wohnort: Die schöne Insel Fyn in DK


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste