Piercing möglich bei Schlupfwarzen???

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Piercing möglich bei Schlupfwarzen???

Beitragvon Metal_Maniac » 17.11.2005 23:57

habe schon seit Jahren den Wunsch mir ein BWP machen zu lassen. Habe aber Schlupfwarzen, die NIE heraus kommen.

Kann man da piercen oder was anderes machen?
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon DesLinsche » 18.11.2005 12:40

schau mal, ich glaub es müsste gehen...

Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Metal_Maniac » 18.11.2005 18:27

meine brustwarzen sind total geschlüpft :mrgreen:

ich bekomm die nicht mal sooo raus wie auf dem foto :cry:
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon kleine » 18.11.2005 19:37

also ich hab ja kein BWP, aber soweit ich weiss wird das piercing ja sowieso nicht in die warze direkt gestochen sondern dahinter...warum sollte es dann bei schlupfwarzen nicht funktionieren??
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Metal_Maniac » 18.11.2005 20:39

weil ich die brustwarze nicht mal so weit rausziehen - pumpen wie auch immer könnte, dass man dahinter stechen könnte ...

meine gynäkologen, welche ich auch schon einige hatte meinten sogar, dass ich "wahrscheinlich" nicht mal stillen könnte.
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon kleine » 18.11.2005 20:42

ach vom stillen kriegste sowieso nur hängebusen :p :mrgreen:

am besten ist doch du gehst zu deinem piercer, zeigst ihm mal deine brüste und dann kann er dir sagen obs möglich ist oder nicht...
vielleicht denke ich total falsch, aber wenn ich mir ansehe an welchen stellen oberflächenpiercings möglich sind..... :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Chefkoch » 18.11.2005 20:47

Eben, und bei Männern geht´s ja auch, obwohl die eigentlich immer Probleme mit dem Stillen haben. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Metal_Maniac » 18.11.2005 20:50

also bei meiner besseren hälfte kommt immer milch beim saugen ... nur nicht an der stelle :mrgreen:

pfui ... lassen wir das ...

nein, problem ist, dass ich schon 3 verschiedene piercer gefragt habe bzw. ihnen auch das problem gezeigt habe ... ich will aber nicht aufgeben!!!
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon Chefkoch » 18.11.2005 21:00

Wart´ mal, bis der Dobermann wieder mal hier ist, der ist wirklich fit, was piercen angeht. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon dobermann » 19.11.2005 12:01

Vor dem piercen wäre es natürlich ratsam die warze etwas rauszubekommen..vorger stimulieren und dann gleich mit klemme zupacken.Gehen tut es sicher.Hasts mal versucht mit eiswürfel zu stimulieren??probier mal!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Metal_Maniac » 19.11.2005 13:49

hab ich auch schon versucht ... für fotos ... meine brustwarze zieht sich dann aber noch mehr in den vorhof zurück ... dann sieht man gar nix mehr davon.


werd mal ein foto machen und hier posten ... dann kann man es besser sehen!
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon Mialania » 11.12.2005 18:38

Bei mir wurde Emla drauf geschmiert und die standen plötzlich suuuper ^^ Anzeichnen, korrigieren, stechen und ich war happy...

Aber wenn's bei dir so schlimm ist, mitm "verstecken" oO Krass... Was haben denn die Piercer gesagt, denen du das schon erklärt/gezeigt hast?
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Metal_Maniac » 12.12.2005 13:38

Metal_Maniac hat geschrieben:nein, problem ist, dass ich schon 3 verschiedene piercer gefragt habe bzw. ihnen auch das problem gezeigt habe ... ich will aber nicht aufgeben!!!


auch die haben gesagt, dass es nicht möglich wäre :roll:
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon Mialania » 12.12.2005 14:31

Metal_Maniac hat geschrieben:
Metal_Maniac hat geschrieben:nein, problem ist, dass ich schon 3 verschiedene piercer gefragt habe bzw. ihnen auch das problem gezeigt habe ... ich will aber nicht aufgeben!!!


auch die haben gesagt, dass es nicht möglich wäre :roll:

Ich würd ma nen Arzt fragen, ich hab ma gelesen, dass man sowas operieren kann :)
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon dobermann » 12.12.2005 14:49

Ja kann man...wird in örtlicher betäubung gemacht...guck mal
http://www.cosmetic-aesthetic.com/schlupf-v-n.htm
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste