Piercing bei Jugendlichen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon monkima » 28.08.2009 10:33

Könntet Ihr bitte das Thema wechseln.... mir tun die Nippel weh, beim lesen :roll:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Evenstar » 28.08.2009 10:40

Also mal zum Thema ich war 16 als meine Mutter mir mein erstes erlaubt hat. Ich wollte mit 15 unbedingt ein Nasenpiercing haben und habe das auch lautstark mittgeteilt. Meine Mutter ist allerdings gegen alles was nicht Ohrring ist (und selbst für die musste ich lange betteln). Naja ich hatte dann mit 15 eine Rücken OP und musste dann 6 Monate Korset tragen. Und da hab ich meiner Mum das Versprechen abgerungen, dass ich danach mein Piercing bekomm. Naja ich habs selber bezahlt, sie hat nur unterschrieben aber das war alles dann kein Thema. Ich habs heute noch bereue nichts, und das zweite mit 17 war dann kein Porblem mehr.
Also wies alle schon gesagt haben wenn sies wirklich will würd ichs ihr erlauben aber halt wirklich in nem guten Studio mit Pflegeanweisung und allem. Meine Mum hat mich täglich an meine Pflege erinnert und das war auch ganz gut so vllt solltest du das bei deiner Tochter dann auch machen? Für mich war gut und hat gezeigt das sie das zwar nich toll findet sich aber trozdem dafür interessiert.

LG Evenstar
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Piercing

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste