Piercing bei Jugendlichen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon am0k » 24.08.2009 22:41

Zutroy hat geschrieben:nicht wenn du ein Mann bist und deine Freundin dich bei jedem Bikini im Katalog fragt ob der ihr stehen würde, um dann nachher kleinste Ungereimtheiten in deiner Antwort gegen dich einzusetzten :p


Made my day XD ...so ist es ^^
Benutzeravatar
am0k
 
Beiträge: 463
Registriert: 31.07.2009 23:30

Beitragvon DevilTFT » 25.08.2009 11:17

dobermann hat geschrieben:Meine eltern schüttelten nur den kopf aber konsequenzen hatte es gottseidank nie.Hätt ja eh nix genützt und das wussten sie anscheinend :mrgreen:


Wenn sie es sich jetzt einfach machen lässt hats für sie auch keine Konsequenz . Was soll ich denn machen ? Bändchen an die Ringe knoten und mal ruckartig ziehen :twisted:

Ich bin halt ne Glucke und hab immer Angst das was schief geht , weil gerade sowas immer bei mir schief gegangen ist projeziere ich es auch gleich auf sie :oops: , schlechte Angewohnheit muss ich zugeben .
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon needlewitch » 25.08.2009 15:01

DevilTFT hat geschrieben:Ja das stimmt .
Ich hab mir auch die Ohrlöcher selbst gestochen .
Ohrstecker genommen und durch damit :0
Hat natürlich einige Entzündungen mit sich gebracht , aber was solls .
Und das beste ist , alle drei pro Ohr sind heute noch auf :D
Jetzt müsste nur ein Metall entwickelt werden welches ich auch vertrage :cry:

Haste es schonmal mit Schmuck aus Niobium versucht? Ist extrem allergiesicher :-)
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tangram92 » 25.08.2009 15:03

@DevilTFT

ich kann deine Tochter verstehen...ich hab auch zu meinem Geburtstag ein Piercing gewollt..hab mit meinem Vater alles durchgesprochen im das gezeigt und er hat mir gezeigt was passieren kann. Ich habe ihm auch gesagt das ich damit rum laufen muss und das loch in der Haut habe..

Du solltest dich mit Deiner Tochter mal hinsetzen und mit ihr reden. Und ich denke ein Piercing is wesentlich besser als wenn sie sich ein Tattoo wünscht..oder?! Du kannst wenn das Piercing nich gefällt oder sich entzündet den stecker immer noch entfernen beim Tattoo wird das schlecht...

Rede einfahc nochmal mit ihr villt. findet ihr ja eine Lösung ..ich drück die daumen

lg..Tangram
Zuletzt geändert von Tangram92 am 25.08.2009 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tangram92
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.05.2009 12:28

Beitragvon Guest » 25.08.2009 15:46

äh? Kannst du bitte wie jeder andere hier in einer NORMALEN Schriftgröße schreiben?? :roll:

danke!
Zuletzt geändert von Guest am 25.08.2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Guest
 

Beitragvon DevilTFT » 25.08.2009 16:32

@ Needlewitch ,

nein , Niobium kenne ich noch nicht . Werde mich aber sofort schlau machen und auch ausprobieren .
Danke für den Tipp .

Tangram ,

Ich hab mit ihr geredet , mehr als einmal . Wie schon gesagt , wenn sie es hartnäckig weiter will dann bekommt sie es auch , auch wenn ich Bedenken habe .

Zutroy ,

wer soll eine Normale Schriftgrösse nehmen ?
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Jasu » 25.08.2009 21:25

Benutzeravatar
Jasu
 
Beiträge: 87
Registriert: 27.06.2009 13:20
Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Beitragvon wolfpaec73 » 27.08.2009 8:28

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt, oder? :0
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon DevilTFT » 27.08.2009 13:37

Jasu ,

wenn ihr das passieren würde , würd sie das Ding sicher freiwillig rausnehmen :lol:
Bisher hat sie es nichtmehr erwähnt , jedoch erzählte sie heute nach der Schule das ihre Freundin sind ein Brustwarzenpiercing ausversehen rausgerissen hat . Es hat sich wohl im BH verhakt und sie hat es nicht bemerkt . Nach dem Sport wollte sie duschen , zieht den BH aus und ...... ratsch ... Piercing weg :shock:
Es hat geblutet wie sau sagte sie und sie ist sofort vom Lehrer ins Krankenhaus gebracht worden .

Aaah , wenn ich nur dran denke kräuseln sich mir die Fußnägel . Das tut doch Sauweh :cry:
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon dobermann » 27.08.2009 14:00

DevilTFT hat geschrieben:J Das tut doch Sauweh :cry:

jaaaaaa :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Guest » 27.08.2009 16:23

deshalb piercings nie unter 3mm stechen :p
Guest
 

Beitragvon DevilTFT » 27.08.2009 21:58

Zutroy hat geschrieben:deshalb piercings nie unter 3mm stechen :p



:?: :?: :?: Ich hab doch keine Ahnung davon :?
Mir musste das erklären als sei ich 5 Jahre alt :cry: :oops:
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Guest » 27.08.2009 22:01

naja, dann reissen die nicht so leicht raus als mit 1.6mm weil ja die kraft verteilt wird..

BWP in 1.6 könnt ich mir nicht mehr vorstellen..da hätte ich permanent Angst dass ichs beim Klettern oder karate rausreiss..
Guest
 

Beitragvon dobermann » 28.08.2009 1:16

Zutroy hat geschrieben:BWP in 1.6 könnt ich mir nicht mehr vorstellen..da hätte ich permanent Angst dass ichs beim Klettern oder karate rausreiss..


hmmm und bei 3,4.5mm geht das nicht??Versteh jetzt absolut nicht was du meinst???? :?: Meiner meinung ists der selbe schmerz wenn du mit 1,6er oder 5er piercing hängen bleibst und wenns ums rausreissen geht wär 1,6 noch harmloser :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Guest » 28.08.2009 10:25

wenns dicker is brauchst aber viel mehr kraft um es rauszureissen.
mit 1.6 hab ichs mir paar mal eingerissen, mit 3mm noch nicht
Guest
 

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste