Piercer machen sich wichtig....

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Piercer machen sich wichtig....

Beitragvon Panoria » 10.07.2012 23:05

Ui grad erst den Tread entdeckt,tolle Bilder :D
Sommer 2012.......ich war an allen 8 Tagen dabei!
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Re: Piercer machen sich wichtig....

Beitragvon hausschwamm » 11.07.2012 2:16

ja das glaub ich schon... aber ich schaus mir trotzdem gern an, weil ab und an bekommt man doch noch die ein oder andere anregung.. wobei die besten meist der piercer selbst hat... (ich bin wegen nem helix rein und kam mit nem neuen projekt wieder aus dem visavajara...^^)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Piercer machen sich wichtig....

Beitragvon n8ght » 11.07.2012 12:37

Auch grad erst den Fred entdeckt - tolle Bilder!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste