piercer lehrgang

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon carrrie » 26.03.2004 18:18

@ sickboy ich stell mich auch zur Verfügung :D her mit der Kohle !!! :p

@ Bolle na immerhin is ihr überhauüt eingrfallen das sie es lernen sollte :(

Gruß Carrrie
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.10.2003 21:25

Beitragvon sickboy » 26.03.2004 18:34

im nächsten leben carrrie
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon dobermann » 02.07.2004 12:26

Hab jetzt endlich jemanden gefunden bei dem ich eine ausbildung machen kann (lehrgang)Der gute mann ist piercer und arzt dazu und macht hier in wien lehrgänge (einzeln)!Dauer ist 96 stunden. Diese 96 stunden sind pflicht,danach muss man bei der kosmethik innung eine prüfung ablegen (anatomisches wissen,hygiene,materialkunde und praxis)dann kann ich um einen gewerbeschein ansuchen.Bin voll happy das ich das jetzt schön langsam auf die reihe bekomme :D Mein dank geht an veronika die mir das vermittelte ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 02.07.2004 13:10

... und meine besten Wünsche an Dich Willi Dobermann ... viel Glück für die Zukunft!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mena » 02.07.2004 14:06

Freut mich für Dich Dobi!
Wünsche Dir das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst! ;)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon colouredmanu » 02.07.2004 16:37

Geil, Willi ! *schmatz*
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon dobermann » 03.07.2004 2:05

Dankeschööön :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 03.07.2004 16:31

Supi, freu mich für Dich!
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eight_Ball » 04.07.2004 10:41

Schließ mich dem an, wünsch dir alles Gute für deine Zukunft, das du alles hin bekommst wie du es dir vorstellst!
ROCK´N´ROLL BABY!
Denn Sie wissen nicht was Sie tun.
Eight_Ball
 
Beiträge: 108
Registriert: 31.05.2004 19:22
Wohnort: KOBLENZ

Beitragvon horimaki » 04.07.2004 11:02

Auch von mir toi toi toi :)
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Travelingmic » 17.08.2004 12:53

@Dobi!
Da hast du wirklich Glück gehabt. P. ist wirklich enorm gewissenhaft und seine Kenntnisse (besonders im medizinischen Bereich natürlich) sind kaum zu übertreffen. Er nimmt ja eigentlich niemand mehr an...
Liebe Grüsse an ihn! Sassen erst am Freitag Mittag zsamm im Prater;-)
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon TauTau » 17.08.2004 13:47

Was ähnliches suche ich für einen Kollegen hier in D, wenn jemand was seriöses kennt....
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon dobermann » 20.08.2004 9:57

Travelingmic hat geschrieben:Er nimmt ja eigentlich niemand mehr an...

Ja und ich bin stolz das ich das glück habe bei ihm zu lernen!Er wollte mit mir ja damals vorher reden und nach nem 2 stundengespräch merkte er wohl das mir die sache sehr ernst ist und ich da sehr dahinterstehe (und das nicht nur wegen der kohle)
Mann muss nur hartnäckig sein und am ball bleiben wenn man etwas wirklich will.
PS: Da fällt mir wieder der typ mit dem trival ein....schon aufgegeben?? ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon kawaihae » 20.08.2004 12:20

dobermann hat geschrieben:PS: Da fällt mir wieder der typ mit dem trival ein....schon aufgegeben?? ???

Der hat jetzt bestimmt keine Zeit mehr wegen der großen Nachfrage nach guten Tätowierungen. Den Eintages Tätowierlehrgang hat er bestimmt schon erfolgreich bestanden und ist jetzt fleissig am trivals stechen.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Bazillus1de » 20.10.2004 17:23

Gladiator hat geschrieben:Man sollte auch nicht umbedingt einen Lehrgang machen, besser ist eine Ausbildung. Gerade wenn man ein Studio eröffnen will! Eine Piercingausbildung dauert min. drei Monate und max. ein halbes Jahr. Du mußt eine praktische wie theoretische Prüfung ablegen und bekommst danach ein Zertifikat. Der Kostenfaktor liegt von Studio zu Studio unterschiedlich bei 800,- bis 1500,- Euro im Monat.
So eine Ausbildung kann ich Dir nur empfehlen und ans Herz legen. Alles andere finde ich verantwortungslos.
PS: Du magst zwar Viggos legen, Intubieren sowie Reanimieren können aber dies alles hat nicht das geringste mit Piecen zu tun. Glaub mir ich war auch mal RA....
Wenn Du Adressen von Ausbildungsstudios brauchst, schreib mir ne PN.

MFG
Gladiator

Hi Gladiator,
das ist das erste mal das ich von einer Prüfung von Piercern höre/lese. Wer nimmt den diese Prüfung ab bzw. wer stellt den das Zertifikat aus?
Wenn es das Studio selbst ist, dann kann man sich damit doch den ... wischen - Oder??!!
Gru aus Berlin
Baz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
www.crazy-ink-tattoo.de
Bazillus1de
Professional
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2004 15:26
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste