Picksen lassen - Tribal

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon s´ Hannasche » 31.05.2002 15:00

Hallo zusammen!

Ich suche abgefahrene Tribal´s für Schulterblatt, es soll sich dann leicht über die Schulter ziehen. Aber leider hab ich im net nicht viel gefunden, was mir gefällt. ??? Wenn jemand Motive entwirft, oder eine Seite kennt wo´s neue gibt, bitte kurz ne mail an suesje@web.de.

Danke schonmal im vorraus!!!

Hanna ;)
s´ Hannasche
 

Beitragvon Dennis » 05.06.2002 19:24

Hallo
Geh doch mal auf drachenbande.de !
Da habe ich mir meins ausgesucht,das ich morgen bekomme,es ist das in Galerie 17,Bild 2,auch für die Schulterblätter,geht auch über die Schultern !!
Viel Spaß noch beim suchen und der Schmerz vergeht !!!!


Gruß Dennis
Dennis
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2003 2:41


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste