Phoenix steht ab sofort nichtmer als Moderator zur Verfügung

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Phoenix steht ab sofort nichtmer als Moderator zur Verfügung

Beitragvon Phoenix » 29.11.2006 4:55

Hallo und hallo!

aus zeitlichen gründen
aus lustlosigkeit

einfach weil mir einiges total gegen den Strich geht:

Binn ich Phoenix mit sofortiger Wirkung

USER

Nicht gelb nicht grün

Habe mich gerne die Zeit ums Forum gekümmert.
Habe viel Spass und viel Freude beim organisieren und veranstalten gehabt.

Jezt binn ich wieder ICH
USER und bleibe euch erhalten.

euer EX Moderator

EDIT: Es war mir wirklich eine Ehre diese Aufgabe übernehmen zu dürfen und sie so lange zu machen.
Danke für das entgegengebrachte vertrauen.
Irgendwo alles sehr schade!

Arno, Ulli, Rusty

Man sieht sich!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon RebelDevil » 29.11.2006 5:19

schade,oller.
aber du wirst schon deine gründe haben.
kommt aber,find ich,plötzlich.oder haste schon länger drüber nachgedacht?
naja,hauptsache du bleibst uns erhalten.jetzt weiss ich auch,was du damit im ohne thema meintest.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Gladiator » 29.11.2006 6:58

Kann ich verstehen auch wenn ichs traurig finde :cry:
Denke, dass nicht nur Dir was gegen den Strich geht. Als Mod. würde ich ausflippen!

Wir hören uns.

LG Maion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Feelings-Tattoo » 29.11.2006 7:52

warum hier so einige "alte" user nich mehr aktiv sind ist wohl auf die selben gründe zurückzuführen.
aber so iss das nu mal. wenn ein forum bekannter und damit größer wird muss man sich auch mit mehr dumpfbacken rumärgern....

ich schreib schon lange weniger und zu einigen dingen ganz bewusst gar nix. da ich ja auch kein blatt vorn mund nehme wäre ich sonst bestimmt schon lange gesperrt worden 8)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon tattoogermane » 29.11.2006 11:21

falsch devil! du wärest gesperrt worden, weil du so eine aggressive ader hast. :lol:

versteh ich zwar nicht das ganze, hört sich für mich aber wie ein interner streit an. geht mich ja auch soweit nichts an.

ich find´s schade, aber du wirst dir das schon richtig überlegt haben. hauptsache, du bleibst überhaupt an bord des schiffes.

dann hol dir mal beim "ersten" ´ne bürste und ab auf´s deck und schrubben. :wink:

für den rest der crew hoffe ich, dass es trotzdem wie gewohnt weitergeht.

also arno, ulli, rusty, kopf hoch, richtung fassen und weiter geht´s!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Bigfoot » 29.11.2006 12:11

Stimmt mich ziemlich nachdenklich aber verstehen kann ichs dennoch.
Hauptsache du bleibst uns erhalten. 8)
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon eisenbieger » 29.11.2006 12:17

Schade, hast deine Sache gut gemacht, finde ich. Auch wie du dich ums Forumsgrillen und diverse Medizinische Studien bemüht hast, echt klasse. Hoffe ich lese hier trotzdem noch ne menge Beiträge von dir!
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon margera » 29.11.2006 14:13

voll und ganz nachvollziebar....in gewisser weise ein undankbarer job der viel private freizeit in beschlag nimmt.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon maddy » 29.11.2006 17:25

ich finds auch sehr schade, kann es aber ebenfalls nachvollziehen. hoffe du bleibst trotzdem bei uns und viel kraft den anderen drei mods..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Sahara » 29.11.2006 17:40

das ist der lauf der dinge in jedem forum...ich kanns gut verstehen wenn man mal ne auszeit braucht oder den wirklich undankbaren modposten hinschmeißt.
dann viel spass als otto-normal-user! :wink:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Panda » 29.11.2006 17:49

Och mensch. Ein Lob an deinen Job hier. Du hast das prima gemacht!

Phoenixle, lass den Schnabel net hängen :(
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon McKeolegh » 29.11.2006 18:18

Schade Fönix... Sehr schade!

Wie schon die meisten vor mir schrieben kann ichs aber ganz gut nachvollziehen, ich bin ja auch nicht mehr der Aktivste hier...

Aber so lange du dem Forum als Nutzer erhalten bleibst ists für mich alles in Butter!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon NBert » 29.11.2006 20:09

na da will ich mich den anderen anschließen und dir für deine gute arbeit danken.
in der hoffnung dich weiterhin hier zu lesen.
Benutzeravatar
NBert
 
Beiträge: 74
Registriert: 15.08.2006 12:29
Wohnort: Bayern

Beitragvon skinelectrics » 29.11.2006 21:18

ich hab´ nix mitbekommen warum & wieso, aber das ist ja auch dein bier allein.....also tschüss fön-nix, der moderatör.....hallo fön-nix, der user :D

ich finde auch am wichtigsten, dast nicht ganz verloren gehst.....
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
Benutzeravatar
skinelectrics
Professional
 
Beiträge: 1000
Registriert: 21.10.2004 0:04
Wohnort: Wien

Beitragvon neo » 29.11.2006 22:28

Seh ich genauso. Du darst auch nach wie vor meckern :mrgreen:
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste