Pfusch - Versautes Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon enemyn » 15.03.2003 20:21

Es gibt hier im Forum jemanden, der sich als Alleskönner und Supertättoowierer darstellt. Aber ich weiß es besser! Er hat mein Steißtrible total versaut. Weder ist es gleichmäßig, noch hat es die für ein Trible typischen Spitzen, sondern eher Rundungen (nicht von mir gewollt natürlich).
In den nächsten Tagen muß ich mich deshalb einer erneuten Sitzung unterziehen. Ich finde das schon eine Sauerei.
Wenn man auf einem Gebiet nicht so gut ist, sollte man es vielleicht lieber lassen, anstatt sich hervorzuheben und feiern zu lassen und Kunden zu verunstalten.


Nicht wahr Mangi? :angry:
enemyn
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2003 20:11

Beitragvon DesLinsche » 16.03.2003 19:07

:0 :0 :0 :0 :0 :0 :0 :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Biste komplett bescheuert...???????
Wie gehst du denn ab, mussteste das hier im Forum machen?Zu feige ihm das so zu sagen...

Ich bin schockiert, dass sich Leute mit so weni Verstand überhaupt tattoowieren lassen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 16.03.2003 21:12

enemyn hat geschrieben:Es gibt hier im Forum jemanden, der sich als Alleskönner und Supertättoowierer darstellt.


Seh ich anders ;)

enemyn hat geschrieben:Er hat mein Steißtrible total versaut. Weder ist es gleichmäßig, noch hat es die für ein Trible typischen Spitzen, sondern eher Rundungen (nicht von mir gewollt natürlich).


Das das nicht von dir gewollt ist versteh ich nicht denn normalerweise gibst du ja dein ok zum tatt vor dem stechen oder?


Ok aber das ist alles eine sache die du mit mangy klären musst

ich finde es nicht ebsonders prickelnd das sowas im forum geschieht da wie gesagt es eine sache zwichen dir und mangy ist.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 16.03.2003 22:03

Wir hatten doch auch mal das thema, irgendwie finde ich grad den thread nich, wo doch der tattoowierer verklagt wurde...bestimmt hat enemyn sich bewegt und gewackelt ;) ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 16.03.2003 23:25

Naja... ich denk wirklich, dass das eine Sache zwischen den beiden ist, wo wir uns nicht einmischen sollten.
Keiner von uns war dabei und keiner von uns weiß wer Recht hat...!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 17.03.2003 9:08

Genau Lazy, eigentlich wollte ich auf ANONYM gar nicht antworten, aber nachdem sich hier die Gemüter erhitzen schreib ich doch was.
Ich weiß nur mit Sicherheit das "enemyn" ein ganz feiges, hinterlistiges Weibstück ist. (einen Mann habe ich an der Stelle noch nie tätowiert)
Wieso meldet sie sich hier ?
Ich frage jeden nachdem der Abdruck aufgebracht ist, ob es so in Ordnung ist.
Nachdem tätowieren frage ich wieder ob es OK ist
Da man es auf dem Rücken schlecht sieht biete ich einen zweiten Spiegel an - was fast immer mit den Worten - es geht schon - abgelehnt wird
Ich sage jedem das wenn das Tattoo abgeheilt ist und etwas nicht in Ordnung ist, man wieder kommen kann um es nachzubessern.
Von nicht still sitzen will ich hier gar nicht mehr reden, das wär echt ein Punkt für sich.

ABER was mich nervt ist die Tatsache das viele Kunden nicht mit der Wimper zucken sich für 100? ein T-Shirt zu kaufen, aber 150? für ein "Arschgew.... zu teuer sind und rumgemault wird. Sie wollen Spitzenqualität zu Dumpingpreisen. Was sollen denn dann die für Qualität bekommen, die richtig Geld hinlegen und nicht rummaulen sondern wissen das etwas fürs ganze Leben auch was kostet.
Jeder bekommt eben auch das was er bezahlt.
(es gibt eben für jeden Geldbeutel was, Smart - 500SL ;) )
So Du feiges Stück, denk mal darüber nach.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 17.03.2003 15:04

ABER was mich nervt ist die Tatsache das viele Kunden nicht mit der Wimper zucken sich für 100 EUR; ein T-Shirt zu kaufen, aber 150 EUR ; für ein "Arschgew.... zu teuer sind und rumgemault wird. Sie wollen Spitzenqualität zu Dumpingpreisen. Was sollen denn dann die für Qualität bekommen, die richtig Geld hinlegen und nicht rummaulen sondern wissen das etwas fürs ganze Leben auch was kostet.

Ich glaube daüber haben wir schon mal geredet: Ich find nicht, dass die Qualität vom Preis abhängig sein sollte, gerade nicht bei solchen Sachen! Dann soll man eben gute Arbeit machen und eben mehr dafür verlangen, aber nicht sagen ich mach's billig und dafür weniger gut. Das hat zwar auch mit den Kunden zu tun, aber auch mit dem Tätowierer.
Hm... ja, das nur mal so nebenbei...!

PS.: Wo gibt's denn für 100 EUR ein T-Shirt ?? !! ?? !! :0
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 17.03.2003 15:47

Wenn es schon so einen thread hier geben muss kann dann dieser auch bitte zwischen den beiden parteien geführt werden? :(

ansonsten soll bitte einer sagen zu dann mach ich hier zu
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 17.03.2003 16:34

Also ich finde es ist eine sache zwischen mangy und enemyn!!
Wenn mir jemand ein tattoo macht das scheisse aussieht dann kläre ich das mit dem tätowierer. Wer weiss was an der sache dran ist...niemand hat besagtes tattoo gesehen!!Sowas kann für einen tätowierer sehr rufschädigend sein und das wäre scheisse wenn das durch verleumdungen passiert!!Ob es stimmt oder nicht weiss nur mangy.Das ist jedoch immer das was seit ewigkeiten geprädigt wird!!!
Seht euch vorher arbeiten an von künstler
erkundigt euch ob die arbeiten auch von besagten künstler ist
lauft nicht zum tätowierer und lasst euch blindlings tätowieren
Wenn ihr zu einem anfänger geht ist es klar das dieser nicht so stücke macht wie ein booth,fuhrmann,leu.
Ausserdem ist es doch so das ein tribal am kreuz ja sicher nicht in einem fertiggestochen wird!!Du machtest doch sicher auch einige pausen oder??Ich seh mir dann das tattoo im spiegel an und wenn ich sehe das es nicht passt dann sage ich das dem tätowierer...sollte es wirklich verpatzt sein dann lass ich ihn doch erst gar nicht weiterstechen!!!
Also liebe enemyn wenn dein tattoo also wirklich nicht 100%so ist wie du es wolltest so rede dich doch mit mangy zusammen und vieleicht kann er es ausbessern!! Ihn hier durch den dreck ziehen ist nicht fair denn bedenke mal was du ihm unter umständen antun kannst!!! Wenn er von seiner arbeit lebt kann das unter umständen seine existenz kosten!!
Wirst doch soviel rückgrad haben und ihm das ins gesicht sagen zu können und nicht in einem forum!! Wie gesagt wer weiss was dran ist an der geschichte!!!!! ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.03.2003 20:47

FUCK OFF ENEMYN!!!! :angry: :angry: :angry: :angry:

@ mangy! gott sei dank haben wir es nich jeden tag mit so schwachköppen zu tun! ;)
ich denke das es bei dir auch absolut kein thema iss, so etwas nachzubessern, wenn jemand unzufrieden iss. aber nein, rummaulen und den bööööösen tätowierer öffentlich schlecht machen macht ja viel mehr spass!

die leute sollen mal nicht vergessen, dass auch wir nur menschen sind! und menschen machen auch mal fehler. und ob nun das ganze wirklich mangys schuld ist, sei mal ganz dahin gestellt. kenne selber genug spezialisten, die sich ein scheiss um die pflege ihres tattoos kümmern.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon enemyn » 17.03.2003 20:48

Mangy hat geschrieben:Genau Lazy, eigentlich wollte ich auf ANONYM gar nicht antworten, aber nachdem sich hier die Gemüter erhitzen schreib ich doch was.
Ich weiß nur mit Sicherheit das "enemyn" ein ganz feiges, hinterlistiges Weibstück ist. (einen Mann habe ich an der Stelle noch nie tätowiert)
Wieso meldet sie sich hier ?
Ich frage jeden nachdem der Abdruck aufgebracht ist, ob es so in Ordnung ist.
Nachdem tätowieren frage ich wieder ob es OK ist
Da man es auf dem Rücken schlecht sieht biete ich einen zweiten Spiegel an - was fast immer mit den Worten - es geht schon - abgelehnt wird
Ich sage jedem das wenn das Tattoo abgeheilt ist und etwas nicht in Ordnung ist, man wieder kommen kann um es nachzubessern.
Von nicht still sitzen will ich hier gar nicht mehr reden, das wär echt ein Punkt für sich.

ABER was mich nervt ist die Tatsache das viele Kunden nicht mit der Wimper zucken sich für 100€ ein T-Shirt zu kaufen, aber 150€ für ein "Arschgew.... zu teuer sind und rumgemault wird. Sie wollen Spitzenqualität zu Dumpingpreisen. Was sollen denn dann die für Qualität bekommen, die richtig Geld hinlegen und nicht rummaulen sondern wissen das etwas fürs ganze Leben auch was kostet.
Jeder bekommt eben auch das was er bezahlt.
(es gibt eben für jeden Geldbeutel was, Smart - 500SL ;) )
So Du feiges Stück, denk mal darüber nach.

Als Tättoowierer müßtest Du eigentlich wissen, daß man an einem frischgestochenen Tattoo keine Fehler sehen kann.
Und als ich Wochen später vorbei kam, hast Du mich einfach weggeschickt. Du hast es Dir nicht einmal angeschaut.
Und noch eins, Du machst die Preise und da gehe ich als Laie davon aus, daß die Qualität auch gut ist, also gib nicht Deinen Kunden für Deine Fehler die Schuld.
Auch wenn ich hier im Forum mein Problem darstelle, hast Du noch lange nicht das Recht, mich als mieses Stück zu bezeichnen. Diese Ausdrucksweise zeugt nur davon, daß Du keine Kritik vertragen kannst.
Und an alle anderen, außgenommen LazyBat und RustyDragon, kennt Ihr Mangy persönlich oder warum rennt Ihr Eurem Oberhäuptling hinterher wie kleine Indianerbabys?
enemyn
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2003 20:11

Beitragvon DesLinsche » 17.03.2003 20:48

Denke hier ist es ausdiskutiert...zu machen?

Aso, und es interessiert uns nicht was du für Probs has, ich für meinen teil kann mangy gut leiden!

Nu aber
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon aquamen » 17.03.2003 20:55

Schön das ihr hier so über jemanden herzieht der lediglich andere davor warnen möchte auch ein solches "tattoo" zu bekommen. Eigentlich erwarte ich von einem Tätowierer das er ein gewisses Augenmaß besitzt und auch beide seiten miteinander vergleichen kann und selbst sieht ob etwas gleichmäßig ist oder nicht , und nun kommt nicht wieder von wegen smart bezahlen und 500SL fahren wollen das läuft nicht . Ich habe dieses besagte Tattoo meinem tätowierer gezeigt nun ja und was soll ich sagen er wollte fast weinen über so eine arbeit (und das nicht weil es super gearbeitet war). Außerdem meine ich das solche leute wie Mangy doch die guten läden und leute in verruf bringt oder etwa nicht ??? UND NICHT UMGEKEHRT
aquamen
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2003 20:41

Beitragvon dobermann » 17.03.2003 21:20

Mensch jetzt mach nicht so nen aufstand wegen dem scheiss tattoo...geh halt zu nem anderen und lass es dir covern und fertig!! Machst hier so ein tamtam wegen nem scheiss steißbeinink.Was soll denn schon grossartig verhaut sein bei so nem amateurstich das man es nicht ausbessern kann!!Wenn es wirklich stimmt das er dich weggeschickt hat dann meide halt den laden und fang nicht an zu weinen.Ihr leute kotzt mich an denn ihr wollt um 50euro ein meisterwerk und raunzt dann wenn mal ein püncktchen farbe rausgeht.Hast dir seine arbeiten angesehen befor du dich stechen hast lassen??Also dann müsstest du ja wissen wie er arbeitet!!Wenns dir nicht gefallen hätte hättest dir ja wohl nix stechen lassen oder??Und wem glaubst du warnen zu müssen...aquaman???Die leute die sich nicht gründlich die arbeiten der tätowierer ansehen sind selber schuld wenn sie dann ein scheiss tattoo bekommen.Wenn ich mangys arbeiten sehe und sehe das er was kann dann werd ich mir was von ihm stechen lassen...mit oder ohne deine vorwarnung denn auf sowas geb ich nen scheiss!!
tschüss mit ü...ein indianerbaby.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon LazyBat » 17.03.2003 21:22

devil0815 hat geschrieben:FUCK OFF ENEMYN!!!!

nanana! mäßigt euch! :angry:
das ganze gehört eh schon fast nimmer hier rein!
man sollte doch meinen, dass es auch möglich sein müsste friedlich miteinander zu reden, oder? ???
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste