Pfusch - Versautes Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 17.03.2003 21:32

Ja ok wir mässigen uns...Fuck off lazy bat lol...nö war spass :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon LazyBat » 17.03.2003 21:36

Fuck off lazy bat lol...nö war spass


das will ich aber auch hoffen!!

so, jetzt peaced euch mal! Bild
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon aquamen » 17.03.2003 21:58

erstens @dobermann das teil hat 200? gekostet und ich denke mal dafür kann man qualität verlangen und braucht sich nicht weg schicken lassen wenn man zum nachstechen kommt oder sehe ich das falsch ??

nun einmal zu dir @mangy

du hast zwar deinen senf dazu gegeben aber mal nen vernünftigen vorschlag zu machen ist wohl auch nicht drinn oder vielleicht doch !??
Enemyn lässt das tattoo jetzt nachstechen aber bei jemand anderen (liebe grüsse an den TATTOOGERMANEN an dieser stelle) aber bezahlen muß sie das trotzdem "DANK AN MANGY"

:angry:
aquamen
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2003 20:41

Beitragvon Mary » 17.03.2003 22:24

...was'n theater!

ich sage dazu nur ich finde es ABSOLUT SCHEIßE sowas in nem forum zu machen, das kann man sicher auch so klären!!!!

außerdem würde ich super gern mal n bild von dem arschgeweih sehen...einfach so aus interesse!
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 17.03.2003 22:30

So nun kommt mal ALLE wieder auf den Teppich zurück.

Ich mach hier zu weil

1.Mir die Ausdrucksweise ganz und gar nicht passt
2. Der ganze scheiß (ja richtig Scheiß) hier nicht hingehört

Macht sowas per mail am telefon im laden oder sonst wo aber nicht hier.

Das Ding ist gestochen ändert lässt sich eh nix und der Inker (In diesem fall nunmal mangy ) hat vielleicht nen Fehler gemacht ok gut scheiße egal der einzig schuldige bleibt er sicher nicht.
Will ich aber auch nicht beurteilen hab nur davon gelesen und nix davon gesehen.

Partei will ich hier nicht ergreifen der Thread ist versaut bzw führt zu nix ausser das Ihr euch hier gegenseitig diffamiert und deswegen


Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste