Pfusch-Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Pfusch-Tattoo

Beitragvon Kark » 25.06.2005 12:32

hallo,
leider habe ich es auch ein Tattoo das Pfusch ist, ich war schon in ein paar andern Studios, die sagten es sei zu tief gestochen aber sie konnten mir auch nicht sagen was ich gegen das "Studio" machen kann ?

Es war nicht mein erstes Tattoo und von dem verursacher Studio ist auch nicht nur Pfusch bekannt.
könnt ihr mir helfen?
Kark
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2005 12:13

Beitragvon Phoenix » 25.06.2005 13:24

Hallo und hallo!

Also ohne genauere informationen kann mann schlecht eine Aussage treffen.

Als erstes sollte man zu dem Tätowierer hiun gehen und ihn fragen was da passiert iszt.

Fileicht kann man n sich ja gütlich einigen.

Wenn das nicht der fall ist sollte mann sich von angesehenen Studios/Tätowierern diesen Fusch begutachten und bestätigen lassen und die sache über einen Anwalt und ggebenenfalls gerichtlich klären.

Wichtig ist nur das die besagten mängel definitiv seitens des tätowierers zu finden sind .

Mangelhafte pflege und fehler die beim kunden zu suchen sind müssen ausgeschlossen werden.

Ich habe die tage einen fall von Narbenbildung durch einen Sonnenbrand(stark) auf einem frischen tattoo gesehen, Tattooo hin und narben für immer(lustig wenns nicht traurig wäre)

Also prüfe deine mittel und erst mal hin zu dem Tätowierer.

Greetz
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Kark » 25.06.2005 13:39

danke für deine Antwort,aber habe ich denn vor Gericht ein chance?
mein Geld habe ich zurück bekommen aber das kann doch nicht allles sein oder.
gepflegt habe ich es 4 mal am tag creme drauf, und keine sonne.

kennt jemand Urteile die für derart Pfusch gesprochen wurden?
Kark
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2005 12:13

Beitragvon Bigfoot » 25.06.2005 13:52

@ Karg erstmal willkommen hier (man könnte sich ja kurz vorstellen)

Stell uns doch bitte ein foto rein das ma sich mal ein bild machen kann.
Es muss nicht immer gleich aufs gericht gerannt werden wir sind doch alles erwachsene menschen.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste