Pfusch im Hinterhof - Werk eines unproffesionellen Tätowierers

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Martin » 28.07.2002 2:06

Bild
So sieht es nach zwei Wochen Abheilung aus wenn mann
doof ist und sich nicht von einem Profi stechen läßt.
Sollte eigentlich ein Auge sein was aus er Kniekehle rausschaut.
Von 2 Meter Entfernung sieht es aber wie eine Blume aus.
Na sind wir froh das keine Hauttransplantation nötig war.

Also Jungs und Mädels, nur von Profis stechen lassen und
vorher auch Erkundigungen über Studio und Tätowierer(in) einholen.

Und auf keinenfall einen Ossi namens Rene an Eure Haut lassen!
Bild
Martin
 

Beitragvon Liesa » 28.07.2002 11:49

Hallo Martin
Mich würde schon interessieren was da genau passiert ist. Das Foto zeigt ja nur das Ergebniss. Hier hatte vor einigen Woche schon mal jemand (Klene) eine ähnliche Geschichte geschrieben aber auf Nachfrage von verschiedenen Forumlesern kam kein "Lebenszeichen" mehr.
Zu Deinem letzten Satz:
"Und auf keinenfall einen Ossi namens Rene an Eure Haut lassen!"
Ich nehme mal an das Du ein WESSI bist und zeigst das Du der Dumme bist. Ein Ossi wär wahrscheinlich gleich zum Profi gegangen. :p
Liesa
 

Beitragvon Rusty » 28.07.2002 13:09

Heftig.Dein Knie?Was habt ihr nun vor ?
Der gang des ganzen würde mich aber auch interresieren
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon martin » 28.07.2002 19:11

Das Teil ist zu tief gestochen und außerdem ist er mit der Nadel zu
lange an einer Stelle geblieben. Es hat sich also keine richtige Kruste gebildet, da die obere Hautschicht weggehackt wurde. Außerdem hatte ich dann noch eine Infektion drin.
Das Rote kommt vom Desinfektionsmittel.
Die von einem proffesionellen Studio sagen das man da frühestens in einem Jahr was nachtechen kann.
wenn überhaupt.
Bin gezeichnet fürs Leben, Schnüff....
martin
 

Beitragvon Rusty » 28.07.2002 20:41

lass es erst mal abheilen und dann seh weiter guck dich nach nem guten stecher um und der wird dir sagen was dann los ist.Denn nun eine prognose abzugeben ist ein wenig früh finde ich.
Scheiße was Dir passiert ist.Wollen hoffen das solche dinge nicht mehr passieren.Auch dazu soll diese Forum dienen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Gast » 29.07.2002 19:42

Hey,
laß den Kopf nicht hängen... wenn Du keine Einwilligung ausgefüllt hast und am besten noch eine Zeugen hast der dabei war, dann Zeig den Typen wegen Körperverletzung an (Ich kann Bullen nicht ab und Staatsanwälte sind für mich das letzte, aber in diesem Fall)
Ich denke mal das man nach 6-8 Wochen schon sieht was so passiert ist und dann evt. schon das ganze vernünftig über arbeiten kann.
Coole Ideen hätte ich für so ein Cover selbst wenns narbig bleiben würde.
Das Beste daran wäre das der Typ das ganze bezahlen müßte :D , Plus Schmerzensgeld natürlich!
Also wenn Du einen Kostenvoranschlag für die Bullen etc. brauchst dann geh in ein Studio oder melde Dich hier noch mal (könnte ich Dir evt. schicken oder so)
Gast
 


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste