Pflege, nachdem Wundheilsalbe nicht mehr benutzt wird

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Pflege, nachdem Wundheilsalbe nicht mehr benutzt wird

Beitragvon falance7 » 23.02.2017 18:28

Hi Leute,
seit 2 Wochen nun ist meine Haut nicht mehr "unberührt" und ich habe eine schön Tätowierung auf der Wade. :D
Nun hat sich die obere Hautschicht langsam abgepellt und das Tattoo ist so weit verheilt, dass ich nun eigentlich nicht mehr weiter die Wundheilsalbe von Lichtenstein drauf schmieren will. :lol:

Nun hab ich für die weitere Pflege bei DM eine Tattoo Bodylotion von L´oreal Men expert gekauft und wollte eucht fragen, ob ihr vielleicht sonst noch ein paar Tipps, oder vielleicht Erfahrungen mit dieser Bodylotion habt. :)
falance7
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2016 16:58

Re: Pflege, nachdem Wundheilsalbe nicht mehr benutzt wird

Beitragvon lude » 23.02.2017 20:25

die billigste bodylotion tut es auch.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Pflege, nachdem Wundheilsalbe nicht mehr benutzt wird

Beitragvon Ani Ta » 23.02.2017 21:08

Nach dem Abheilen stelle ich einfach wieder um auf die Pflege davor. Back to normal :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste