Pflege für tunnel

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon lena-2109 » 02.12.2010 0:40

Zu weit oben gestochen ist das nicht, da hast du noch massig Platz. Ich hab jetzt 16 mm und grade mal noch Fotos von meinen Ohren mit 6, 8 und 14 mm angeschaut, der Abstand zum Knorpel nach oben hin ist bei allen Fotos so gut wie gleich, beziehungsweise nicht nennenswert kleiner geworden. Denke auch nicht, dass das Probleme gibt.
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon neid0 » 02.12.2010 2:37

mach dir mal keine sorgen, das passt alles!
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon Glenn_ » 06.12.2010 18:24

Chefkoch hat geschrieben:
Glenn_ hat geschrieben:drück ich die halt weiter iwie durch ;D



Warum wundert mich das jetzt nicht? :roll:


damit meinte ich, den tunnel iwie hinterm dehnstab dann mit durchzubekommen, da man ja die dehnstäbe nicht tragen soll. was ja halt mein problem is, dass ich dafür anscheinend zu grobmotisch veranlagt bin ^^
Benutzeravatar
Glenn_
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.10.2010 17:52

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste