Pflege "danach" - ...will doch nix falsch machen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 23.03.2004 18:33

Damit wird ja auch net herumgerieben, sondern nur vorsichtig abgewaschen :0 :p :p :p ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon 97-1080042491 » 24.03.2004 14:48

okay, danke! Also, nicht rumreiben, weil Bolle sonst bös wird *g*
Also, mein Freund hat sich mein Tattoo gestern mal angeschaut (er hat ja die Häfte bezahlt). Naja, er tut halt immer recht hart und stark und so... und gestern fing er dann an: "sowas würde ich nie machen, das muss ja total wehtun..." usw... naja, er ist halt doch nen weichling *g*
also, erst dachte ich ja auch an "unerträgliche" schmerzen aber ganz und gar nicht! ich fand, das kann man ganz gut aushalten :-) naja, es kommt vielleicht auch auf die Stelle an

GRUß
ADY
97-1080042491
 

Beitragvon Bolle » 24.03.2004 15:21

Meine Frau sagt immer, dass wir Männer eh furchtbar wehleidig seien ... außerdem meint sie "... die Natur weiß schon wieso wir die Kinder kriegen ..." ... dem kann ich so aber nicht unbedingt beipflichten ;)

Mein Inker sagt immer, die heutige Jugend sei total verweichlicht, egal ob männlich oder weiblich ... und ich find da ist was dran ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon 97-1080042491 » 24.03.2004 16:58

naja, ich zähle ja sogesehen aber auch noch zur Jugend (werde dieses Jahr im Sommer erst 18). Und das war mein erstes Tattoo (das stechen dauert um und bei eine Stunde. Aber wenn ich ehrlich bin, hat es mir net viel ausgemacht...naja, es ist aber wohl auch der Wille. Man fügt sich den "Schmerz" ja freiwillig zu und dann ist es ja wieder was anderes...

GRUß
ADY
97-1080042491
 

Beitragvon DesLinsche » 24.03.2004 17:10

Juhu, ein gleichaltriger :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kawaihae » 24.03.2004 22:06

@ Bolle
meine Frau liest gerade mit und meint Sie kann Deiner Frau da voll zustimmen. :0 Versteh ich zwar nicht, aber Du kannst Dir ja selber Deine Meinung bilden.

Ehrlich gesagt bin ich immer nur wegen der Pflegephase sehr wehleidig. Während des Tätowierens bin ich nicht so empfindlich. Für mich ist die Tätowierung halt erst fertig, wenn alles verheilt ist und keine Farbe mehr raustropfen kann :)

Bin zwar schon etwas älter, aber es tut trotzdem noch manchmal weh.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Bolle » 25.03.2004 10:44

:D

Also als überaus wehleidig würd ich mich nicht bezeichnen. Das Stechen genieß ich teilweise ... im Moment (die Rippen) eher weniger, aber es ist erträglich :D ... die Abheilphase macht mir nichts ... was echt weh tut ist, wenn meine Frau meint, mir einen Pickel ausdrücken zu müssen ... da bekomm ich dann regelmäßig blaue Flecken und das auch noch meist im Gesicht ... schuld ist dann natürlich immer mein "schlechtes" Bindegewebe ... wieso sind alle Frauen so geil aufs Pickelausdrücken? ??? :D

... älter bin ich auch, zumindest was das kalendarische Alter angeht ... aber im Geiste junggeblieben und das ist die Hauptsache :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon horimaki » 25.03.2004 12:38

Das frag ich mich auch wieso die so aufs Pickelausdrücken stehen.
Meine Freundin hat die gleiche Macke. Sie wird ganz nervös, wenn sie nicht ran darf.
Tut echt oft mehr weh als tätowiert werden. ???
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Bolle » 25.03.2004 13:21

Sag ich doch!!! ??? Wenn Du dann aber sagst, nein, lass mir meine Pickel ... sind sie tödlichst beleidigt ... das wär doch mal ne Umfrage unter unseren weiblichen Usern wert, wieviele davon aufs Pickelausdrücken stehen und wieviel nicht. Ich tipp so auf 90 %, denen das gefällt ... ich frag mich nur wieso ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon horimaki » 25.03.2004 14:01

Wie so vieles an den Frauen wird das wohl ein Geheimnis bleiben. ;)
Bei meiner Frau geht das soweit, daß sie beleidigt ist, wenn ich mir nen Pickel mal selber ausdrücke. Sie hat schon fast das Monopol drauf. :D
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon DesLinsche » 25.03.2004 14:08

horimaki hat geschrieben:Sie wird ganz nervös, wenn sie nicht ran darf.

Ich auch :D

Aber mal andersrum, warum lasst ihr euch nich einfach die Pickel ausdrücken, das sieht doch voll schäbbich aus wenn man überall so Eiter punkte hat, ihr seid doch harte kerle, stellt euch mal nich so an :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon sickboy » 25.03.2004 17:15

ja das stimmt schon, aber man kann sie sich ja auch selber ausdrücken, ich versteh ebenfalls nicht warum die frauen da so geil drauf sind. meine freundin drückt schon an pickeln herum die ich noch nicht einmal bemerkt hab. und da kann ich mich den jungs uneingeschränkt anschließen, es tut wirklich manchmal mehr weh als tätowiert zu werden.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Mena » 26.03.2004 1:56

Also wahrscheinlich bin ich als Frau da eine Ausnahme! Aber ich finde es nicht besonders
prickelnd die Pickel von Anderen auszudrücken und wenn es bei mir jemand versuchen will,
schlag ich in der Regel um mich!
Mag es überhaupt nicht wenn jemand meinen Kopf mit einem Pickel verwechselt! Lol! :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Bolle » 26.03.2004 10:30

horimaki hat geschrieben:Wie so vieles an den Frauen wird das wohl ein Geheimnis bleiben. ;)
Bei meiner Frau geht das soweit, daß sie beleidigt ist, wenn ich mir nen Pickel mal selber ausdrücke. Sie hat schon fast das Monopol drauf. :D

Kenn ich, kenn ich ???

Ich drück mir meine Pickel immer heimlich selber aus, das tut lang nicht so weh ;) wenn sie das mitbekommt ist sie immer leicht säuerlich ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon horimaki » 26.03.2004 13:01

Andererseits hat die Sucht auch Vorteile.
Ich verkaufe Pickel mitlerweile. Sie darf ausdrücken und ich bekomm ne Fuß- oder RÜckenmassage. :D
Auch nicht schlecht.

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste