pepe? - aus meppen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 19.11.2004 4:45

ich bin auf der suche nach nem inker aus meppen. er heißt pepe, mehr weiß ich leider auch nicht. kann mir vielleicht trotzdem jemand weiter helfen?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ouch » 20.11.2004 15:17

Ist das vielleicht dieser hier? Der Bericht ist aber schon älter, von 2001

Ein absolutes Highlight der Veranstaltung war der Weltrekord im Piercen. Andreas - der Piercer vom Tattoo Studio Seemann in Meppen - ließ sich bereits auf der ersten Emsland Tattoo Gala letztes Jahr mit 528 Piercing - Braunülen von Pepe vom Mister Machine Tattoo Studio malträtieren. Aber hier setzte Pepe noch einiges drauf: In 37 Minuten brachte er es auf insgesamt 614 Stichkanäle. Pepe ist übrigens auch der Veranstalter der Emsländer Tattoo Gala, die dieses Jahr am ersten September - Wochenende zum zweiten mal in Meppen stattfindet.


Quelle:http://www.tattooscout.de/conventions/paderborn/2001/index.shtml
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon sickboy » 22.11.2004 1:31

hab den bericht auch schon gelesen, bin mir aber nicht sicher, werd da bei gelegenheit mal etwas rumtelefonieren müssen.
aber trotzdem danke ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon sickboy » 23.11.2004 5:09

hab heut mal versucht da anzurufen, aber die telefonnummer gibbet net mehr ???
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste