Penis  bzw. Hoden tattoo - wer hat erfahrung in sowas?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon rubberduck » 05.05.2003 21:23

:0 hab grad was tolles gesehen ein vollkommen tätovierten penis und sack. sieht mega geil aus-ist vieleicht was für mich;-)--wer hat erfahrung mit sowas-ist das ganze sehr schmerzhaft--auf dem bild das ich sah, war auch die eichel tätoviert,geht das den?was ist mit dem gefühl danach ist das weniger?greetings rubberduck
rubberduck
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2003 13:15

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 9:47

Wenn Du das machen lassen willst, denke ich, hast Du Probleme einen Tätowierer zu finden, der das macht. Stelle mir das nicht so sehr prickelnd vor, von 'nem anderen die Geschlechtsteile zu tätowieren. Vor allem, wenn Du mit dem Wunsch kommst, mußt Du mit dem Vorwurf rechnen, das Du Dich an den Schmerzen ... die mit Sicherheit sehr groß sein werden ... aufgeilen willst ... solche gibts auch ;)

An meinen Tätowierer ist auch schon mal ein Herr herangetreten, der das wollte ... wohl auch des Schmerzes wegen ... was soll ich sagen, dem hat man auch recht schnell und eindeutig die Tür gezeigt.

Was sagen die Herren Tätowierer dazu?
Mangy, devil habt Ihr sowas schon mal gemacht :D
Wie oft kommt jemand mit solch ungewöhnlichen Wünschen ???
Und wie werden die Herr(schaften) empfangen?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 06.05.2003 10:37

Hey Bolle ich hab doch erst vor ein paar Tagen geschrieben das ich nicht "zwischen die großen Zehen" tätowiere.

Rubberduck will sich da sowiso nicht tätowieren lassen, der will nur wissen ob es geht und fragt dann noch seltsames Zeug.
--auf dem bild das ich sah, war auch die eichel tätoviert,geht das den?

Da er es ja auf dem Bild sah, muß es wohl gehen. Was soll also die Frage ?
(aber genau das habe ich schonmal woanders gelesen)
Zu mir kam persönlich erst ein Mann der das wollte. Telefonisch auch erst einer, der wollte auch wissen wie es gemacht wird. Da ich keine Lust auf ne Disskusion hatte (warum ich es nicht mache) sagte ich nur: kein Problem, und wie wird es gemacht? Na, sagte ich - meine Assistentin zieht kräftig lang und ich tätowiere. Ohne auch nur noch einen Ton zu sagen legte er auf. (ist dann vielleicht doch zu ´ner Domina gegangen. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 06.05.2003 10:54

*loool*
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 06.05.2003 11:00

Naja ich denke wenn du das wirklich willst findest auch jemanden der es macht...was die schmerzen angeht so stelle ich es mir schon heftig vor,nimm mal ne nadel und pieks dir in die eichel dann weisst wie es sich ungefähr anfühlt ;) Für mich wärs nichts aber wems gefällt...warum nicht :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 13:15

Mangy hat geschrieben:Hey Bolle ich hab doch erst vor ein paar Tagen geschrieben das ich nicht "zwischen die großen Zehen" tätowiere.

Rubberduck will sich da sowiso nicht tätowieren lassen, der will nur wissen ob es geht und fragt dann noch seltsames Zeug.
--auf dem bild das ich sah, war auch die eichel tätoviert,geht das den?

Da er es ja auf dem Bild sah, muß es wohl gehen. Was soll also die Frage ?

Ich sag ja immer Alzheimer ... sorry

ansonsten haste natürlich ... mal wieder :D ... recht !!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 06.05.2003 13:50

Na wenn er's denn will dann laßt ihn doch, versteh ehrlich gesagt die Aufregung net ;) Wolln wir nun Toleranz oder nicht? Ich seh das genauso wie der Dobermann. Frag mich dabei allerdings wirklich in welchem Agregatzustand das Teil gestochen werden muß :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 13:57

... nicht dass mich jemand falsch versteht, von mir aus kann er sich sein Teil kackbraun, lilablassblau oder sonst irgendwie einfärben lassen ... jedem das seine ...

... Deine Frage Lilith ist allerdings berechtigt ;) :D

... eigentlich gibts nur 2 Möglichkeiten, bei der einen sehe ich keine Probleme, bei der anderen könnte ev. Viagra nachhelfen ??? :D nach der Einnahme von letzterem würde ich allerdings nicht die Methode von Mangy empfehlen ... könnt ins Auge gehen ;)

... aber eine Bitte hätte ich ... bitte kein ( !!!!! ) Bild des fertigen "Kunstwerkes" hier einstellen!!! :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 06.05.2003 14:06

hmm gute frage lilith aber ich denke es wird im schlafenden zustand gestochen (hehe cooler ausdruck) bei frauen z.b finde ich tattoos im intimbereich sehr schön und das macht ja auch fast jeder tätowierer.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 14:10

dobermann hat geschrieben:bei frauen z.b finde ich tattoos im intimbereich sehr schön und das macht ja auch fast jeder tätowierer.

... und viele würden auch noch was dafür bezahlen ;) :p :D



PS @ dobermann: ist Dein Moped kaputt oder was machst Du bei dem Wetter vor dem Bilschirm???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 06.05.2003 14:14

...wobei sich mir da die Frage stellt was meinst Du da genau mit Intimbereich? Schamhügel ist klar und sicher kein Problem aber gibts auch Frauen die sich die Schamlippen inken lassen würden? Mir wird allein bei dem Gedanken schon gruselig, obwohl ich eigentlich ziemlich hart im nehmen bin :0
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 06.05.2003 14:38

ich meine nur den schamhügel,alles andere wäre meines erachtens sicher extrem heftig was den schmerz betrifft!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon dobermann » 06.05.2003 14:39

nö ist nicht kaputt bolle aber bin zu faul und in 3stunden muss ich wieder arbeiten ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 06.05.2003 15:16

Aua aua aua, aber der devil hat doch seinen schnipa tattoowiert oder irre ich mich da?dada
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 15:38

an sowas kannst Du Dich erinnern :p :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste