Peinlich, peinlich...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Peinlich, peinlich...

Beitragvon LazyBat » 27.02.2007 2:34

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch gar keinen Thread haben, in dem man erzählen kann, was einem so peinliches passiert ist.

Wobei ich denke, dass man jetzt nicht unbedingt jede Geschichte der letzten 200 Jahre heraus kramen muss, sondern eher nur das was einem den Tag über so Peinliches passiert ist.


Mir ist heute nichts Peinliches passiert, deswegen lass ich das Mal so... ich denke mal es wird schon noch der ein oder andere Beitrag folgen.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon *Jade* » 27.02.2007 11:42

..tja, als ich mal in nem cafee gekellnert habe...

..beim bezahlen zweier gäste meinte ich neckisch, dass ja eigentlich der "herr" die rechnung übernehmen sollte.. es waren beide frauen... :oops:
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon Bigfoot » 27.02.2007 11:51

@ Jade des is heftig *grins*

Mir schon zweimal passiert das ich mich nen Kunden vorstell und der ansich grade zu seinem Termin kommt, war schon paarmal da. :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Jade* » 27.02.2007 11:55

..isch schwörre, die eine sah verdammt noch mal aus wie ein kerl!!!! und hatte "keine" brüste... bis sie den mund aufgemachte und ziemlich "fraulich" und belustigt sagte: "ähem.. wen von uns mädels meinste jetzt..?"
aber deine story is jetzt auch nicht schlecht..*hihi*
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.02.2007 11:58

@bigfoot: ich glaub das iss ne berufskrankheit bei uns :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bigfoot » 27.02.2007 12:00

@ Devil ich glaubs auch langsam, genauso wie ich mir einfach keine Namen merken kann. :roll: 8)
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.02.2007 12:20

was für namen? :mrgreen:

wenn ich durch die stadt geh überleg ich immer ob mich die person nur so anschaut, weil ich so ausseh wie ich ausseh, oder ob die person erwartet das ich sie grüße weils en kunde von mir iss :p

ich hab als ganz kleiner bub in nem autobahnrasthof aufm pissoir gesessen und geschissen. als dann 2 männer reinkamen und lauthals lachten wusste ich auch das das wohl nicht dafür gedacht war :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Trümmerlotti » 27.02.2007 12:23

öööhmm, ich stand mit meinem Autochen an der Kreuzung, wollte anfahren und die Karre säuft mir direkt auf der Kreuzung ab (Tank war leer und Tankanzeige defekt) und DIREKT hinter mir stand Uwe, mein alter Fahrschullehrer, der nur mit dem Kopp geschüttelt hat als ich ausstieg um die Karre von der Kreuzung zu schieben.... :oops:
"Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen!"

"SUMM CUIQUE" - "JEDEM DAS SEINE"
(Marcus Tullius Cicero - römischer Politiker, Anwalt und Philosoph)
Benutzeravatar
Trümmerlotti
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.02.2007 20:29
Wohnort: Nähe Bremen

Beitragvon Mialania » 27.02.2007 13:20

Bei uns ist das ganze Büro in ein neues Gebäude umgezogen und wir haben in der Mitte so eine Küche und viel Glas drumrum... Weil ich so gestresst war, bin ich zur Küche hingeschritten und dachte, da is die Tür und wollte ne ruckartige 90° Drehung machen... War aber ne Glasscheibe. Hat unheimlich geknallt und mir stiegen die Tränen ins Gesicht und die Leute an ihren Bürotischen hinter mir erschraken wohl zu Tode... Ich mal so unauffällig (ja, ging wohl nicht mehr *g*) in die Küche, Tränen abgewischt und am Automaten n Getränk rausgelassen.

Wochen später fragte mich eine Kollegin, ob ich die Sternchen gesehen hätte :lol: und ich so, Hä? Sternchen? Auf jedenfall hat jemand mit pinkem Leuchtmarker Sternchen auf kleine Post its geklebt und die an die Scheibe geheftet.

Mein Missgeschick weiss jetzt das ganze Grossraumbüro und diverse Abteilungen... :oops:


Zum Glück kann ich heute noch drüber lachen, aber es ist mir immer noch peinlich, wenn ich auf der Seite der Tür rein oder raus geh...
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Panda » 27.02.2007 14:02

Mir passiert sowas ständig, weil ich anscheinend zu trottelig bin für diese Welt.

Vor zwei Wochen laufe ich also zum Bahnhof runter. An einem Straßeneck steht ein junger Mann und wartet bis ich an ihm vorbei laufe. Er: "hast du mal kurz Feuer?" Und ich: " Nein, danke" :shock:
Zuletzt geändert von Panda am 27.02.2007 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Jatrix » 27.02.2007 15:05

Wie passend, da is mir doch gestern was passiert dass gut hier rein passt.

Ich stand beim Bäcker an der Kasse, tütenbeladen, und hätte eigentlich niessen müssen habs aber unterdrückt. Direkt danach war ich dran und die "Nachwirkung" dieses unterdrückten Niesers war, dass ich knallrot angelaufen bin und ich geheult hab wie ein Schlosshund. Bezahlen konnt ich grad auch nich, da tütenbeladen und Geldbeutel nicht zu finden. Hat ne Weile gedauert... :mrgreen:

Hinterher meinte n Kumpel, ich hätte einfach noch "Schon wieder ein Euro weniger..." schluchzen sollen, dann wärs vielleicht verständlich gewesen :D
"Das ist Teil deines Problems. Du hast zuwenig Filme gesehen. Alle Probleme des Lebens werden da gelöst." Steve Martin - Grand Canyon
Benutzeravatar
Jatrix
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.07.2005 14:49

Beitragvon Panda » 27.02.2007 15:24

Da fällt mir noch was ein, ich bin letzten Samstag fast über das Treppengeländer in unserer Kneipe runter geknallt.
Ich lauf also meinen gewohnten Weg die Treppen runter und bleibe mit dem Absatz auf einer Stufe hängen. Ich habe mich zum Glück am Geländer fest gehalten, aber die Dynamik und der Schwung war so groß, daß es mich fast drüber gehauen hätte :shock: :wink:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon gently69 » 27.02.2007 15:31

Ok, dann will ich mal.

War Mitte Dezember abends mit Bus und Bahn unterwegs. Bin gelaufen, um einen Anschlußbus noch zu bekommen. Beim Einsteigen in diesen Bus habe ich dann anscheinend die Füße nicht richtig angehoben und bin somit in den Bus ... reingefallen. Unter dem Gekicher einiger Teenies.

Habe mich "souverän" wieder aufgerappelt und hingesetzt und dabei keine Miene verzogen, obwohl mir der Fuß wehtat.

Aber der Schmerz trieb mich am nächsten Morgen zum Arzt: Mittelfußbruch, Operation, krank geschrieben bis hoffentlich nur noch morgen.

Als mich die Krankengymnastin im Krankenhaus fragte, ob mir das beim Sport passiert wäre, und ich die wirkliche Enstehungsgeschichte beichtete, meinte sie:"Wollen wir nicht doch offiziell bei der "Sport-Version" bleiben?" :wink:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon Freehand » 27.02.2007 15:48

Hehe, also da fällt mir zum Thema "Tattoo" bzw. Körperverziehrung auch was ein;)
Und zwar vor ca. 16 Jahren als ich noch in einem katholisches Internat untergebracht war.
Schon damals hatten Tattoos einen besonderen Reitz für mich und dachte mir,"warum nicht mal
zu später Stunde mein Kumpel mit sämtlichen Bildern beschmücken :mrgreen: "Natürlich alles nur mit
Edding. Super ungesund, aber wir waren jung! Nach etwa 2 Stunden pinseln war der Oberkörper
komplett voll, und just in diesem Moment kann auch schon die Nachtschwester rein.

Man kann sich sicher vorstellen was dann passiert ist. Es gab einen tierischen Anschiss !
Am nächsten Tag musten wir sogar zur Oberschwester :shock: . Das Problem war, dass Edding sich ja auch
nicht so leicht entfernen lässt und am nächsten Tag trotz Rubbeln und Scheuern das meiste noch da war. Darüber reden wir beide heute noch oft und gern ;)
Benutzeravatar
Freehand
 
Beiträge: 220
Registriert: 20.02.2007 11:02
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon margera » 27.02.2007 16:20

nur der oberkörper ist ja noch easy. wir haben uns da früher ne volkssport draus gemacht und auf home-party wenn einer eingepennt ist diesem das gesicht mit edding voll geballert :lol:
zu geil als ein kollege von mir mal als hilter bekritzelt wurde und seelenruhig weiter sclief.
hätte ja keiner ahnen können das er uhrplötzlich wach wird, hunger hat und ohne in den spiegel zu schauen zum MC drive fährt.....
als er wieder zurück war und ins bad ging verstand er dann die merkwürdigen blicke der bedienung :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste