Peinlich, peinlich...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Lüssa » 11.08.2013 12:53

Kleine Geschichte von Anfang des Jahres:

Der Winter war ja sehr heftig und lange, ich hab damals noch in einer Sackgasse gewohnt, die nicht richtig gestreut wurde und total vereist war. Ich laufe eines Abends los, nur mit UGG Boots an, die ja keine richtige Sohle haben ... zack, hauts mich hin, aber so richtig wie im Film, hab noch mit den Armen gerudert und es kam mir vor wie in Zeitlupe ... eine benachbarte Familie hat gerade ihren Besuch an der Haustür verabschiedet, ein Mann kommt zu mir und fragt ob alles ok ist, ich habs bejaht und bin locker weitergelaufen, drei Meter später - zack, wieder aufm Boden gelegen.

Eine Woche später tun mir immer noch die Rippen weh, also bin ich los zum Orthopäden. War mein erster Besuch bei einem in der Unistadt, er hat mich erst interviewt was für Sport ich denn so mache etc. und dann gemeint "mhh, bei so einem Sturz vom Pferd können die Rippen schonmal geprellt oder gebrochen sein". Als ich dann sagte, dass ich zweimal ausgerutscht bin fragte er "Naja, sie sind ja Erstsemester, wenn man angetrunken ist passiert das schonmal". Leider war ich zu dem Zeitpunkt der Stürze komplett nüchtern, er hat mich dann ein wenig ausgelacht und festgestellt, dass ich wohl ein Tollpatsch bin :lol: Ergebnis waren zwei gebrochene Rippen aufgrund Doofheit und nicht richtig laufen können.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon computermaus » 11.08.2013 15:04

man kann sich och beim sex beide handgelenke brechen- aber da geh ich nun lieber nicht weiter drauf ein :oops:
mein arzt und ich haben uns dann auf SPORTunfall geeinigt
Benutzeravatar
computermaus
 
Beiträge: 536
Registriert: 19.08.2007 12:46
Wohnort: 06869

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon rockkat » 11.08.2013 20:29

computermaus hat geschrieben:- aber da geh ich nun lieber nicht weiter drauf ein :oops:

ach aber genau die aussage macht es jetzt besonders interessant :p
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Ragnaro » 12.08.2013 9:55

Ja genau. Wer A sagt muss auch B sagen. :mrgreen:

Oh verfluchtes Kopfkino :lol:
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon muecke » 12.08.2013 14:09

Cooler Thread hier.. :-)
Habe da auch die ein oder andere Geschichte...

Ich habe mit einer Bekannten damals sms geschrieben. Ist schon einige Jahre her.
Mit dieser T9 Worterkennung.
Wir waren mal Inline Skates fahren und wollten dann Schlittschuh laufen.
Da hat sie mich gefragt, ob ich das denn kann und ich schrieb.. nein, ich wollte schreiben
"Auf Eis bin ich besser als auf Asphalt"
Als ein dezentes "WAAAS? Was soll das denn jetzt?" Oder ähnliches zurück kam, habe ich mir meine gesendete sms noch einmal durchgelesen und musste feststellen das ich bzw die T9 Worterkennung statt "Eis" dann "Dir" geschrieben hat.

andreas
[b]Dodgemonaco1966.blogspot.de[/b]
muecke
 
Beiträge: 52
Registriert: 06.03.2013 19:42
Wohnort: Wolfsburg

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Casso » 07.09.2013 8:53

Sehr lustige Geschichte Andreas :D Diese verfluchte Technik was?

Also das mit den beiden gebrochenen Handgelenken kann man so nicht stehen lassen. Das ist ja fast so, als würde man sagen: "Ich weiß was total wichtiges! Sowas hast du noch nie gehört! Ich sage es dir aber nicht!" :D

Gruß.
Benutzeravatar
Casso
 
Beiträge: 365
Registriert: 30.04.2013 11:11
Wohnort: Wallenhorst

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Lüssa » 16.12.2014 14:16

Dieser Thread ist der Hammer, hab gerade herzlich lachen müssen.
Mir ist am Freitag was schrecklich peinliches passiert:
Ich hab mich gerade zum Ausgehen fertig gemacht, als es an der Tür geklingelt hat. Ich dachte, es ist mein Nachbar, weil der sein Feuerzeug verloren hatte und sich an dem Tag meins schon gefühlte 10mal ausgeliehen hatte. Also lauf ich zur Tür - in Leopardenmusterbademantel, pinken Slippern mit Pandaköpfen, Lockenwicklern auf dem Kopf und nur einem geschminkten Auge-, öffne und es stehen drei Polizisten vor mir, die auch noch alle jung und gut aussehend waren, ich hab mich noch nie so geschämt :D
Drei Minuten später haben sie wieder geklingelt, weil meine Nachbarin, Zu der sie wollten nicht da war und sie gehofft haben, dass ich sie erreiche - ich mach im gleichen Outfit auf, hab mich ja eh schon blamiert und hab mit ihnen geredet.
Nach dem Verabschieden sagt einer der Polizisten zu mir "auch wenn sie so rot angelaufen sind, das muss Ihnen nicht peinlich sein, wir haben schon viel Schlimmeres gesehen. Übrigens finde ich Ihre Pandahausschuhe cool", ich wäre trotzdem am liebsten im Boden versunken :D
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Nanun » 16.12.2014 15:46

:lol: :lol: oh wie köstlich.... schöne Geschichte, die Du dann auch noch in Jahren erzählen kannst. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon n8ght » 16.12.2014 16:30

:lol: Ich hätte gerne ein Foto davon. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Lüssa » 16.12.2014 17:04

Mit nem Bild von Bademantel und Hausschuhen kann ich dienen :D
Immerhin ist die Story für andere belustigend, bei meinen Freunden war ich auch der Lacher des Abends :D
Der Grund für den Polizeibesuch war übrigens ein falschgeparktes Auto, das setzt dem ganzen noch die Krone auf (Tübingen ist nämlich ne total autofeindliche Stadt, da passt das wie die Faust aufs Auge).
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (330.38 KiB) 6672-mal betrachtet
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Locutus » 16.12.2014 17:40

Oh, da hab ich auch noch eine schöne Anekdote:

Aldi-Parkplatz, letzte Woche nach Feierabend:
Stellt sich ne Frau mit ihrem fetten Benz schön dreist auf nen Behindertenparkplatz, schwingt sich quietschfidel aus dem Wagen, will abschließen (so deute ich es zumindest...)

Also nichts wie hin und sie zur Rede gestellt ...vergreife mich auch ein BISSCHEN im Ton ehrlich gesagt (ich hasse sowas wie die Pest)

Leider ... leider ... habe ich es übersehen, das sie noch einen Beifahrer hatte - Das war ihr Mann, der im Rollstuhl sitzt :oops: :oops: :oops:

Das sind diese Momente, in denen man sich ein 5 km tiefes Loch zum Reinschlüpfen wünscht ...
Nun denn, obwohl ich mich gefühlte 150504540 x entschuldigt habe, war sie nicht sehr amused :?
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Kama_fra » 16.12.2014 19:09

Reich mir die Flosse, Lüssa! Als es bei uns vorletzte Woche abends gebrannt hat, stand ich mit allen Nachbarn ne Stunde auf der Straße vorm Haus, Hunde an der Leine und nur ein Bademantel an. Ohne Leggings. Und ein hübscher Polizist war auch dabei, hat aber meiner hübschen Nachbarin seine Jacke gegeben [emoji80]
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Lüssa » 16.12.2014 23:04

Immerhin bin ich nicht die einzige, die daheim immer im Assilook rumläuft, die Leggins hatte ich in der Situation leider auch nicht an, hab das Bild vorhin gemacht. :D
Ich hoffe, dass bei dem Brand nix Schlimmes passiert ist? :/
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Kama_fra » 16.12.2014 23:17

Nö. Nur die Sachen aufm Balkon sind im Arsch. Es hat obendrüber gebrannt und dann ist halt brennender Kram bei uns drauf und alle Blumenkübel etc sind hinüber. Gasgrill zum Glück net hochgegangen...
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon rockkat » 17.12.2014 18:53

gilt das hier nur wenns einem selber passiert?! :lol: wußte sonst nicht wo es rein passt

heute zeigt mir die kollegin urlaubsbilder, eins davon unterwegs ausm bus, ihr umriss spiegelte sich in der scheibe ...
sie auf einmal richtig sauer: jetzt schau mal, wir haben extra ne neue kamera gekauft und jetzt ist es gar keine spiegelreflex :evil:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste