Peinlich, peinlich...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Nanun » 29.08.2012 12:38

:lol: Die Strategie kenn ich .. bin auch schon seit Jahren damit erfolgreich um souveränes Handling peinlicher Situationen herum gekommen...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon pupskuh » 29.08.2012 16:36

... ich glaube, souveränität ist der schlüssel ... :mrgreen: ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Jones » 30.08.2012 19:57

Nanun hat geschrieben: bin auch schon seit Jahren damit erfolgreich um souveränes Handling peinlicher Situationen herum gekommen...


hihihihi :lol: sehr schön formuliert.
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon grellgrau » 31.08.2012 20:45

Oh da hab ich auch was, ist meinem Exfreund passiert. Er jobbte in einem Spielzeugladen, ein älterer Herr wollte wissen, was der Karton mit dem Revellmodell ganz oben im Regal denn kostet.

Daraufhin mein damaliger Freund ganz zuvorkommend:

"Ich hole Ihnen einen runter und sage Ihnen was das kostet"

:mrgreen:
Benutzeravatar
grellgrau
 
Beiträge: 292
Registriert: 18.08.2010 17:22
Wohnort: Hamburg

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Haribo » 31.08.2012 22:06

sehr schön :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Jones » 06.09.2012 22:24

grellgrau hat geschrieben:

"Ich hole Ihnen einen runter und sage Ihnen was das kostet"

:mrgreen:

:lol:
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon pupskuh » 07.09.2012 6:55

.... ich bin gelernte rechtsanwaltsgehilfin; mein chef war auch notar, also auch für erbsachen zuständig... irgendwann man mal rief morgens früh eine mandantin an (eine ältere dame) und sagte zu mir am telefon "... mein mann hat mich heute nacht verlassen..." ) ... woraufhin ich zu ihr sagte "... der mistkerl..."... :? ... gut, ihr mann war verstorben und ich hab's nicht gerafft und sie war zum glück nicht ganz bei der höhe und hat zu meiner erwiderung nicht weiter gesagt, aber ich hab mich in grund und boden geschämt... meine kolleginnen haben sich, als ich den wortlaut des telefonats wiedergab, bald eingenässt... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Guest » 07.09.2012 7:56

und deshalb vertickst du jetzt Folien? :wink: :lol:
Guest
 

Peinlich, peinlich...

Beitragvon pupskuh » 07.09.2012 8:01

... jepp, da ist die sterblichkeitsrate geringer... :mrgreen: ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Staubwolke » 07.09.2012 8:34

Köstlich! :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Hellbanger » 07.09.2012 9:34

:lol: apropos runterholen...

kann mich noch gut an meine erste und einzige ohrfeige einer frau erinnern...

2tägige schulreise nach italien. wir sitzen alle im restaurant. mir fehlt die gabel... also frage ich einen der italiener in meiner klasse, was den "hätten sie mir eine gabel" auf italienisch heisst!

gesagt getan... als die weibliche bedienung kam, sagte ich in vollem ernst irgendwas mit "mi fai una sega".

die bedienung wechselte kurz die farbe und knallte mir dermassen eine vor versammelter schulklasse. alle waren völlig erschrocken ausser die italiener in meiner klasse... die lachten sich den arsch voll.

denn umgangssprachlich kann das "holst du mir einen runter" bedeuten.

:oops: :oops:
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Peazze » 19.07.2013 12:20

Hätte auch ne witzige Geschichte.

Ich arbeite in einem Büro und bei uns in der Firma gibt es jeden Mittwoch einen Pizzatag, an welchem man in der Zentrale Bescheid gibt und sich Pizza oder Nudelgerichte in die Firma bestellen lassen kann (war noch relativ neu in der Firma). Schusselig wie ich bin hatte ich natürlich mein Essen in der früh daheim stehen lassen und dachte mir, dass ich heute mal eine dieser gepriesenen Pizzen probieren sollte. Gesagt getan - ich schau also in meinen E-Mail Speicher, such den Kontakt der netten Mitarbeiterin aus der Zentrale raus und schreib fröhlich die Bestellung für meinen Kollegen und mich nach unten. 10 Minuten später ruft mich aufeinmal am Telefon einer unserer Lieferantenfirmen an und begrüßt mich mit folgendem Kommentar: Hallo, ich möchte sie jetzt nicht enttäuschen, aber leider können wir Ihnen heute nicht mit Pizzen dienen. Falls sie aber den passenden Ansprechpartner gefunden haben, mein Kollege und ich hätten auch gerne jeder 1x Rigatoni.

Erst hab ich gar nicht verstanden was passiert ist, bis mir dann aufgefallen ist dass der Firmenname der gleiche wie der der Mitarbeiterin in der Zentrale ist - und ich den falschen gespeicherten Kontakt angeschrieben hatte. Meine Abteilung fand es witzig - ich kann jetzt auch drüber lachen, geh aber mittlerweile lieber persönlich runter um die Pizza zu bestellen :).
~ Eine gute Tat erfüllt den gleichen Zweck wie eine schwarze vollgepisste Hose. - Man empfindet kurz ein warmes Gefühl - aber im Endeffekt fällt es niemandem auf. ~
Benutzeravatar
Peazze
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.01.2012 18:33

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon computermaus » 11.08.2013 0:34

ich arbeite ja in einem seniorenheim
jedenfalls war eine bewohnerin die in ihrem zimmer isst noch nicht fertig mit ihrem joghurt als wir abgeräumt haben, ich meinte dann nur ganz nett zu ihr: ich kommen später nochmal zu ihnen -dann können sie den löffel abgeben.
erst hat se mich ganz entsetzt angeguggt, fing dann an zu lachen un meinte-nö heute hatte ich des eigentlich nicht vor. ein stoss in den rippen von meiner kollegin hielt mich von ner weiteren diskussion ab.

es hatte dann doch nen moment gedauert, eh mir bewusst wurde was ich da gesagt hab.
bin dann gleich zurück un wollte des klarstellen, aber die omi fands irgendwie toll......un meinte dann heute ständig zu mir ,gugg ich leb immer noch
Benutzeravatar
computermaus
 
Beiträge: 536
Registriert: 19.08.2007 12:46
Wohnort: 06869

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Ragnaro » 11.08.2013 10:44

Ha ha ich liebe solche Wortspiele.
Aber schön das sie es dir nicht krum genommen hat.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Peinlich, peinlich...

Beitragvon Nanun » 11.08.2013 11:06

Hahaha... Wäre ich die alte Dame gewesen, ich hätte sich den ganzen Tag vergnügt damit aufgezogen...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste