Peinlich, peinlich...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon computermaus » 17.08.2010 20:46

Flynnson hat geschrieben:Du hast dich beim Andreaskreuz entschuldigt? Das nenn ich mal gute Manieren... :p


türlich
hab ja net geschnallt wo ich gegen geflitzt bin
hät ja ne person sein können ;)
un was lernen mer daraus? immer schön nach vorne guggen un ne soviel sabbeln
Benutzeravatar
computermaus
 
Beiträge: 536
Registriert: 19.08.2007 12:46
Wohnort: 06869

Beitragvon Parabola » 17.08.2010 20:51

Oh gott heute hatte ich den geilsten lachanfall seit jahren :mrgreen:

Ein guter freund und ich fahren nach düsseldorf, und weil er mit seinem ticket nicht so weit kommt holt er sich halt noch ein zusatz-ticket.
Im Zug kam dann auch ein kontrolleur, ich zeig mein ticket, mein freund zeigt sein ticket und dann sein zusatz-ticket.
Der Kontrolleur guckt ein bischen verdutzt und geht weiter, dann fällt uns auf dass mein freund dem kontrolleur garnicht sein zusatz-ticket, sondern ein foto von irgendeinem wildfremden typen, das er vor ein paar tagen gefunden hat, gezeigt hat.

Wir haben uns so im zug gekugelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

icq:422478047
Benutzeravatar
Parabola
 
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.2010 1:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon well_done » 18.08.2010 12:18

großartige geschichten hier :)


mir passieren so gut wie nie peinliche sachen, ich bin meistens zu selbst beherrscht. hmpf. ich versprech mich höchstens mal..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Pat84 » 18.08.2010 12:31

@ Parabola : wie geil ist das denn?? Das Gesicht vom Kontrolleur hät ich zu gern gesehn!!!! Was der wohl gedacht hat.. :lol: :lol:
Pat84
 
Beiträge: 63
Registriert: 22.01.2010 22:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon LilyWhite » 18.08.2010 21:30

Parabola: Ich lach grad Tränen xD und das nur vom Lesen! Ich hätt mich nie mehr eingekriegt wenn ich da live dabei gewesen wäre, hammer!! :mrgreen:

well_done: Vielleicht passiert dir genausoviel wie Anderen aber du kannst eher über dich selbst lachen als peinlich berührt zu sein?!
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
Friedrich der Grosse
Benutzeravatar
LilyWhite
 
Beiträge: 137
Registriert: 14.07.2010 16:51

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Jones » 28.08.2012 15:12

*tränenwegwisch*

schöne, schöne Geschichten hier.
Dann grab ich den Fred dochmal wieder aus und steuere auch eine meiner schönen Alltagsgeschichten bei...


Ich habe sehr viele Leberflecken und muss deshalb häufig zum Hautarzt.
Letztes Jahr im November war es wieder soweit, diesmal mit neuer Technik.
Und zwar sollten von einigen meiner Leberflecken nun Fotos gemacht werden, damit man die Veränderungen bildlich dokumentieren kann.

Ich bin also zusammen mit meinem kleinen, wilden, damals knapp einjährigen Sohn im Behandlungszimmer und soll mich ausziehen. Als ich die Hose runterziehe, fällt mir direkt der vorangegangene Morgen ein:

Unter der Dusche hatte ich festgestellt, dass ich mich laaaange nicht rasiert hatte. Das wollte ich schnellstens ändern, hatte ich doch keine Lust, den Hautarzt in Panik zu versetzen, denn rein theoretisch wäre es ja möglich, dass er Angst vor Yetis und dergleichen hat und ich sorge mich ja schließlich um das seelische Wohlbefinden meiner Mitmenschen. Also: Wolle runter.
Nachdem einige Zeit verstrichen war, meldete mein kleines Sohnemonster seine Ansprüche an meiner Person lautstark an, was dazu führte, dass ich den Rasiervorgang unterbrechen musste. "Machste nachher noch schnell das andere Bein", dachte ich mir.
Wieder zurück mit den Gedanken bei der herunterrutschenden Hose musste ich feststellen, dass ich wohl vergessen hatte das andere Bein noch zu rasieren.

Ich stand schon einen kleinen Augenblick so da, mit halb heruntergelassener Hose, versunken meine Beine anstarrend, als das leise räuspern des Arztes mich in die haarige Realität zurückholte.
Was solls, dachte ich, musste durch. Hose runter, T-shirt aus und ab dafür.

Der Mann schaute auch tatsächlich kurz SEHR irritiert, als er mein Gesamtkunstwerk von Körperbehaarung betrachten durfte, machte aber - ganz Profi - seine Arbeit und gab alle zu fotografierenden Flecken seiner Sprechstundenhilfe weiter.
Die vordere Seite der Beine war durch, da bat er mich, mich umzudrehen, ... und stutze wieder.
Ich dachte sofort an mein nigelnagelneues Aurisch Tattoo auf der Schulter und ergoss mich in Gedanken in einen Schwall aus Danksagungen für das Kompliment zu dem hervorragenden Kunstwerk, ach ist das schön geworden, ja danke... bis ein leichter Pruster der Sprechstundenhilfe nun mich stutzig machte.
Kurzes Grübeln, was könnte an dem Tattoo so lustig sein? Inneres Schulterzucken, egal.
Nach getaner Arbeit, die mehrfach unterbrochen werden musste, weil ich meinen Sohn daran hindern musste das Praxisinventar zu essen, rannte die Sprechstundenhilfe förmlich aus dem Zimmer und sah eht aus wie kurz vorm Lachkrampf. So richtig konnte sich der Arzt dann auch nicht mehr halten, kicherte ein wenig und verließ ebenfalls den Raum.
Und ich machte mir immernoch keine Gedanken...

Sohn angezogen, Sachen gepackt, kurz nochmal zu dem großen Spiegel gegangen um selbstverliebt mein neues Tattoo zu begutachten und bäm! Da fiel es mir - alles aus dem Gesicht.
In meiner morgendlichen Eile hatte ich nicht drauf geachtet, welchen Schlüppi ich aus der Schublade angele, was nun zur Folge hatte, dass ich einem schwarzen, knappen, leicht Speckröllchen hervorrufenden Panty stand, auf dessen Rückseite in FLAMMENSCHRIFT die Worte Heißer Feger geschrieben waren. :shock: :shock: :shock:
Und das über zwei blassen Beinen, halb Mensch, halb Yeti.

Aaaaaaaaahhhhhhhrrrrrrrrg.

Nachdem ich versucht hatte, den Rest meiner Würde vom Boden aufzulesen, verließ ich - angezogen - das Behandlungszimmer und sah mich 8 (!) Sprechstundenhilfen gegenüber, die alle hinter dem Tresen beschäftigt waren.
Diejenige welche in meinem Raum war, sah mich kurz, boxte einer anderen in die Seite und zischte "leise": "Das issieeee!!!"
Hmja, den Rest kann man sich denken. Großer Spaß für alle anwesenden :oops:
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

AW: Peinlich, peinlich...

Beitragvon LÖö » 28.08.2012 15:23

:grin: ich weiß, weshalb ich dessousmäßig zu unverfänglichem Uni tendiere... Sehr geil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon neira » 28.08.2012 15:40

Die Geschichte ist großartig ^^
Ich habs aber auch schonmal gebracht, mich vor nem Arztbesuch zwar zu ent-Yetin (allerdings mit ohne vergessenes Bein), stand dann da aber in rosa Baumwollschlüppi mit Wochentag und Comickätzchen vorne drauf..leider hatte ich mich vergriffen und hatte statt Donnerstag den Mittwoch an..mach auch n super Eindruck! Bild
(Wobei ich echt nicht sagen kann, ob der Tages Faux-pas oder die Unnerbux an sich schlimmer war)
Benutzeravatar
neira
 
Beiträge: 1463
Registriert: 26.11.2007 12:47
Wohnort: Berlin

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Ragnaro » 28.08.2012 15:45

:mrgreen: :mrgreen:

Ah ich kann nicht mehr. Gut das gerade keiner im Büro ist.

Jones hast mir meine Tag gerettet. Muss erst mal meine Augen trockenen.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Staubwolke » 28.08.2012 16:55

Hehe, da kann ich auch was beisteuern.

Ich musste vom Büro aus einmal einen Mandanten anrufen. Der/die Angerufene meldete sich mit Familiennamen und ich schwafelte drauf laus: "Hallo, Herr XY, hier ist Blablaba. Könnte ich bitte mal mit Ihrer Frau sprechen?" Kurzes Zögern in der Leitung "Hier ist Frau XY selbst!" O.k., die Dame hatte eine sehr männliche Stimme. Peinlich. Beim nächsten Anruf bei der besagten Dame dachte ich, dass ich nun schlauer bin. "Hallo, Frau XY, hier ist Blablaba." Wieder kurzes Zögern in der Leitung "Ähm, hier ist der Sohn von Frau XY! Ich geb Sie Ihnen mal!" TOLL! :roll: Bei meinem nächsten Anruf bei dieser Familie habe ich dann doch erstmal gefragt, mit wem ich denn jetzt genau spreche. :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Jones » 28.08.2012 16:59

neira hat geschrieben:leider hatte ich mich vergriffen und hatte statt Donnerstag den Mittwoch an..mach auch n super Eindruck! Bild
(Wobei ich echt nicht sagen kann, ob der Tages Faux-pas oder die Unnerbux an sich schlimmer war)


ayayay :oops: ja, auch schön. da werd ich gleich mit rot.
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon IngeAchim » 28.08.2012 17:26

Hahaha da fällt mir auch was zu ein, erst letzte Woche passiert in der Arbeit.
Mutter eines Patienten kommt, möchte ein Rezept abholen. Ich das Rezept ausgedruckt, unterschreiben lassen und alles wie immer.
Rezept der Mutter gegeben und weg war sie. Dann hab ich aber gesehen das ich die Versichertenkarte von ihrem Kind noch habe, also habe ich natürlich sofort angerufen (am Handy) damit sie nochmal schnell zurücklaufen kann (waren ja keine 2 minuten vergangen) und nicht extra wieder herkommen muss.

Tja... Mutter geht ran... sehr leise, kaum zu hören... und meint "Äääähhhmmm ich bin noch da... ich bin gerade aufm Klo!!!!"
Da wäre ich am liebsten fast gestorben, das war peinlich!!! Hamm natürlich auch die Patienten im Wartezimmer mitgekriegt und sich alle köstlich amüsiert.
Andererseits dacht ich mir dann aber auch... was geht die Alte denn auch ran wenn die grad beim k... hockt...
IngeAchim
 
Beiträge: 526
Registriert: 28.04.2010 10:07
Wohnort: München

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Ragnaro » 29.08.2012 10:18

Keine Ahnung warum aber des erinnert mich an Mittermeier wie er von den Festivalbesucher erzählt der auf dem Klo hockt und plötzlich das Telefon im Klo klingelt.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Benutzeravatar
Ragnaro
 
Beiträge: 915
Registriert: 27.07.2010 17:40
Wohnort: USA = Unser schönes Allgäu

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon well_done » 29.08.2012 10:24

ohhh jones.. köstlich!!!! :mrgreen:
aber, da frag ich mich, für alle beteiligten, obs nicht besser gewesen wäre, du hättest selbst einen lustigen spruch über die beine angebracht (also, das mit der hose wusstest du ja zu dem zeitpunkt nicht) aber bei den beinen hätte ich irgendwas gesagt, von wegen "oh mist, da sieht man mal wieder das man als mutter ständig anderen kram im kopf hat, wie unangenehm" ...
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: Peinlich, peinlich...

Beitragvon Jones » 29.08.2012 12:15

well_done hat geschrieben:ohhh jones.. köstlich!!!! :mrgreen:
aber, da frag ich mich, für alle beteiligten, obs nicht besser gewesen wäre, du hättest selbst einen lustigen spruch über die beine angebracht ...


auf jeden Fall. Es gibt ja immer Menschen, die in jeder Situation cool bleiben können und einen lockeren Spruch auf den Lippen haben.

Ich hab eine eigene Strategie: Ich fange an zu schwitzen, werde rot und wenn es ganz gut läuft, hau ich noch einen gestotterten. zusammenhanhlosen Spruch raus. Bin ziemlich erfolgreich damit 8)
Ameisen an die Macht.
Jones
 
Beiträge: 255
Registriert: 06.06.2011 17:59

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste