Peinlich, peinlich...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Freehand » 27.02.2007 16:27

JESUS, stell mir das gerade Bildlich vor ! Ich lach mich Platt :mrgreen:
Benutzeravatar
Freehand
 
Beiträge: 220
Registriert: 20.02.2007 11:02
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Trümmerlotti » 27.02.2007 21:30

Auweia, is ja derbe! *grins* Bild
"Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen!"

"SUMM CUIQUE" - "JEDEM DAS SEINE"
(Marcus Tullius Cicero - römischer Politiker, Anwalt und Philosoph)
Benutzeravatar
Trümmerlotti
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.02.2007 20:29
Wohnort: Nähe Bremen

Beitragvon LilyWhite » 12.08.2010 20:42

Ohhhh wie geil, bitte lasst den Thread leben :D Es muss doch mehrere peinliche Erlebnisse geben ^^ Ich musste jetzt echt ein paar mal auflachen.

Mir ist letztens auch was tolles passiert. Ich beantworte Kunden(an)fragen und nehme auch Bestellungen entgegen. Bekomm ich einen Anruf einer Frau und sie legt halt gleich los was sie gerne hätte, ich kreuzel die Sachen auf dem Bogen an und meine dann "Ja natürlich, schicken wir Ihnen gerne zu! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!" und die Frau dann zögerlich "Ach, können sie meine Adresse sehen?" und ich so "aaahhhhhh genau, ich bräuchte Ihren Namen und die Adresse bitte!"
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
Friedrich der Grosse
Benutzeravatar
LilyWhite
 
Beiträge: 137
Registriert: 14.07.2010 16:51

Beitragvon standard-e » 12.08.2010 21:18

Ich bin mal von Frankfurt nach Dresden geflogen, ganz alleine.
Ich war super spät dran, um ehrlich zu sein schon 15 Minuten zu spät...ich natürlich gehetzt, durch den einfach riesig, sich über Kilometer ziehenden Flughafen. An allen Gates vorbei...auf der suche nach meinem Gate.

Koffer in der Hand und gesprintet wie in meinem Leben noch nich.

Dann endlich, Ich seh mein Gate, frag den guten Herr von der Lufthansa zur Sicherheit nochmal ob ich hier richtig bin.
Er bestätigte mir das, lächelt und sagte noch "Nichtmal mehr eine Minute!"

Ich beinahe aus allen Latschen gefallen mein Koffer über die Absperrung geschmissen, mich mit einem sportlichen Hochsprung auch drübergeworfen.

Der Typ schreckt auf, guckt mich ganz komisch an....

In dem Moment wusste ich genau, ich hab hier irgendwas komplett falsch verstanden.

Er verweist mich auf die Anzeige über ihm wo steht:

"Abflug 20 Minuten später.
Tor öffnet in 34 Sekunden"

Gott, in der ganzen Hektik hab ich nicht bemerkt, dass mein Flug sich etwas verspätet.
Und schon garnicht, dass noch gefühlte tausend andere Menschen (ich schätze es waren so um die 150) an meinem Gate standen und in aller Seelenruhe drauf warteten, dass sich das Tor öffnet.


Mir ist ja wirklich wenig peinlich, aber das! Ich glaub ich werde es im Leben nicht vergessen...die ganzen Blicke im Nachhinein. Wuah...
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

Beitragvon Guest » 12.08.2010 21:20

muhahaha, sehr cool.
Guest
 

Beitragvon Robahr » 12.08.2010 23:34

Wir hatten letzten Monat eine Tauffeier (<-- gastronom) irgendwann meinte die Mutter des Täuflings, ich sollte doch bitte den Kuchen kalt stellen.

Naja ich hab dann diverse Torten ins Kühlhaus befördert, es stand nurnoch die 3 stöckige Schwarzwälder Kirsch auf dem Tisch, die auch nach Kühlhaus schrie. Hab mir das Ding geschnappt, in dem Moment steht der Pfarrer auf ich hinter ihm als ich das Tortenmonster gerade angehoben hatte, er hat nix gemerkt, nach hinten konnte ich nicht da ich sozusagen mit dem Arsch zur Wabd stand, mein Arm konnte ich nicht mehr weiter strecken (der doofe Pfarrer war 1.96m und ich nur nen knapp 1,80) naj die Torte lief ihm dann zur allgemeinen belustigung den Rücken runter :oops:
Fazit: Ich räum nie wieder Torten ab!
Robahr
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.08.2010 16:50

Beitragvon Nimue » 13.08.2010 9:42

8te Klasse Skifreizeit. Ich war glaube so 13 oder 14.

Als Skilehrer haben sich einige unserer Klassenlehrer betätigt und zwei Referendare. In den einen waren sämtliche Mädels verknallt. Zu meiner Ehrenrettung, ich nicht.
Da ich mich beim Skifahren so dämlich angestellt hatte, bekam ich Glückliche ne extra Stunde mit besagtem Mädchenschwarm. Nur dadurch wurde es auch nicht besser... Die blöden Skier sind mir einfach immer weggerutscht.. und ich ja zwangsläufig auch..
Auf einmal machte es mal wieder "flutsch" ..und ich dem armen Mann volle Kanne zwischen die Beine :roll:

Danach hab ich`s lieber gelassen..
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Beitragvon tommey » 15.08.2010 16:53

also ich hatte vor kurzem einen probe-arbeitstag in einem Kindergarten.

ich muss dazu sagen, dass ich mir unglaublich schlecht gesichter merken kann...und namen...und alles andere eigtl auch^^

ich komme in einem raum mit 2 kindern..
ich geh zu dem einen mädel und frag nach ihrem namen, stelle mich vor usw. sie heißt julia.

ok..ich gehe zu dem anderen kind und frage kurz wie es so geht usw.
mittlerweile kamen eine hand voll andere kinder in den raum..

ich möchte die namen von den kiddies wissen, also geh ich direkt zum nächsten kind.

"und..wer bist du denn?"

große augen schauen mich an..ungläubiges schweigen, gefolgt von einem verdutzten " Julia!?"

unglaublich..ich habe in einer minute 2mal das selbe kind "kennen gelernt"...

wie verpeilt kann man manchmal sein..^^
Benutzeravatar
tommey
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.09.2009 13:34

Beitragvon MrSwiffer » 17.08.2010 17:44

:oops:

heute morgen so ca. 2 st vor feierabend (4 uhr früh), war ich gerade dabei die neuen zeitungen einzusortieren alls n kunde die bild haben wollte...
kein problem ich ihm gegeben, er verabschiedet sich und ich wünsch ihm geistesabwesend noch nen schönen abend :roll:
Benutzeravatar
MrSwiffer
 
Beiträge: 195
Registriert: 25.03.2010 23:30
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon hardphil » 17.08.2010 18:01

Hatten mal Tag der offenen Tür in der Schule.

Ich sollte Führungen übernehmen - also rein in den Anzug und in einem Riesigen Raum, in dem verschiedene Schilder zur jeweiligen Abteilung hingen, zu dem Schild meiner Abteilung gestellt.
Die Leute, meistens Eltern + Sprössling(e) sammelten sich dort und dann ging die Führung los.

Die liebe Maschinenbau abteilung ist nicht so beliebt, weil verdammt schwer, deswegen verbrachte ich die meiste Zeit damit die anderen Abteilungen schlecht zu reden und Kaffee zu trinken - es kam fast niemand her :wink:
Bei den anderen waren teils bis zu 40 Leuten in 10min.

Egal, jedenfalls, auf einmal kamen eine Mama und ein Papa mit Kind, 14j. alt und lange Haare, verdammt lange Haare, und blieben vor mir stehen.

Ich eröffne: "Interessiert sich ihre Tochte etwa wirklich für Maschinenbau?"

Fängt der Vater an: " Des is a Bua!! "


:mrgreen:
hardphil
 
Beiträge: 572
Registriert: 27.03.2008 23:03

Beitragvon hardphil » 17.08.2010 18:04

Nimue hat geschrieben:8te Klasse Skifreizeit. Ich war glaube so 13 oder 14.

Als Skilehrer haben sich einige unserer Klassenlehrer betätigt und zwei Referendare. In den einen waren sämtliche Mädels verknallt. Zu meiner Ehrenrettung, ich nicht.
Da ich mich beim Skifahren so dämlich angestellt hatte, bekam ich Glückliche ne extra Stunde mit besagtem Mädchenschwarm. Nur dadurch wurde es auch nicht besser... Die blöden Skier sind mir einfach immer weggerutscht.. und ich ja zwangsläufig auch..
Auf einmal machte es mal wieder "flutsch" ..und ich dem armen Mann volle Kanne zwischen die Beine :roll:

Danach hab ich`s lieber gelassen..


Ich hab als kleiner 9 j. mal meine Skilehrerin ( verdammt war die heiß ) beim Schlepplift runtergestoßen, war mehr ein Versehen. Hat mir dann mit dem Skistecken oben leicht den Arsch versohlt. Leider war ich erst 9 :twisted:
hardphil
 
Beiträge: 572
Registriert: 27.03.2008 23:03

Beitragvon Guest » 17.08.2010 18:15

hardphil hat geschrieben:" Des is a Bua!! "[/b]

:mrgreen:



aaaaaaaaaaaaaahahahahaha :mrgreen: :mrgreen:
Guest
 

Beitragvon schnari » 17.08.2010 19:08

ich hab auch ne gechichte bei welcher noch 3 andere scoutler anwesend waren.
ist mir heute noch peinlich, aber ich krieg mich teils kaum ein vor lachen.

es war letzten dezember. saukalt. bestimmt -15°C oder kälter.
haben uns alle beim roland (bigfoot) im studio in nürnberg getroffen.
dann gegen abend haben wir uns aufgeteilt. roland wollte kurz nach hause und wir wollten unser gepäck bei ner freundin von moni (hausschwamm) abgeben.

treffpunkt war dann 1 oder 2 stunden später wieder im studio.

also matze (zutroy), moni (hausschwamm), steph (neid0) und ich gingen dann zu monis auto.
ich fuhr. ich geh so zur tür. hol den schlüssel aus der tasche und wollte das auto aufschliessen. wie gesagt. war saukalt. wir wollten so schnell wie möglcih wieder ins warme.
doch die tür liess sich nicht öffnen. ich mein nur so. "scheisse", schloss eingefrohren. hey steph, hast mir mal n feuerzeug?"
hab mit dem feuerzeug dann den schlüssel etwas gewärmt und nochmals versucht. ging nicht.

dann gab ich den schlüssel zu moni rüber. bei ihr gings auch nicht. ich sagte schon. "scheisse, müssen wir den adac anrufen!"

zum schluss noch die letzte chance, der kofferraum. ging aber auch nicht.

wegen kälte hatte ich meine hände unterdessen wieder in den hosentaschen.

plötzlich sagt matze so, "hast du auch den richtigen schlüssel"? und ich zieh zeitgleich nen hondaschlüssel aus meiner hosentasche und moni hielt meinen mazdaschlüssel in den fingern

und jetzt kommts. ich bin gelernter KFZ mechaniker. :oops:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon computermaus » 17.08.2010 20:13

muhahaha geile geschichten hier
ne harmlose....jugendfreie ..un unblutige von mir ;)

letztens geh ich mit ner freundin shoppen
voll am schnattern wie mädels halt so sind-renn ich volle kanne gegen nen andreaskreuz. ok kann passieren ;)
aber was mach ich?-dreh mich um -entschuldige mich höflich-dreh mich wieder um un schnatter weiter.
bis ich das gröhlende gelächter hinter mir gehört hab.hab zwar dann immer noch ne weile gebraucht um zu schnallen was die so lachen :lol: hab dann aber mitgelacht

das peinliche daran( nicht peinlich für mich höhö) ,sondern für meine söhne ,das es freunde un kumpel von meinen jungs waren-die mich jetzt noch cooler finden als eh schon
Benutzeravatar
computermaus
 
Beiträge: 536
Registriert: 19.08.2007 12:46
Wohnort: 06869

Beitragvon Flynnson » 17.08.2010 20:42

Du hast dich beim Andreaskreuz entschuldigt? Das nenn ich mal gute Manieren... :p
"Willkommen am Ende des Denkprozesses." - House M.D.
Benutzeravatar
Flynnson
 
Beiträge: 72
Registriert: 31.03.2010 19:09
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste