Patrick Leen (PAT-Salbe) schießt aus allen Rohren!

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Patrick Leen (PAT-Salbe) schießt aus allen Rohren!

Beitragvon Gladiator » 18.04.2008 15:04

http://www.gratis-forum.de/forum/Deutsc ... 3-1-2.html


Die PAT Tattoobetäubungssalbe, hat nichts zu tun mit Emmla:::Marion Uwe und solche Leute haben dafür gesorgt das wir diese Salbe vom Markt genommen haben.Marion behaubtet immernoch das diese Betäubungssalbe verboten ist von der Landesapothekenkammer auf ihrer Seite.Das ist eine Lüge.Letzendlich haben sie uns unsere Anwendungshinweise für nicht ausreichend befunden und behaubtet sie hätten Patienten gesehen die mit der Tattoobetäubungssalbe tätowiert wurden, was letzendlich zu schlimmen Auswirkungen geführt hätte.
All dies ist gelogen.
Die Landesapothekenkammer hat sich bei uns für diesen Zwischenfall entschuldigt.

persöhnlich frage ich mich, warum solche Leute wie Marion,die ja behaupten:ich hätte diese geniale Salbe auf den Markt gebracht um Geld zu verdienen...nicht in mein Profil sehen und schnallen das ich seit 1986 prof. Tattooer bin.(Tätowierer verdienen wirklich gutes Geld.)

Ich und sehr viele Tattooer, die schon sehr lange arbeiten,haben schon immer versucht eine gut anwendbare Tattoobetäubungssalbe zu entwickeln.
Seht euch die Leute genau an...die uns Steine in den Weg werfen.
Alleine die Körperverletzung von Marion in ihrer Galerie, ist der absolute Hammmer.
Diese Dame hat sogar behauptet uns auf der Berliner Tattooconvention verhaften zu lassen.
Wir waren dort und echt gespannt...Marion die Supermoderatorin war komischer Weise zum erstenmal in Berlin nicht zu sehen..hatte sie einen Zwischenfall oder ein schlechtes Gewissen?
Leute die Salbe kommt wieder ....


Stellungnahme:
ich hätte diese geniale Salbe auf den Markt gebracht um Geld zu verdienen...nicht in mein Profil sehen und schnallen das ich seit 1986 prof. Tattooer bin.(Tätowierer verdienen wirklich gutes Geld.)


Korrekt, wenn man gebucht wird! :-)

Diese Dame hat sogar behauptet uns auf der Berliner Tattooconvention verhaften zu lassen.



:mrgreen: *kopfschüttel* Behauptet wer? Name und Adresse!

Wir waren dort und echt gespannt...Marion die Supermoderatorin war komischer Weise zum erstenmal in Berlin nicht zu sehen..hatte sie einen Zwischenfall oder ein schlechtes Gewissen?


Supermoderatorin?Von was?

Berlin? Hallo, gehts noch ich war genau einmal in Berlin, Bericht folgte und da muß man kein zweites Mal hin.

Leute die Salbe kommt wieder



:mrgreen: ich werd ein Auge drauf haben.

Der Rest ist mir jetzt echt zu mühsam zu kommentieren. Kann man ja alles auf hier und auf BAO nachlesen.

Echt armselig, Patrick.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon AA » 18.04.2008 15:36

"persöhnlich frage ich mich, warum solche Leute wie Marion,die ja behaupten:ich hätte diese geniale Salbe auf den Markt gebracht um Geld zu verdienen"

sofern die tube nicht für lau ist ist das irgendwie naheliegend... :lol:
Benutzeravatar
AA
 
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2008 13:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Alois » 18.04.2008 15:37

...
Zuletzt geändert von Alois am 28.05.2008 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon AA » 18.04.2008 15:53

Benutzeravatar
AA
 
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2008 13:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Teehoernchen » 18.04.2008 16:00

Ich finds toll wie sehr sich diese Innovatoren nicht durch üble Hetze die rein aus Neid entsteht von ihrem Weg abbringen lassen....

Aber jetz mal genug gescherzt.
Ich bin froh dass man hier im Scout mitverfolgen konnte wie sich dieses Projekt schmerzfreies Tätowieren auf Kosten der Gesundheit wieder erledigt hat.

Hat der Typ keine anderen Probleme? Er sollte doch mal merken wann er einen Kampf (gott sei dank) verloren hat.

Und auch sein Auftreten hier im Studiosuche-Fred sagt einiges aus...
Zuletzt geändert von Teehoernchen am 18.04.2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Teehoernchen
 
Beiträge: 592
Registriert: 10.10.2007 13:45

Beitragvon Kaz » 18.04.2008 16:29

Also bestimmt nicht Gott sondern Marion sei Dank :P
Außerdem erinnert mich das Ganze ein wenig an diese Selbstmach-Tattoosite, zu der es hier vor ein paar Monaten ne riesige Diskussion gab. Die hatte auch einen sehr passenden Titel, irgendsowas wie Fleischerfabrik oder so^^
Aber Schmerzen gehören zum Tätowieren einfach dazu. Selbst ohne Gesundheitsrisiko würde ich auf Betäubungen beim Piercen und Tätowieren verzichten.
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon Patrick-Leen » 21.04.2008 23:47

Yes ALOIS Du Proffessioal, der Komiker hat ne Homepage.
Wenn Du mal ein bisschen mitgelesen hättest,...naja.. ick sach nur, wer is hier der Komiker.
Und Marion , ..Du bist ja wohl die schärfste....verlierst hier dein groß angekündigten Fall...gegen P A T....und machst jetzt auf blöd.Wo sind alle, die dich hier ganz unterstützen wollten und Dir viel Glück wünschten.... ick sage ,:schäm dich.
Und apropo...wir halten ein Auge auf dich.(nich wieder alles umdrehen)

Patrick Leen

Whot you wont ,is whot you get.
Patrick Leen Original :-)
Patrick-Leen
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2008 3:37
Wohnort: Berlin Eastside

Beitragvon Gladiator » 21.04.2008 23:57

Ähmmmm, wer hat hier was verloren??? Alter du bist echt ne Lachnummer.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon madmaxx » 22.04.2008 0:02

Du machst dich hier echt nur lächerlich, Junge..
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Peppino » 22.04.2008 0:15

Verlierer sind die, die ihre Salbe nicht mehr an den Kunden teuer verkaufen dürfen - zum Glück ... und ganz schön armselig versuchen mit der Niederlage fertigwerden.

sorry, falsch eingeloggt: Autor ist sunrise.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Gerhard » 22.04.2008 9:24

Also abgesehen von dieser echt unnötigen armseligen Kommunikation hier frage ich mich echt wofür man so eine scheiss Salbe brauchen sollte.

Ich arbeite zwar nicht seit 1986 sondern erst seit 1999 aber wozu sollte man so eine Salbe brauchen.
Wenn ich dem Kunden einrede, dass meine Vaseline eine Vereisungscreme ist, spürt dieser wahrscheinlich auch viel weniger.
Ausserdem glaube ich mich daran erinnern zu können, dass der ein oder andere User hier ziemlich schlimme Reaktionen aufwies, nachdem sie mit dieser Salbe tätowiert worden sind.
Vielleicht können der oder diejenige mal ihre Erfahrungen erläutern und eventuell Bilder zeigen.

Ich hab selbst Bilder gesehen, wo die Tätowierung am nächsten Tag wie eine einzige Brandblase ausgesehen hat und diese Blase mit Flüssigkeit gefüllt war.
Und so wie das ausgesehen hat, kann das nicht gesund sein.

Also für mich käme der Einsatz einer Betäubungssalbe nicht in Frage und ich befürworte auch dass gegen den Vertrieb einer solchen vorgegangen wird.
Selbst wenn von 100 Leuten nur einer negativ reagiert, wäre das für mich schon Grund genug den Vertrieb ein zu stellen.

just my 2 cent.
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon Alois » 22.04.2008 10:05

@ Gerhard: Ein wahres Wort!

Außerdem: manche haben eine Ausdrucksweise am Leib wie am Rummel um 4 Uhr morgens hinterm Schlagautomaten... ich behalte mir vor, sowas zu ignorieren!

Und: da ich ein ÖSI bin, ist darf ich das Zeug sowieso nicht verwenden! (und will es auch nicht!)

Hier die Rechtsinfo dazu:

Betreff: Gewerberecht
Anwendung von Anästesiemittel bei der Durchführung von Permanent Make-up,
Tätowierungen und Piercings
Unter Bezugnahme auf das Schreiben vom 14. Juli 2004 zu obigem Betreff teilt das
Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit Folgendes mit:
Die §§ 57ff ArzneimittelG regeln den Vertrieb von Arzneimitteln im Wege einer taxativen
Auflistung. Eine Abgabe an sowie von Inhabern einer Gewerbeberechtigung für
Piercen und Tätowieren ist nicht vorgesehen.
§ 1 des RezeptpflichtG enthält eine Auflistung jener Berufsgruppen, die zur Verschreibung
von rezeptpflichtigen Arzneimitteln berechtigt sind. Es handelt sich hierbei
um eine Bestimmung zum Schutz der Konsumenten, die einer unsachgemäßen
Anwendung dieser Arzneimittel vorbeugen soll. Es ist nicht davon auszugehen, dass
Gewerbetreibende im Bereich des Piercens und Tätowierens über die Kenntnisse
verfügen, um etwaige Risiken entsprechend abschätzen zu können.
Neben dieser Bestimmung sieht § 2 Abs. 2 Z 5 ÄrzteG vor, dass Tätigkeiten, die der
Vorbeugung von Krankheiten dienen, unter den Ärztevorbehalt fallen.
Abteilung I/7
A-1011 Wien ? Stubenring 1 ..........
Dem Einsatz von lokalen Anästhesiemitteln durch genannte Gewerbetreibende kann
nicht zugestimmt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Wien, am 11.08.2004
Für den Bundesminister:
iV Mag.Dr.iur. Christian Forster

Quelle:

http://www.fkm.at/ (das ist unsere Fachgruppe in der Wirtschaftskammer!)

Ihr findet den Text in der "Rechtsinfo"- "Up to Date"- "Tätowierer"- "Regelung zur Anwendung von Anästesiemitteln".

Excursende.

Und: "...wir halten ein Auge auf dich." Was soll DAS denn sein???
Sachen gibt´s...
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon AA » 22.04.2008 15:17

Patrick-Leen hat geschrieben:Und apropo...wir halten ein Auge auf dich.(nich wieder alles umdrehen)

Patrick Leen

Whot you wont ,is whot you get.


wenn du schon poltern möchtest dann mach dich dabei wenigstens nicht lächerlich: richtig = " whAt you want, is whAt you get"...

instead of wasting your time here you should invest your time in refreshing your english...
Benutzeravatar
AA
 
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2008 13:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Alois » 22.04.2008 16:20

Hammerhart, hab ich doch glatt drübergelesen...!!! :mrgreen: Wahnsinn!!!

@AA: reichte das oben für ne gefährliche Drohung...??? (Scherz! Wäre schriftlich natürlich DER Hammer...! :wink: )
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon AA » 22.04.2008 16:53

@alois- nee reicht nicht ;) aber für die aussage würde er einen strafrahmen zw.200-300 jahren befürchten müssen wenn kindergartenverhalten strafbar wäre...

..da gähnen selbst marions höllenhunde...
Benutzeravatar
AA
 
Beiträge: 262
Registriert: 24.01.2008 13:58
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste