PAT-Tattoo Betäubungssalbe

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

PAT-Tattoo Betäubungssalbe

Beitragvon PAT-030 » 07.12.2006 20:10

Hallo Leute,
Nach zweijähriger Entwicklungsphase haben wir nun eine gut anwendbare Tattoobetäubungssalbe in unserem Shop auf
Wir haben auf der Berliner Tattoo Convention mehr als 300 Probe Dosen an den Mann gebracht und würden uns freuen Kritiken,Tips und Tricks zur effektiven Anwendung der Betäubungssalbe von euch zu erfahren.Euer Team
was uns tötet, bringt uns um
Benutzeravatar
PAT-030
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2006 16:44
Wohnort: Berlin Eastside

Beitragvon Rusty » 07.12.2006 20:16

Euer beitrag hatt 1 nix im tattoo bereich verloren.
Und 2.! Werbung ( auch in form von feedback fragen zu produkten) wird erst mit Arno oder mir abgesprochen.
Danke.
Deinen beitrag habe ich selbstverständlich ohne es vorher mitzuteilen editiert.
klingt alles furchtbarscheiße ich weiß aber sonst sieht es hier bald aus wie im schweinestall.
So und nun dürfen Gern die Frauen und Herren tätowierer hier einfallen zum Thema betäubungssalbe
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon PAT-030 » 07.12.2006 20:38

Alles klar...war nicht unsere Absicht, das Forum zu verunstalten.Sind neu hier und müssen uns wohl doch erstmal einfinden.Sorry
Dateianhänge
9_1024768.jpg
9_1024768.jpg (141.46 KiB) 21529-mal betrachtet
was uns tötet, bringt uns um
Benutzeravatar
PAT-030
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2006 16:44
Wohnort: Berlin Eastside

Beitragvon Rusty » 07.12.2006 20:46

das hat weniger mit verunstalten zu tun sondern vielmehr damit das sonst x anbieter irgendwelcher dinge hier reinschneiden. ausserdem sind eure ansprechpartner wohl weniger die tattooträger als die tätowierer und dafür ist das hier das falsche forum da müsst ihr schon in unseren professional bereich.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sahara » 07.12.2006 20:48

sorry fürs absolute offtopic, aber ich muss das loswerden:

das letzte post mit dem bild find ich einfach nur............lieb. *entzücktsei*


zum topic kann ich leider nix sagen, hab keine probe abgreifen können, weil ich mich gegen die con entschieden hatte. ich wäre net abgeneigt gewesen, weil ich zu den softies gehöre, die auch schon emla probiert haben. :oops: :oops: :oops:
ich finds net sooo schlecht an tagen, wo der termin eben feststeht und man aber eigentlich in keiner sonderlich tättowierfähigen verfassung ist (halt eher sonen ningeligen hänger-tag hat). placeboeffekt is manchmal viel wert. :mrgreen:

solls denn da nen unterschied geben zwischen pat und emla, vergleichsweise?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon margera » 07.12.2006 22:01

mich würde mal interessieren wie lange es die creme schon gibt bzw wie lange sie angewendet wird?
und wie die auswirkungen zB für die farbe nach jahren ist. ob die farbe davon beeinflusst wird, zB verblasst schneller oä?
Habt ihr da schon erfahrungsberichte die lange zeit zurück greifen?

ich habe auf eurer seite gelesen:
Während der Arbeit die Tattoobetäubungssalbe in Abwechslung mit Vaseline oder Melkfett auftragen. Ein leichtes Aufstechen der Haut reicht, damit es zu einer Betäubung führt.

dann wirkt sie wie dieses lidocain spray oder?
denn das habe ich bei meinem aller ersten aus angst benutzt und der schmerz ging von "heulkrampf schlimm" auf "verspannts sein und zucken".
also geholfen hatte das schon aber GANZ schmerzfrei war ich bei dem spray auch nicht denn das betäubungsmittel muss ja erst mal rein gestochen werden :wink:
kann man die creme mit dem spry vergleichen? ist beides mit lidocain....
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon PAT-030 » 07.12.2006 22:39

Sie mußte zwei Jahre die Probezeit überstehen und ist seit fast einem Jahr erhältlich vorwiegend in den Berliner Studios.Das mit dem Lidospray ist eine gute Frage, da fragen wa mal morgen den Apotheker.
Das gute, die Haut schwemmt nicht auf und Farben tut dat garnix.Haben bis jetzt keine schlechten Feetbacks bekommen.
Dateianhänge
blumen7.jpg
blumen7.jpg (46.5 KiB) 21482-mal betrachtet
was uns tötet, bringt uns um
Benutzeravatar
PAT-030
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2006 16:44
Wohnort: Berlin Eastside

Beitragvon margera » 07.12.2006 22:42

aber wie sahara schon fragte,
wie kann man sich das gefühl denn vorstellen?
gedämpftes schmerzempfinden? wie eingeschlafen?

ich kenne halt nur das lidocain als spray und da musste es halt auch erst mal in die haut gestochen werden also hat man schon noch gut was gespürt.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon PAT-030 » 07.12.2006 23:08

Ich würde das tätowieren nicht als schmerz beschreiben, sondern eher als ein sehr unangenehmes Gefühl, vorrallem nach Pausen oder vielen Stunden arbeit.
Ist nicht unbedingt für Kleintattoos, die eh nicht wehtun.
was uns tötet, bringt uns um
Benutzeravatar
PAT-030
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2006 16:44
Wohnort: Berlin Eastside

Beitragvon margera » 07.12.2006 23:12

keine antowort ist auch ne antwort.... :roll:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon PAT-030 » 07.12.2006 23:56

okey... :shock:
Dateianhänge
222.jpg
222.jpg (2.3 KiB) 21441-mal betrachtet
was uns tötet, bringt uns um
Benutzeravatar
PAT-030
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2006 16:44
Wohnort: Berlin Eastside

Beitragvon Hoschte » 08.12.2006 12:31

Meine Meinung? Nichts gegen diese Salbe, denn ich halte überhaupt nichts von solchen Salben...welche auch immer. Tätowieren ist mit schmerzen verbunden. Das weiß ich vorher und wenn ich nicht den Willen habe durchzuhalten und dann auf betäubung setzen muss sollte ich es gleich bleiben lassen. Nein ich bin nicht Schmerzveranlagt...

Und wenn es ein großes Projekt wird dann muss man es eben splitten...

Und wenn man an dem Tag nicht in der Verfassung ist (Sahara schrieb das glaube ich) dann sollte man den Termin verlegen, denn ich glaube das man dem Körper nicht unbedingt was gutes tut wenn man sich dann tätowieren lässt...ob mit oder ohne Betäubung...

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon qqquuuiii » 08.12.2006 14:11

kann ich überhaupt nicht verstehen dieses ganze "Schmerzgetuhe" ich will nicht den Harten markieren aber das sind doch nun wirklich keine "schmerzen" vll an manchen stellen eher unangenehm, ich musste vo mittwoch bis heute beim arzt mir spritzen in den hals ,hinter die ohren und den hintern und in den rücken jagen lassen und das war sehr viel ekliger :/
MfG
qqquuuiii
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.08.2006 6:22

Beitragvon PAT-030 » 08.12.2006 14:30

In gewisser weise...hab ich die selbe Meinung.Bin trotzdem froh die Betäubungssalbe zu haben.Wenn ich nur an die ängstlichen Kunden denke , die dann ständig ihren Termin verschieben, oder an meine Kumpels mit großflächigen Tattoos an gemeinen Stellen,die auch nach vielen Jahren einfach irgendwann die Schnauze voll haben aber trotzdem mal fertig werden wollen.Jeder der ein gut laufendes Studio unterhält weiß um das Problem.Für normale-oder Kleintattoos verschwende ich die Salbe sowieso nicht.

Der Kult geht nicht verloren,denn du mußt die Haut aufstechen.Du als Tätowierer kannst entscheiden wie doll du es tun möchtest denn ein leichtes aufstechen genügt .
was uns tötet, bringt uns um
Benutzeravatar
PAT-030
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2006 16:44
Wohnort: Berlin Eastside

Beitragvon Rusty » 08.12.2006 16:37

Leute Leute Leute.
Von einem thread der werbung ist und eigentlich ins professional gehört. zu einem fragen thread hinüber zu einer diskussion ob schmerzsalbe oder nicht. langsam wirds bunt und deswegen mach ich zu wenn jeder weiß was er will kann er in den dafür vorgesehenen foren einen thread zu eben jener salbe aufmachen. hier ist jetzt schluss denn mir wird hier zuviel kuddelmuddel gemacht
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste