passendes motiv...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

passendes motiv...

Beitragvon lalala » 04.05.2011 21:39

hey, ich suche nun schon seit monaten nach einem passenden motiv für mein 2. tattoo. ich mache grade mein abi und auch so hat sich viel getan und ich habe vieles quasi "geschafft". den gedanken wollte ich ausdrücken, habe aber absolut keine idee wie...würde das motiv gerne am knöchel haben, weil man es da häufiger sieht als irgendwo am rücken.

vielleicht versteht ihr ja was ich meine und habt eine schöne idee für mich :) bin auch offen für bunte vorschläge :)
lalala

Beitragvon Peralta » 05.05.2011 7:20

Hi,

das sind ein wenig dürftige Infos :)

In welche Stilrichtung soll es denn gehen?
Schau Dich hier mal um und mach Dir einen Eindruck davon, was alles möglich ist!
Peralta

Beitragvon well_done » 05.05.2011 9:32

mach dir ne blüte von der ein schmetterling wegfliegt, so symbolisch für die veränderung von raupe über puppe zum schmetterling und dass er wegfliegt eben als zeichen fürs weiter kommen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon lalala » 06.05.2011 16:05

oh ja, das mit dem schmetterling finde ich schön, trifft auch die richtung, wie ich mir das so dachte,könnte mir nur vorstellen dass das dann ein bisschen zu groß wird... aber dankeschön :)
ich hab letztens auch ein bild gesehen, wo jemand einen engelsflügel in relativ hellen tönen außen am knöchel hatte, finds nur leider nicht mehr...aber tut das wirklich so sauweh an der stelle, wie immer alle sagen?!

lg
lalala

Zurück zu Tattoomotive