Passen diese beiden Tattoo-Stile?!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Passen diese beiden Tattoo-Stile?!

Beitragvon oldschool-kitten » 15.10.2015 23:33

Hey :wink:
Ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier richtig aufgehoben ist :D

Und zwar habe ich bereits zwei Tattoos (eine Art Herz auf der linken Schulter und einen Spruch im linken Innenarm) und wollte diese bald über die Schulter verbinden - und zwar im "Trash Polka" Stil! Also schwarze, abstrakte Tattoos mit roten Akzenten.

Morgen folgt auf der rechten Seite hinterm Ohr eine Zahl, die für mich eine starke Bedeutung hat... Diese wollte ich gerne mit Elementen aus dem Oldschool-Stil verbinden und später soll dies dann in dem Stil vortgesetzt den Hals runter führen und auf den rechten Arm gehen.

Nun die Frage: Passen diese beiden Stile überhaupt zusammen bzw sieht das komisch aus, wenn ich links im schwarz-rotem Trash Polka Stil und rechts im etwas bunterem Oldschool Stil tätowiert bin? :shock:

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine! :roll:
oldschool-kitten
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2015 11:48

Re: Passen diese beiden Tattoo-Stile?!

Beitragvon Batig » 16.10.2015 7:08

Ich finde, dass ist reine Geschmackssache. Ich persönlich finde einen Mix aus verschiedenen Stilen sehr ansprechend und interessant, es gibt aber sicher auch Leute, die einen durchgehenden Stil bevorzugen. Es "passt" mMn das zueinander, was gut gemacht ist und DIR gefällt.
Benutzeravatar
Batig
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2015 12:26

Re: Passen diese beiden Tattoo-Stile?!

Beitragvon n8ght » 16.10.2015 7:45

Diese Frage wurde hier schon mehrfach diskutiert. Wenn ich nachher Zeit und Muße habe, füge ich die Themen zusammen. Am Liebsten würde ich das Thema hier direkt sperren, da ich aber nicht weiß, wann ich dazukomme, die Themen zusammenzuführen, lasse ich es erstmal auf.

Nichts destotrotz (wie schreibt man das richtig???????????) empfehle ich die Suchfunktion, bzw. einfach mal ein bis drei Seiten zurückblättern und du wirst sicherlich fündig werden.

Ich kann es aber auch in kurz zusammenfassen: der eine sacht so, der andere sacht so. :mrgreen:
Viele Menschen, viele Meinungen. Am Ende Entscheidet jeder für sich selbst, ob er mixen will oder nicht. Es steht bestimmt nicht plötzlich die Tattoo - Polizei vor der Tür und verhaftet dich, weil du Oldschool mit Farbrealismus mit Trash gemixt hast. ;)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste