Partyalarm - ...hier wird gefeiert...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon kawaihae » 18.07.2004 12:34

Hey Peter, war ne goile Party. Danke nochmal an Dich und Deine Mitveranstalter fürs Freibier :D (Hab wie gewünscht ein paar Bierchen für Dich mitgetrunken, Bolle :D ). Super Stimmung und sehr gute Musik (kannste der Band ausrichten) und viele Tätowierte auf einem Haufen, was will man mehr. :) Habt Ihr super hinbekommen. Bin bestimmt bei nächsten Mal wieder dabei (auch ohne Freibier :D ).

Grüße auch nochmal an Mena und Devil, die hier vom Forum auch dabei waren :) .
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Mena » 18.07.2004 15:59

Hallo Peter!

Auch von mir und meinem Bekannten noch mal vielen Dank an Dich
und dem Team! Uns hat es Super gefallen und sind immer wieder
gerne dabei!
Wir sind Gut zu Hause angekommen und werden bestimmt die nächsten
Tagen noch von den dazu gewonnenen Eindrücken zehren!

@Kawaihae!
Es freut mich das auch Du anscheinend wohlbehalten zu Hause
angekommen bist! Es war schön das man sich mal Persönlich kennenlernen
konnte!

Hoffe natürlich das Devil und seine Bekannte auch Heil Daheim
angekommen sind!

Grüzzle an Euch Alle!
Mena ;) :D :D :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.07.2004 17:26

so,nun bin auch ich wieder @ home ;)
geile party, geile mucke und geile leutz. herz waas willst du mehr :)
hab zwar nich gaaanz soviel mitbekommen (nach augenzeugenberichten bin ich so ca 23:15 uhr abgekackt :p )
aber scheee wars trotzdem ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 19.07.2004 10:06

Möchte hier auf das feedback von Monzasteff verweisen.



@ Monzasteff

herzlich willkommen ... eine Bitte, das nächstemal, erst schauen, obs ein Thema schon gibt, bevor Du ein neues aufmachst ... und nu hau rein ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon monzasteff » 23.07.2004 13:19

ja sorry bolle -hab leider noch nich soooooo viel plan vom compi und mich halt quasi nur vertan!!
versuche mich noch zu bessern!!
Benutzeravatar
monzasteff
Professional
 
Beiträge: 73
Registriert: 19.07.2004 0:27

Beitragvon Pe52 » 08.08.2004 10:35

Endlich ist´s soweit...

...die Partybilder sind fertig und online . Ihr findet sie hier . Viel Spass beim anschauen.
Außerdem ist bei der Party-Artfusion, bei der sich Olli (Only Tattoo), Andi (Artifex)
Mario (Hot Colour Tattoo), Ralf (Remus Tattoo), Robert (Global Custom Shark Tattoo) und Peter (Hot Ink Tattoo) zeichnerisch gegenseitig hochgeschaukelt haben, folgendes Bild entstanden:

Bild

Die Mitwirkenden haben beschlossen, dieses Bild zu Gunsten des Kindertreffs St.Ludwig, Wormser Strasse 45, 67227 Frankenthal zu versteigern. In diesem Kindertreff werden Schulpflichtige Kinder von 6 bis 11 Jahren betreut.

Die Versteigerung läuft bis zum 31.August 2004. Gebote bitte per e-mail unter Angabe von Name, Adresse und Betrag an
peter@hot-ink-tattoo.com
Das Gebot ist bindend
Das momentan höchste Gebot beträgt

EURO 50,00

Ich habe von den Party-Bildern eine Dia-Show angefertigt die ich gegen Zusendung einer DVD nebst Rückumschlag gerne kopiere.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Pe52 » 09.08.2004 11:04

Höchstes Gebot für das Artfusion Bild am 9.August 2004

Euro 100,00
durch Christof Greiner
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Pe52 » 10.08.2004 7:06

Höchstes Gebot für das Artfusion Bild am 10.August 2004

Euro 105,00
durch rosi haan, 51766 engelskirchen
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Pe52 » 05.09.2004 10:01

leider nix mehr dazugekommen.
..and the winner is rosi haan, 51766 engelskirchen!!!
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon kölschmädsche » 05.09.2004 13:59

yuppieeeee, freu mich....
aber schade, dass nicht mehr zusammen gekommen ist...

ich weiss ja, wie das bild entstanden ist und hab beobachtet wie es zu diesem kleinen kunstwerk ausartete...
war sofort davon angetan und bin ziemlich happy, dass ich es nun bald mein eigen nennen kann...
es wird einen ehrenplatz bekommen
danke, danke, danke... :D :D :D
Benutzeravatar
kölschmädsche
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.08.2004 10:29
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste