Erstmal Hallo alle Zusammen,
Mir geht is momentan garnicht gut. Ich habe vor einem halben Jahr mit meinem Sleeve angefangen den ich schon seit ca. 4 Jahren im Kopf hatte. Ich hatte drei Sitzungen, als der erste Teil gestochen wurde war ich wirklich sehr Glücklich über das Ergebnis, genau so wie bei der zweiten. Nun hatte ich kurz darauf meine dritte und letzte Sitzung für den Teil am Oberarm, bei der mir ein Teil des ersten Tattoos nach gestochen wurde. Nach der letzten Sitzung war ich plötzlich wie erschrocken über das Tattoo und wie dunkel es nun ist.
Der Sleeve ist nun seit 6 Wochen fertig und ich kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen. Sobald ich nicht vor den Spiegel gehe und es live betrachte habe ich ein schlechtes Gefühl.
Ich habe dann Gedanken wie “was habe ich da nur gemacht” und “der Arm wird nie wieder so sein wie davor” ich schlafe sogar schlecht und bekomme einfach Panik. Ich habe auch schon den Gedanken gefasst es mir wieder weg machen zu lassen, allerdings ist das bei der Größe von Tattoo ja auch nicht gleich erledigt.
Kennt jemand diese Gedanken nach dem das Tattoo da ist?