Palm tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Palm tattoo

Beitragvon jan_bw12 » 30.09.2021 17:16

Hey, kennt ihr ein Tätowierer der gut dadrin ist Handinnenflächen zu tätowieren?

Grüße
Jan
jan_bw12
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2021 16:40

Re: Palm tattoo

Beitragvon Georg » 30.09.2021 18:10

Mein Tätowierer hier hatte sich die Handflächen tätowieren lassen, war aber in null komma nix verblasst und verschwunden; da halten sogar Meine auf den Fusssohlen besser.
Ich will Dich nicht davon abhalten, ich weiss selber wie es ist. Solltest Du nur bedenken.
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2021 12:06

Re: Palm tattoo

Beitragvon Segler » 30.09.2021 20:37

Ich rate dir davon ab. Hält nicht. Handinnenfläche ist mechanisch bei den meisten Menschen absolut beansprucht, die Haut ist ständiger Erneuerung und kleinen Alttagsverletzungen ausgesetzt.

Das gibt einen absehbaren Matschfleck.

Bitte lass dich nicht von aufgehübschten Instagram-Fotos frischer Tattoos täuschen. Die Frage ist: Wie sieht es nach fünf oder zehn Jahren aus?

Die Antwort: Besch***en
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1305
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Palm tattoo

Beitragvon 170oli » 24.01.2022 22:31

Kann ich so nicht stehen lassen. Gerd Wiesbeck z.B. macht Handinnenflächen, die halten - auch Jahre später. Mein erstes von ihm ist 7 Jahre alt, das zweite ein gutes Jahr. Ich bin sehr zufrieden, Motivwahl ist natürlich eingeschränkt.
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 990
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Palm tattoo

Beitragvon finest.fire » 25.01.2022 10:16

Ja, Luke Ashley.
Wenn du dir die Handinnenfläche tätowieren lässt, dann am besten von jemandem wie ihm der nichts anderes macht inzwischen. Ist vllt die Anreise wert...
finest.fire
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.07.2019 15:14

Re: Palm tattoo

Beitragvon s9512000 » 25.01.2022 13:56

Die besten Adressen sind genannt worden. Bei einer solch kniffeligen Stelle kann man nur nachdrücklich empfehlen zu jemandem zu gehen, der damit Erfahrung hat die Farbe haltbar einzubringen und da gibt es nur sehr wenige Adressen.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 938
Registriert: 27.05.2005 1:37


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste