ornamental

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ornamental

Beitragvon fete-foraine » 18.05.2019 22:12

Hallo Ihr,
ich liebe die Tattoos von ihr im ornamental Stil: https://www.instagram.com/susanna_tattoo/
jedes einzelne finde ich traumhaft, auch nachdem ich zig andere Mandala/Ornamentalartists gegooglet habe. Aber sie sind allesamt ja mit sehr vielen superfeinen Linien gestochen. sehen die nach einigen jahren noch chic aus? muss so etwas sehr oft nachgestochen werden (sie ist nicht gerade in meiner nähe)? Merci für Eure Einschätzungen
fete-foraine
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2017 14:06

Re: ornamental

Beitragvon Theliseth » 20.05.2019 13:29

Normalerweise müssen Tattoos nicht nachgestochen werden. Sie altern, aber man wird ja selbst auch älter. Ich habe noch nicht erlebt, dass jemand sein Tattoo hat auffrischen lassen, aber davon gehört habe ich.

Die Arbeiten von Susanna gefallen mir auch gut. Ich glaube, dass die Mandalas und Blumen auch haltbar sind. Bei ein paar anderen Sachen, so feinen gestrichelten Kreisen zum Beispiel, bin ich mit nicht so sicher. Da kann vielleicht noch jemand anderes was zu sagen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast