Orga-Job gesucht! Raum OWL 333XX

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Orga-Job gesucht! Raum OWL 333XX

Beitragvon KWagner » 19.12.2015 16:21

Hallo liebe Piercing- und Tattoostudiobesitzer,

ich bin eine erfahrene 38-Jährige Kauffrau, die einen Job in Eurem Studio sucht.

Biete sehr gutes Organisationstalent, einen Drang nach Sauberkeit, Geduld, gute Laune, sehr gutes Deutsch und Englisch (mündl. und schriftl.), Kreativität, absolute Zuverlässigkeit und praktische und logische Veranlagung.

Tattowierkünste oder Kenntnisse im Piercen habe ich bisher keine, bin allerdings sehr interessiert am Piercen lernen.

Selbst habe ich bisher 2 kleine Tattoos (eine Schrift und eine Zeichnung) und 2 Piercings.

Ich bin derzeit in einem Großkonzern im Büro angestellt, möchte aber unbedingt in meinem Lieblingsmetier arbeiten, vielleicht bei Euch als Beratung, Empfang etc.?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr genau mich sucht. Meinen Lebenslauf kann ich auf Wunsch fertig machen oder ich kann auch jederzeit bei Euch vorbeischauen.

Viele Grüße,
Kerstin
KWagner
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2015 15:49

Re: Orga-Job gesucht! Raum OWL 333XX

Beitragvon Cybe » 20.12.2015 5:06

Will dir da jetzt nicht die Illusion nehmen, aber ich glaub, das wird schwer bis unmöglich.

Der Shopgirl/boy-Job ist in den meisten Studios kein Vollzeitjob. Denk nicht, dass ein Studio jemand als Studiomanager einstellt und dem ein vergleichbares Festgehalt inkl. Krankenkasse usw. zahlt, wie in einem Angestelltenverhältnis als Bürokauffrau.
Meistens ist es auf 400 € Basis oder etwas, dass Leute neben nem Studium/Schule/etc. machen. Oder eben der Tattoo/piercing-Azubi bzw. Bekannte/Verwandte/Leute die da irgendwie involviert sind übernehmen das. Könnte höchstens in einem recht großen Studio Bedarf für sein.
Und ohne gemein zu sein: die Shopgirls/boys, sind in der Regel ziemlich zugehackt :wink: