Open Air - Treffen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon keff » 01.02.2003 16:14

hach, hab ich wieder gute ideen!

!!!BALD IST WIEDER OPEN AIR ZEIT!!!

was würdet ihr davon halten, (da es bei den tattooconventions nicht soo viel anklang gefunden hat) wenn wir uns zu nem open air zusammen tun würden und gemeinsam ab chillen und rocken würden??? zb. rock am ring oder dem st. gallen open air oder was auch immer fun macht, schmettert, warm is, kaltes bier hat und man(n) oben ohne rumm laufen kann!?

wäre doch ma ne tolle sache! wa?

grüzz ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Mary » 01.02.2003 18:05

die idee find ich sauuuuu gut :)

aber ich wär für's Highfield !!! könnt ja mal aud der site von 2002 schaun...tolle bands und nicht so teuer wie rock am ring oder das bizzare....

andererseits wurde jetzt offiziell Millencolin angekündigt....
für das Hurricane Festival (20.06 bis 22.06) *uiiii*
das wird wieder ne teuere zeit :D
mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Hoschte » 01.02.2003 18:12

Sieht man die Mary da auch evtl. auf den Fotos? Würd mich ja mal interessieren! :p :D
Die Idee an sich finde ich auch ziemlich geil. Nur ist das bei mir so ne Sache mit der Arbeit(Schichtdienst) und akuter Personalmangel. Aber ich würde natürlich alles versuchen wenn es dazu kommen würde! ;) :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mary » 01.02.2003 18:21

...also ich hab mich noch niergend's entdeckt...aber ich bin ja auch so klein *g*
kann dir ein schicken :p

ich find festivals toll, nur die überlaufenden dixi klo's sind das letzte!!!!!!!
??? :angry:

mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon DesLinsche » 01.02.2003 18:34

die idee is super geil, ich wär für rock am ring... oder das bizarrebizarre
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 01.02.2003 18:54

Linsche hat wohl nen GELDSCHEIßER ;)


...ne sorry!!!! schon okay , musst ich jetzt aber loswerden.


...das highfield ist halt unbekannt und daher günstiger, es haben aber fast die alle bands gespielt die auf dem bizzare waren!

hier nur ein paar bands vom letzten mal : KORN, MUSE, DOVER, DIE HAPPY, FARIN URLAUB, EMIL BULLS, INCUBUS, IN EXTREMO, JIMMY EAT WORLD,.....


egal bin jetzt ruhig...bin halt sehr überzeugt von dem festival :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 01.02.2003 19:01

bin dabei wenns die finanzielle situation zulässt lass uns das mal im sommer neu aufmachen :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon keff » 01.02.2003 19:34

jep! das mit dem sommer finde ich auch ok!
wollte nur ma kucken ob es da interesse giebt! und wie ich seh, ist es gross! ;)
freue mich schon!
bis denne ;)
keff
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon DesLinsche » 01.02.2003 20:13

klar, ich hab nen goldesel @mary

war auch nur n vorschlag.. ;) ;) ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 01.02.2003 21:11

uiii ein goldesel....krieg ich nur EINE scheißladung ??? :D :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Sonny » 03.02.2003 0:29

Huhu!!!!

Also ich bin heuer auf

- Rock im Park
- Wacken Open Air
- Blind Guardian Open Air
- Summer Breeze
- Fistful of Metal
- Walpurgis Metal Days




Ist jemand von euch auf einem der Open Airs?

Wäre nett. Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber würde gerne mal mit jemanden plaudern der meine Tattoosucht versteht. Harhar.

Sonny :0
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Beitragvon dobermann » 03.02.2003 2:52

Hi sonny...wer spielt denn aller beim fistful of metal und wo ist das??
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 03.02.2003 11:36

Mary
hier nur ein paar bands vom letzten mal : KORN, MUSE, DOVER, DIE HAPPY, FARIN URLAUB, EMIL BULLS, INCUBUS, IN EXTREMO, JIMMY EAT WORLD,.....

Das ist jetzt mal wieder einer dieser seltenen Momente in denen ich mich tatsächlich so alt fühle wie ich biologisch bin. Hab von den ganzen Gruppen die Mary da aufgezählt hat noch nie auch nur nen Sterbenswörtchen gehört ??? :0 :p

Gruß Tanja ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 03.02.2003 14:28

Lol aber da bist nicht die einzige :0 :0
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Sonny » 03.02.2003 17:26

Hi Dobermann!!

Das Fistful ist bei uns in der Nähe! Es findet in der Nähe von Eggenfelden statt. Ist ganz lustig, kostet nicht viel, aber dort sind mehr nur lokale Bands. Und im Prinzip nur Death Metal, das nervt a bisserl, also ich mag die Richtung gern, aber wenn du 2 Tage im Grunde nur Death Metal hörst ist´s scho a bisserl langweilig, vorallem weil die bands letztes jahr sich auch fast überhaupt nicht unterschieden haben.


Sonny
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste